BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 242

Rassismus andersrum

Erstellt von Lance Uppercut, 06.07.2009, 19:21 Uhr · 241 Antworten · 7.696 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Du weißt schon das sich die Nazis erst nach der Wende gebildet haben im Osten
    Ganz sicher nicht.

    Die DDR hat überhaupt keine Aufklärungsarbeit geleistet wie die BRD und die Naziverbrechen keienswegs in der Weise verurteilt.

    Die DDR hat sogar Griechenland wegen Kriegsverbrechen angezeigt. Da bei der "Operation Merkur" Griechen auf deutsche Fallschirmspringer in der Luft geschossen haben und damit gegen geltendes Kriegsrecht verstoßen haben.

  2. #52
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ganz sicher nicht.

    Die DDR hat überhaupt keine Aufklärungsarbeit geleistet wie die BRD und die Naziverbrechen keienswegs in der Weise verurteilt.

    Die DDR hat sogar Griechenland wegen Kriegsverbrechen angezeigt. Da bei der "Operation Merkur" Griechen auf deutsche Fallschirmspringer in der Luft geschossen haben und damit gegen geltendes Kriegsrecht verstoßen haben.
    Ich hätte mich genauer ausdrücken sollen, die Neo Nazi Szene und Kohorten haben sich größtenteils nach der Wende gebildet im Osten.

  3. #53
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Entweder sind die Deutschen "Opfer" oder sie fahren die Kanackenschiene und machen sich noch lächerlicher als die Kanacken.

    Deutschland geht schon sein langem den Bach hinunter. Ihr Jugos im strukturstarken Süden habt doch nicht mal annähernd die Probleme, wie die rechtschaffenen Ausländer in Berlin.

  4. #54
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
    Entweder sind die Deutschen "Opfer" oder sie fahren die Kanackenschiene mit und machen sich noch lächerlicher als die Kanacken.

    Deutschland geht schon sein langem den Bach hinunter. Ihr Jugos im strukturstarken Süden habt doch nicht mal annähernd die Probleme, wie die rechtschaffenen Ausländer in Berlin.
    Die Mehrheit findet das auch schade.

  5. #55
    benutzer1
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Nee...

    Für mich ist jeder Moslem, der sich selbst dafür hält.

    Diese Regeln, die ich ab und zu erwähne sind von sunnitischen Muslimen.

    Es gibt 10 Regeln, nach denen ein Mensch ein Kafir ist. Du verstößt denk ich mal gegen einige und wärst damit keine Muslimin.

    Aber das sind nicht meine Regeln, von daher.
    Na gut, dann bin ich halt in deren Augen keine.

    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Sind sie das?

    Das halte ich für deine eigene Meinung, mehr nicht.
    Joa, zwangsläufig beinhaltet mein Geschriebenes auch meine Meinung.

  6. #56

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Naja was soll man auch andres erwarten? Diese ganzen Kinder kriegen das doch schon von zuhause mit vonwegen halt dich von deutschen fern usw...und dann durch diesen ganzen Gruppenzwang in der schule ist das nur eine logische Folge dass diese zwei streber da in der schule fertiggemacht werden.
    Allein schon wie dieser eine redet vonwegen schlampen usw...daran sieht man einfach was für werte der mitkriegt
    Ich kanns dem einen deutschen jungen nicht verübeln wenn der vorurteile gegen türken usw...entwickelt.




    welche werte kriegen denn die??? was denkst du die kriegen ihre werte von zuhause aus???? warum hab ich nicht solche werte gekriegt,warum die vielen kollegen von mir (türken,araber,balkaner),warum duu nicht???
    diese probleme sind doch hausgemacht von den deutschen selber,was denkst du wer hat angefangen andere schüler auszugrenzen....und von wem haben diese schüler dieses "hier ist deutschland und nicht türkei"?? ist doch nur logisch dass sich 100 türkische teenager sich dazu berufen fühlen zu brüllen "hier ist türkei und nicht deutschland". weisst doch was "inat" ist oder.?? ein problem was erwachsene zu verantworten haben müssen jetzt "unschuldige ahnungslose kinder" ausbaden, so weit ist es schon gekommen,dass man kinder aufeinander versucht aufzuhetzen.....eins muss man denn deutschen lassen wenn sie anfangen jemanden fertig zu machen dann aber richtig.....und dass traurige dabei ist,dass so "migranten" wie diese reporterin noch dieses spiel mitspielen....weil so natürlich die fehler bei den ausländern zu suchen sind,und nicht bei der politik,denn für die politik ist eben diese reporterin als strahlendes beispiel wie man sich integration vorstellt,nur ich frage mich wieviele diese migrantenkinder kriegen überhaupt eine chance so wie sie zu werden??


    ps. und dass du zhan si min einen bericht von dieser seite kommentieren musst und noch dem nazi mit denn springerstiefeln hier recht geben musst,ist auch so was von traurig,shame on you zhani.

    diese seite ist eine neuauflage von dem stürmer der 20 bis 40 jahre



    pps. ich wusste von anfang an dass du lance so ein möchtegern deutscher patriot bist, der gestank von solchen leuten macht nicht mal vom internet halt.

  7. #57

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ja klar schieb die schuld auf die Deutschen das diese Hinterwäldlerischen Dummköpfe nie bereitschaft zeigten sich anzupassen.

  8. #58
    Lance Uppercut
    Rockafella, die Schande der sogenannten "Integration".

    Nur so nebenbei:
    Ich hab weder was mit Deutschland noch mit Rechtsradikalen am Hut.

  9. #59

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Rockafella, die Schande der sogenannten "Integration".

    Nur so nebenbei:
    Ich hab weder was mit Deutschland noch mit Rechtsradikalen am Hut.



    lance uppercut,die schande von jedem sogenannten "migranten".



    ps. nein stimmt nicht,die deutschen und rechtsradikalen wollen eigentlich nichts mit dir zu tun haben, ist ein unterschied mein kleiner ujo.

  10. #60

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ja klar schieb die schuld auf die Deutschen das diese Hinterwäldlerischen Dummköpfe nie bereitschaft zeigten sich anzupassen.



    absolut ist die schuld bei den deutschen zu suchen, niemand hat sie gezwungen alle ausländer in einem haufen zu siedeln, haben wahrscheinlich vergessen,dass heutige ghettos nun mal anders funktionieren als die damaligen "ghettos".

Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rassismus in Griechenland.:-(
    Von leylak im Forum Politik
    Antworten: 1628
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 23:02
  2. Rassismus in Russland
    Von Posa im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 23:24
  3. Rassismus in Österreich
    Von Combat im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 19:47
  4. Gastro-Rassismus ?
    Von Grasdackel im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 19:35
  5. Rassismus im Fussball
    Von Hajduk Mijat Tomic im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 20:07