BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 25 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 242

Rassismus andersrum

Erstellt von Lance Uppercut, 06.07.2009, 19:21 Uhr · 241 Antworten · 7.708 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Alles, was ich jetzt schreibe ist natürlich subjektiv und einzig und allein meine Meinung.
    Ich differenziere da einfach etwas. Ich bestimme für mich, welches im Koran zeitgemäß interpretieren werden sollte und welches immer seine Gültigkeit bewahrt und unantastbar ist.
    Ethik, Moral, der Eingottglaube, der Glaube an die Propheten, das Gebet, bestimmte Glaubensinhalte und einfach die Theologie sind für mich nicht anfechtbar. Aber all jenes, was mit der Gesellschaft zu tun hat wie beispielsweise das Strafrecht sollte man versuchen auf die heute Zeit zu übertragen sprich reformiert werden, da sich mit der Zeit die Gesellschaft verändert und entwickelt.
    Aber dir ist klar, dass es so nicht funktioniert.

    Wenn jemand das Strafrecht wie es im Koran steht für richtig hält, dann kann er sich daran halten. Du aber hast kein echtes Argument, warum es falsch sein soll jemanden auszupeitschen als Beispiel. Er sagt es steht im Koran und es gibt keinen Hinweis, weshalb das veraltet sein soll.

  2. #102

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Aber dir ist klar, dass es so nicht funktioniert.

    Wenn jemand das Strafrecht wie es im Koran steht für richtig hält, dann kann er sich daran halten. Du aber hast kein echtes Argument, warum es falsch sein soll jemanden auszupeitschen als Beispiel. Er sagt es steht im Koran und es gibt keinen Hinweis, weshalb das veraltet sein soll.


    Körperliche Bestrafung ist aber meistens effektiver als irgendwelche Haftstrafen !
    Obwohl ich es nicht immer nötig ist.Ich würde dies nur im Extremfall anwenden.

  3. #103
    GjergjKastrioti
    [quote=rockafellA;1181341]
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen


    ja klar, du armes unterdrücktes mädchen dass nicht in die discos durfte und nicht mit freunden zelten ohhh du armes ding duuu
    das meinte ich nicht mit kein perfektes leben, aber schön dass du dich dran aufgeilen kannst, wenn andere unterdrückt werden. daran merkt man einfach was für einen charakter du hast, und du dich nur dann gut fühlst wenn es andren dreckig geht, mehr braucht man dazu eigentlich nicht mehr sagen.

  4. #104
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Körperliche Bestrafung ist aber meistens effektiver als irgendwelche Haftstrafen !
    Obwohl ich es nicht immer nötig ist.Ich würde dies nur im Extremfall anwenden.
    Bei Ehebruch?

  5. #105

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wie lange will da Deutschland noch zusehen???
    Wenn man im einem deutschen Land deshalb bedroht, gemobbt und geschlagen wird, weil man Deutsch ist,... wenn man in einem christlichen Land gemobbt und geschlagen wird, weil man Christ ist,....etc....etc..... wo ist Deutschland dann gelandet???

    Und sorry... das was manche dort aus ihren Mäulern gegenüber Deutschen und Deutschland raussliessen, obwohl Deutschland der Garant dafür ist, dass sie nicht in Angst und Armut leben müssen,.... so was ist für mich ein Grund Leute aus dem Land einfach rauszuschaffen.

    Ich selber kenne unzählige Leute in der Schweiz, die über die Schweiz und Schweizer so denken. Diese Leute haben absolut nichts verloren in der Schweiz!!!! Egal ob 14 oder 18 Jahre alt. Und wenn die Eltern da nichts dagegen tun wollen, oder selber so denken,... AB NACH HAUSE MEINE DAMEN UND HERREN!!!!

    - Keine Ahnung... In Sachen Ausländer-Problem bin ich der Meinung, dass man hier knallhart und ganz radikal durchgreifen muss. Und das sage ich als Ausländer!!!

    Solche Idioten (die ich leiber nichteinmal als Menschen bezeichnen will) sind der Grund, warum die ehrlichen Ausländer es schwerer haben bei Job- und Wohnungssuche. Der Imagschaden ist einfach zu gross. Deshalb: Ab marsch nach Hause ohne wenn und aber. 24h Zeit zum Koffer packen und auf nimmerwieder sehen!!!!!



    ja genau, dann schmeisst doch alle moslems raus und verzieht euch von den islamischen ländern und gut ist.
    kein christ wird geschlagen weil er christ ist,und kein moslem wird erschossen weil er moslem ist.

    welch eine doppelmoral von einem überzeugten komunisten wie dich,wobei ich weiss nicht ob du überhaupt kommunist bist oder doch eher rechts.


    komisch dass solche meinungen nur balkankomunisten vertretten.

  6. #106

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Bei Ehebruch?


    Habe eher an Körperverletzung gedacht.
    Mir ist bewusst das bei Ehebruch die Peitschenstrafe vorgesehen wird.

  7. #107

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    [quote=Zhan Si Min;1181372]
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    das meinte ich nicht mit kein perfektes leben, aber schön dass du dich dran aufgeilen kannst, wenn andere unterdrückt werden. daran merkt man einfach was für einen charakter du hast, und du dich nur dann gut fühlst wenn es andren dreckig geht, mehr braucht man dazu eigentlich nicht mehr sagen.



    sorry zhan wollte dir echt nicht zu nahe tretten,du hast recht es ist nicht schön über unterdrückte so zu reden,aber lässt mir keine andere wahl du gehst mir auch recht auf die nerven mit dem ganzen,kiffer und krimenellen scheiss.

  8. #108

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja genau, dann schmeisst doch alle moslems raus und verzieht euch von den islamischen ländern und gut ist.
    kein christ wird geschlagen weil er christ ist,und kein moslem wird erschossen weil er moslem ist.

    welch eine doppelmoral von einem überzeugten komunisten wie dich, wobei ich weiss nicht ob du überhaupt kommunist bist oder doch eher rechts.

    komisch dass solche meinungen nur balkankomunisten vertretten.
    will das jemand noch kommentieren?

  9. #109
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Habe eher an Körperverletzung gedacht.
    Mir ist bewusst das bei Ehebruch die Peitschenstrafe vorgesehen wird.
    Und was sollte man mit Dieben machen?

  10. #110

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    will das jemand noch kommentieren?


    ey alter mann entweder kommentierst du oder machst ne fliege.

Ähnliche Themen

  1. Rassismus in Griechenland.:-(
    Von leylak im Forum Politik
    Antworten: 1628
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 23:02
  2. Rassismus in Russland
    Von Posa im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 23:24
  3. Rassismus in Österreich
    Von Combat im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 19:47
  4. Gastro-Rassismus ?
    Von Grasdackel im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 19:35
  5. Rassismus im Fussball
    Von Hajduk Mijat Tomic im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 20:07