BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 140

Rassismus im alltag

Erstellt von Djazairia, 27.07.2011, 14:21 Uhr · 139 Antworten · 6.462 Aufrufe

  1. #121
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Ein Affenkind siehst Du, wenn Du in den Spiegel schaust.

    @Hakan seninde ananin amina koyum yavşak.

    Wer sich nicht anpasst, soll sich verpissen.
    Was soll der Scheiss man?? Du weisst das das Verwarnt wird

  2. #122

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Wurde noch nie teil von rassismus. man sieht mir an, dass ik südländer bin. aber man hat halt nur was gegen moslems und russen, was ich auch teilweise verstehen kann. trozzdem machen die rassisten den fehler, alle über einen kamm zu scheren..

  3. #123
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Was soll der Scheiss man?? Du weisst das das Verwarnt wird
    Zu welchen Satz soll ich verwarnt werden?

    Wenn solche Arschgeigen auf meine Meinung mit Ausdrücken reagieren, dann kriegen Sie auch das zurück was Sie verdienen.

  4. #124
    -Mačak-
    Also mir gegenüber noch nie.

    Aber kleine Kinder können grausam sein. Ich bin da vom Fitnesscenter mit dem Bus nachhause gefahren. Sitzen 3 kleine Volksschulkinder drinnen. Die einen spielten mit so einem Gameboy oder was auch immer. Und der dritte. Von der Haut etwas dünkler. Und die beiden fangen an. Schau nicht zu du bist Türke und total dunkel. Und der arme hat sich nur so gewehrt. Ich bin aber hier geboren. Fremdschäm^3

    Er wollte doch nur zusehen. Und ist ihnen nicht mal ganz nah gekommen, so dass er an ihnen klebte. Und dann wollten sie sogar die Plätze wechseln. Und die gehen zusammen in eine Klasse höchstwahrscheinlich.

  5. #125
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Zu welchen Satz soll ich verwarnt werden?

    Wenn solche Arschgeigen auf meine Meinung mit Ausdrücken reagieren, dann kriegen Sie auch das zurück was Sie verdienen.
    Was hat da Mutter zu suchen in dem Satz?? Jeder Einbezug von Familie wird verwarnt

  6. #126
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Was hat da Mutter zu suchen in dem Satz?? Jeder Einbezug von Familie wird verwarnt
    Du musst es ja wissen, hast ja 4 Verwarnungen.

    Aber zurück zum Thema, hier wollen sich paar Ausländer als Opfer darstellen.

    Dabei finde ich es gibt mehr deutsche armselige Opfer, die in Ihrem eigenem Land mehr Rassismus spüren als Ausländer.

  7. #127

    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    269
    Hab mal telefoniert sagte zum Schluss hajde brate ciao dann kam auf einmal von hinten ein leises "scheiss Jugoslawe" von einem deutschen Opa ich drehte mich um und sagte "was"? Darauf hin flüsterte er wieder scheiss Jugoslawe.. Ich dachte mir nur ich bin im falschen Film

  8. #128
    Babsi
    Zitat Zitat von CroKing57 Beitrag anzeigen
    Hab mal telefoniert sagte zum Schluss hajde brate ciao dann kam auf einmal von hinten ein leises "scheiss Jugoslawe" von einem deutschen Opa ich drehte mich um und sagte "was"? Darauf hin flüsterte er wieder scheiss Jugoslawe.. Ich dachte mir nur ich bin im falschen Film
    und was dann?

  9. #129

    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    269
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    und was dann?
    Haha ich schlage keine Opas, hab ihn nur als Nazi bezeichnet und bin weiter gegangen er ebenfalls das wars

  10. #130
    Yoschimitsu
    Immer das gleiche von Euch Ausländern.

    Wenn ein Deutscher was sagt, wird er als Nazi bezeichnet.

Ähnliche Themen

  1. Abschiebung - Alltag der Ausländerbehörde
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 22:17
  2. Fail-Momente im Alltag
    Von Leo im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 13:44
  3. Diskriminierung im Alltag
    Von ja siha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 21:56
  4. Die Abschieber - Alltag In Der Ausländerbehörde
    Von combat95 im Forum Balkan im TV
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 02:47
  5. Muskelaufbautraining im Alltag
    Von Facaaaa im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 13:45