BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 242

Rassismus andersrum

Erstellt von Lance Uppercut, 06.07.2009, 19:21 Uhr · 241 Antworten · 7.705 Aufrufe

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Politically Incorrect,kurz PI-News sind eine rechtsradikale Internetplattform,die sich unter dem Deckmantel der Bürgerlichkeit zu etablieren versuchen.Nichts anderes wie Vereine á Pro Köln oder Pro NRW usw.,ich bitte den Poster dieses Links,diesen zu löschen und auch die lieben Freunde im Bosnien-Forum über PI aufzuklären.Diese Seite sollte sie eigentlich stören,weil sie ununterbrochen gegen den Islam und alles andersartige hetzt.
    Das stimmt.
    Allerdings passt das Thema trotzdem in unserer heutigen Zeit und
    bedarf disskutiert zu werden.

@Troy
    Tjo, schweren Fragen wird gerne ausgewichen

Yunan
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sind viel zu großmütig mit solchen Arschlöchern.
    Sagst du,weil die Deutschen die Kroaten lieben,und das nicht grundlos...Ustasa,wenn ich mich nicht irre.Du brauchst jetzt nicht zu weinen bei diesem Vergleich,aber es nun mal eine Tatsache,dass du den Inhalt dieses Links unterstützt und dieser Link stammt nun einmal von Neo-Nazis...

Politically Incorrect,kurz PI-News sind eine rechtsradikale Internetplattform,die sich unter dem Deckmantel der Bürgerlichkeit zu etablieren versuchen.Nichts anderes wie Vereine á Pro Köln oder Pro NRW usw.,ich bitte den Poster dieses Links,diesen zu löschen und auch die lieben Freunde im Bosnien-Forum über PI aufzuklären.Diese Seite sollte sie eigentlich stören,weil sie ununterbrochen gegen den Islam und alles andersartige hetzt.
    Das Video wurde von der NDR produziert

Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Das Video wurde von der NDR produziert
    nationalistischer deutscher rundfunk

Yunan
    Mag sein,dass er in den Augen der Deutschen in diese Zeit passt.Ich bin der Meinung,dass nicht die Deutschen sich beschweren sollen,die sollen mal schön ihre Klappe halten.Wer 49 mio. Menschenleben auf dem Gewissen hat,sollte sich etwas zurückhalten und sich daran machen,die Erbschuld abzuarbeiten.Solange es einen Nazi in D gibt,solange haben alle Deutschen ihre Pflicht nicht erfüllt,die Welt von den bestialischen Ideologien ihrer Vorfahren zu Säubern!

Yunan
    Asü,dann habe ich mich getäuscht,sry für die Überreaktion...

Mag sein,dass er in den Augen der Deutschen in diese Zeit passt.Ich bin der Meinung,dass nicht die Deutschen sich beschweren sollen,die sollen mal schön ihre Klappe halten.Wer 49 mio. Menschenleben auf dem Gewissen hat,sollte sich etwas zurückhalten und sich daran machen,die Erbschuld abzuarbeiten.Solange es einen Nazi in D gibt,solange haben alle Deutschen ihre Pflicht nicht erfüllt,die Welt von den bestialischen Ideologien ihrer Vorfahren zu Säubern!
    kommentar einer pappnase, vergleich mal deutschland mit viele andere europäische länder, also die deutschen gehören sicherlich zu den tolerantesten länder was ausländer angeht...

Yunan
    Ja,deswegen sind seit der Wende auch schon mehr als 140 von Nazis umgebracht worden...sehr Tolerant.Von mir aus kann man die ganzen Nazis wieder in den Osten verfrachten,die Mauer wieder aufbauen und die Gegend atomisieren.

was kann der mensch dafür wenn er als deutscher auf die welt kommt ???
    soll er alles in seinem land dulden nur weil seine vorfahren damals scheiße gebaut haben ???

ich sage euch mal was
    diese dreckskanacken können mal froh sein dass ich hier nicht das sagen habe ich würde jeden einzelnen von denen die sich so assi verhalten wieder direkt zurück in die bergen schicken wo sie hergekommen sind

der deutsche meinte es gut mit uns
    hat flüchtlinge und gastarbeiter reingelassen und das ist der dank für alles ??

Ja,deswegen sind seit der Wende auch schon mehr als 140 von Nazis umgebracht worden...sehr Tolerant.Von mir aus kann man die ganzen Nazis wieder in den Osten verfrachten,die Mauer wieder aufbauen und die Gegend atomisieren.
    Du weißt schon das sich die Nazis erst nach der Wende gebildet haben im Osten

Ausserdem ist sowas wie Erbschuld schwachsinn. Und wenn Deutschland eine hat, hat es Deutschland schon längst wieder gut gemacht.
    Ich kenne kaum einen sozialeren und toleranteren Staat der auch immer im Ausland hilft und spendet bei Katasrophen etc. etc..

Wer es als Ausländer in Deutschland zu nix bringt ist einfach ein Looser, hey aber selbst diesen Menschen hilft der deutsche Staat wenn die es möchten

Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte