BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 140

Rassismus im alltag

Erstellt von Djazairia, 27.07.2011, 14:21 Uhr · 139 Antworten · 6.437 Aufrufe

  1. #61
    Babsi
    Zitat Zitat von Djazairia Beitrag anzeigen
    @ idemo, ich habe telefoniert mit meinen cousin auf arabisch, und er meinte noch zu mir halt die klappe mädchen was ist wenn er dir was antut wenn du dein mund aufmachst, aber ich konnte nicht, ich habe mich so gedemütigt gefühlt wie er mir da vor die füsse spuckt und du rum brüllt..
    wenn ich ihn eine geknallt hätte dann hätte ich eine anzeige wegen körperverletzung bekommen und darauf habe ich keine lust.. aber es war halt eine ohnmacht
    unfassbar..da man selber mit solchen Situationen nicht konfrontiert wird, kann man es fast nicht glauben.

  2. #62

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Ich habe einen Freund der kommt aus Ghana und die Busfahrer haben schon mehrmals vor ihm die Tür zugemacht bevor der Bus losgefahren ist und keiner kann mir erzählen dass das alles Zufall war!

  3. #63
    Besnilo
    Ach Djazi (mit Verlaub), die Wohnungssuche...
    Zuuu bekanntes Kapitel in der ganzen Geschichte. Viel Glück..

  4. #64
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    unfassbar..da man selber mit solchen Situationen nicht konfrontiert wird, kann man es fast nicht glauben.
    Ich werde hier im Bf fast täglich damit konfrontiert.

  5. #65
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Was stört dich an einem Stück Stoff?
    Das stück Stoff nicht, diese Denkweise und ideologie solcher Menschen. Hier soll mir keiner was weiß machen. Ich komme und stamme aus diese regeln, bin damit aufgewachsen.

    Freiwillig Kopftuch tragen, nicht das ich lache. Ich krieg schon das kotzen, wenn ich das höre.

  6. #66

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Bitte jetzt keine Kopftuchdiskussion hier...

  7. #67
    Avatar von Djazairia

    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    251
    @ besnilo auch erlaubt lach..
    danke... inchallah in den nächsten 10 jahren finden wir ja was.. solange müssen wir uns hier vergnügen

    Das stück Stoff nicht, diese Denkweise und ideologie solcher Menschen. Hier soll mir keiner was weiß machen. Ich komme und stamme aus diese regeln, bin damit aufgewachsen.

    Freiwillig Kopftuch tragen, nicht das ich lache. Ich krieg schon das kotzen, wenn ich das höre.
    ________
    ja ich trage mein kopftuch aus stolz und nicht weil mich wer zwingen musste, kannst du jeden fragen der mich kennt, schreib mir ne pn ich gebe dir meine facebook seite und da kannst du meine verwandten und freunde fragen ob es so ist denn ich trage es freiwillig und mit stolz!!

    als ich meinen mann kennenlernte, hatte er so einige probleme mit meinen tuch, mittlerweile hat er sich daran gewöhnt das ich es trage und ist mittlerweile sogar stolz drauf!

  8. #68
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Bitte jetzt keine Kopftuchdiskussion hier...
    Wieso nicht, Sie wird doch wegen Ihrem Kopftuch blöd angemacht.
    Würde Sie sich ganz normal anziehen,( jetzt nicht herabziehen, mit wie Minirock oder wie eine Nutte) ne ganz gewöhnlich, meinst Du man würde sie blöd anmachen?

    Wer sich so gibt, muss auch hinnehmen solche blöde Sprüche. Wenn es Ihr nicht passt, niemand zwinkt Sie hier in Deutschland zu bleiben.

  9. #69
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Warum geht ihr alle soweit weck, hier im BF wurden bestimmt auch viele schon mit Rassismus konfrontiert.

    Ja man mag es kaum glauben, es gibt auch Rassismus zw. Kanaken

  10. #70
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von Djazairia Beitrag anzeigen
    @ besnilo auch erlaubt lach..
    danke... inchallah in den nächsten 10 jahren finden wir ja was.. solange müssen wir uns hier vergnügen



    ja ich trage mein kopftuch aus stolz und nicht weil mich wer zwingen musste, kannst du jeden fragen der mich kennt, schreib mir ne pn ich gebe dir meine facebook seite und da kannst du meine verwandten und freunde fragen ob es so ist denn ich trage es freiwillig und mit stolz!!

    als ich meinen mann kennenlernte, hatte er so einige probleme mit meinen tuch, mittlerweile hat er sich daran gewöhnt das ich es trage und ist mittlerweile sogar stolz drauf!
    Lass gut sein, Ihr bildet Euch ja das ein. Sowie die fetten Leute sich immer einreden und sagen, sie sind glücklich mit ihrem Körper, bildet Ihr Euch das auch ein.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abschiebung - Alltag der Ausländerbehörde
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 22:17
  2. Fail-Momente im Alltag
    Von Leo im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 13:44
  3. Diskriminierung im Alltag
    Von ja siha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 21:56
  4. Die Abschieber - Alltag In Der Ausländerbehörde
    Von combat95 im Forum Balkan im TV
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 02:47
  5. Muskelaufbautraining im Alltag
    Von Facaaaa im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 13:45