BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 140

Rassismus im alltag

Erstellt von Djazairia, 27.07.2011, 14:21 Uhr · 139 Antworten · 6.452 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    yosumitsu mach deine fresse nicht so weit auf, du schwein, ich kann solche leute wie dich nicht ausstehen, das kotzt mich so an
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    denkst du nur die frauen sind glücklich, die nackt rumlaufen, wenn du ne schwester hast, kannst du sie so rumlaufen lassen, du ehrenloses schwein.
    *ganz kla



    Zitat Zitat von Balkanbabe Beitrag anzeigen
    in der schule damals wars echt ätzend, da hieß es immer deutsche sind nazis bzw rassisten aber sie selbst haben nicht gecheckt das sie es selber genauso waren.. weil ja nur deutsche nazis(nationalisten) sein können...
    *ganz kla




    @ bärbel

  2. #102
    Babsi
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    aaah so, und deswegen werfen die einheimischen gutmenschen ihr noch ein "scheisskopftuch" hinterher, oder wie darf man das verstehen??


    dass du dumm bist?

  3. #103
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Nö weil ich auch mitteleuropäisch ausschaue wurde aber oft Zeuge. Gestern zB steh ich in der Straßenbahn und neben mir standen 2 Mädls die über die Türken die zu viele Kinder bekommen, geredet haben.

    Oder wie ich noch beim Wehrdienst war stand ich am Praterstern und habe auf meine Freundin gewartet da kam so ein Idiot her und fängt auf einmal an "findest auch dass es zu viele Türken in Ö. gibt?"

  4. #104
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Ich bin männlich, Südländer und man sieht es mir an. Natürlich kenne ich Alltagsrassismus.

  5. #105
    Babsi
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ich bin männlich, Südländer und man sieht es mir an. Natürlich kenne ich Alltagsrassismus.
    Woran liegts?
    Ich bin weiblich, Südländerin und kenne keinen Alltagsrassismus...
    Noch nie...oder blende ich das aus?

  6. #106
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Woran liegts?
    Ich bin weiblich, Südländerin und kenne keinen Alltagsrassismus...
    Noch nie...oder blende ich das aus?
    Ich hab nicht umsonst "männlich" dazugeschrieben.

  7. #107
    Avatar von BaYuMo

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Ey Freundschän:

    hahah:jew:

  8. #108
    Albo-One
    Hat jeder mal irgendwie erlebt, aber richtigen Rassismus a la Uebergriffe und Schlaegereien habe ich eigentlich noch nie erlebt.
    Kommt aber eher aufs Aussehen an, ein Schwarzafrikaner oder Asiate wird oft damit konfrontiert, ein mittel- oder nordeuropaeischer Auslaender eher weniger oder erst, nachdem man weiss, dass er eben ein Auslaender ist.
    Wobei die Rassistenrate in Deutschland nicht so hoch ist wie in manch andere Laendern.

    Die meisten Nazis wollen halt, dass man sich anpasst und integriert, weshalb die Kopftuchfrauen oft Opfer von sowas werden.

  9. #109
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Da gab es schon die ein oder andere Geschichte....

    Leider hatten wir in der Schule einen Nazi und dem gefiel ein Kollege von uns nicht, Bosanac mit Namen Islam...
    Na ja, am Ende standen Massenweise Kroaten und Bosnier einem Haufen Nazis gegenüber, allerdings waren wir in der deutlichen Überzahl so das der Glatzkopf die Schule wechselte und wir das PAck auch nie wieder sahen

  10. #110
    AyYıldız
    hätte nicht gedacht, dass so viele hier mit rassismus konfrontiert wurden...rassismus habe ich bis jetzt noch nie in meiner umgebung gesehen

Ähnliche Themen

  1. Abschiebung - Alltag der Ausländerbehörde
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 22:17
  2. Fail-Momente im Alltag
    Von Leo im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 13:44
  3. Diskriminierung im Alltag
    Von ja siha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 21:56
  4. Die Abschieber - Alltag In Der Ausländerbehörde
    Von combat95 im Forum Balkan im TV
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 02:47
  5. Muskelaufbautraining im Alltag
    Von Facaaaa im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 13:45