BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 242

Rassismus andersrum

Erstellt von Lance Uppercut, 06.07.2009, 19:21 Uhr · 241 Antworten · 7.694 Aufrufe

  1. #1
    Lance Uppercut

    Daumen runter Rassismus andersrum

    Kennt ihr sowas?

    Hier eine Doku darüber, sorry für die Quelle, aber der Bericht wurde vom NDR ausgestrahlt.
    Deutsche Schüler in Berlin als Dhimmis gehalten - Politically Incorrect

  2. #2
    Avatar von dzouzef

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.205
    Hab die Doku mal in diesem "Mobbing" Thread gepostet.

    ...die 9-jaehrige Celina erzaehlt, dass ihre Eltern ihr
    geraten haben, arabisch zu lernen, damit sie sich wehren kann. Diskriminierung
    umgekehrt ...



  3. #3
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    das ist doch nur noch abartig

    und dann wundern sich einige noch, warum deutsche ,Össis und Schweizer so einen hass entwickelt haben gegen uns .

    gruß

  4. #4
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    das ist doch nur noch abartig

    und dann wundern sich einige noch, warum deutsche ,Össis und Schweizer so einen hass entwickelt haben gegen uns .

    gruß
    Ich hab den Link aus dem Bosnienforum. Und nachdem ich genau das gesagt habe wie du eben, wurde ich von einer ehem., etwas übergewichtigen BF-Userin als Provokateur bezeichnet.



    Es ist aber so, wir sind zT selbst schuld was gewisse Vorurteile angeht....

  5. #5
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Kennt ihr sowas?

    Hier eine Doku darüber, sorry für die Quelle, aber der Bericht wurde vom NDR ausgestrahlt.
    Deutsche Schüler in Berlin als Dhimmis gehalten - Politically Incorrect
    Was für ein Scheiss. Wenn man sich die Dorfbevölkerung aus Anatolien rüberholt kann man doch nichts normales erwarten. Oder meint ihr die Türken sind traurig ihre Bergtürken los zu sein?


    P.s. Tja, da waren unsere JugoGängs schon besser. Wir haben uns nur gegenseitig gemobbt und deutsche als echte Freunde angesehen. Oder ist das bei den JugoGören von heute anders?

    P.p.s. Wo sind denn die HammerSkins aus Berlin? Ach ja, der Staat hat se alle wegjehafded. . Berlin bleibt Anatölisch. . Könnt kotzen. . Echt peinlich für uns Ausländer.

  6. #6
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Ich hab den Link aus dem Bosnienforum. Und nachdem ich genau das gesagt habe wie du eben, wurde ich von einer ehem., etwas übergewichtigen BF-Userin als Provokateur bezeichnet.



    Es ist aber so, wir sind zT selbst schuld was gewisse Vorurteile angeht....

    Das problem fängt schon zuhause an , wenn man zuhören kriegt ,halt dich von denn deutschen fern ,oder deutsche sind schlecht für dich mein kind .
    Da kann das kind sich ja nur schlecht entwickeln und zu einem Mobbenden kleinen Rassisten werden.

    manche leute werden es nie lernen , schade.

    gruß

  7. #7
    GjergjKastrioti
    Naja was soll man auch andres erwarten? Diese ganzen Kinder kriegen das doch schon von zuhause mit vonwegen halt dich von deutschen fern usw...und dann durch diesen ganzen Gruppenzwang in der schule ist das nur eine logische Folge dass diese zwei streber da in der schule fertiggemacht werden.
    Allein schon wie dieser eine redet vonwegen schlampen usw...daran sieht man einfach was für werte der mitkriegt
    Ich kanns dem einen deutschen jungen nicht verübeln wenn der vorurteile gegen türken usw...entwickelt.

  8. #8
    Grasdackel
    Alle kriminellen Ausländer gehören abgeschoben, egal wie alt.

  9. #9
    Grasdackel
    Die Deutschen sind viel zu großmütig mit solchen Arschlöchern.

  10. #10
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sind viel zu großmütig mit solchen Arschlöchern.
    Tja, das passiert wenn die rote Lobby jeden Deutschen der einen vorlauten Ausländer ermahnt zu einem Nazi abstempelt.

Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rassismus in Griechenland.:-(
    Von leylak im Forum Politik
    Antworten: 1628
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 23:02
  2. Rassismus in Russland
    Von Posa im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 23:24
  3. Rassismus in Österreich
    Von Combat im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 19:47
  4. Gastro-Rassismus ?
    Von Grasdackel im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 19:35
  5. Rassismus im Fussball
    Von Hajduk Mijat Tomic im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 20:07