BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 242

Rassismus andersrum

Erstellt von Lance Uppercut, 06.07.2009, 19:21 Uhr · 241 Antworten · 7.712 Aufrufe

  1. #61
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    welche werte kriegen denn die??? was denkst du die kriegen ihre werte von zuhause aus???? warum hab ich nicht solche werte gekriegt,warum die vielen kollegen von mir (türken,araber,balkaner),warum duu nicht???
    Ich habe solche werte nicht von zuhause gekriegt, du nicht, deine freunde nicht etc...und deswegen denken wir nicht wie diese opfer da in dem video. Es gibt aber genug ausländer in deren familien die ganze zeit nur über deutsche/österreicher geschimpft wird und man den kindern erzählt man soll mit solchen kindern nicht abhängen. Wo liegt jetzt genau dein Problem? Darf man sich als Ausländer selbst nicht über solche idioten aufregen oder was


    diese probleme sind doch hausgemacht von den deutschen selber,
    ja schon klar. Die anderen sind schuld Man ist nie selber schuld, es sind immer die anderen wenn ich scheisse bau, findest du deine logik allmählich nicht lächerlich und kindisch...leg endlich mal ne neue platte auf.

    was denkst du wer hat angefangen andere schüler auszugrenzen....und von wem haben diese schüler dieses "hier ist deutschland und nicht türkei"??
    ja und selbst wenn, deswegen sollen die jetzt genauso scheisse sein wie die deutschen? Genauso intolerant und rassistisch.

    ist doch nur logisch dass sich 100 türkische teenager sich dazu berufen fühlen zu brüllen "hier ist türkei und nicht deutschland".
    genau: anstatt sich um die schule zu kümmern, ne ausbildung zu machen, menschen respekt entgegenbringen, mache ich einen auf gangster und mach schwächere fertig, damit ich mein ego aufmotzen kann. Schon traurig als 25jähriger so eine denkweise zu haben.


    weisst doch was "inat" ist oder.??
    etwas was alles nur noch schlimmer macht.

    ein problem was erwachsene zu verantworten haben müssen jetzt "unschuldige ahnungslose kinder" ausbaden, so weit ist es schon gekommen,dass man kinder aufeinander versucht aufzuhetzen.....eins muss man denn deutschen lassen wenn sie anfangen jemanden fertig zu machen dann aber richtig.....
    Deutschland ist ja auch sowas von intolerant Es zweifelt hier keiner an dass es Probleme gibt, aber ich kann mich als Ausländer nicht auf stur stellen und auf die Integration völlig scheissen nur weil mir die Sprüche mancher Deutschen nicht passen. Indem ich mich so verhalte, gebe ich diesen leuten die was gegen ausländer haben doch nur noch mehr futter um gegen uns zu hetzen.

    und dass traurige dabei ist,dass so "migranten" wie diese reporterin noch dieses spiel mitspielen....weil so natürlich die fehler bei den ausländern zu suchen sind,und nicht bei der politik,denn für die politik ist eben diese reporterin als strahlendes beispiel wie man sich integration vorstellt,nur ich frage mich wieviele diese migrantenkinder kriegen überhaupt eine chance so wie sie zu werden??
    die haben es doch selber in der hand!!!


    ps. und dass du zhan si min einen bericht von dieser seite kommentieren musst und noch dem nazi mit denn springerstiefeln hier recht geben musst,ist auch so was von traurig,shame on you zhani.
    lance und ein nazi........
    ich mag pi-news auch nicht, nur dieses video ist von ndr soweit ich gelesen hab, also wo liegt jetzt dein problem.

    diese seite ist eine neuauflage von dem stürmer der 20 bis 40 jahre
    damit hast du recht, aber das video ist wie gesagt nicht von dieser seite, die haben das nur da rein gestellt.

    pps. ich wusste von anfang an dass du lance so ein möchtegern deutscher patriot bist, der gestank von solchen leuten macht nicht mal vom internet halt.
    ^^

  2. #62
    Lance Uppercut
    Was los Rocka?
    Hat dich so ein Glatzkopf wie ich mal verhaun oder wieso bist du so aggressiv?

    Wie dem auch sei.
    Ich freue mich zu sehen wie sehr du hier der Außenseiter bist. Die meisten von uns haben eine gute Einstellung zum Thema. Du und die wenigen anderen Intelligenzallergiker die anderer Meinung sind, kann und soll man ruhig ignorieren.

  3. #63
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    oo diese armen deutschen kinder... Jetzt wird endlich abkassiert für die schikanen von früher...

    Eine neudeutsche schlampe setzt sich für die rechte der deutschen ein. Die deutschen gratulieren ihr weil sie die deutschen lächerlich macht...

  4. #64
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    oo diese armen deutschen kinder... Jetzt wird endlich abkassiert für die schikanen von früher...

    Eine neudeutsche schlampe setzt sich für die rechte der deutschen ein. Die deutschen gratulieren ihr weil sie die deutschen lächerlich macht...
    gott ist das dumm

  5. #65
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
    gott ist das dumm
    bin nicht gott..

  6. #66

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    oo diese armen deutschen kinder... Jetzt wird endlich abkassiert für die schikanen von früher...

    Eine neudeutsche schlampe setzt sich für die rechte der deutschen ein. Die deutschen gratulieren ihr weil sie die deutschen lächerlich macht...
    Fragt sich nur noch, wann die Türkei dran ist...

  7. #67
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Fragt sich nur noch, wann die Türkei dran ist...
    was labberst du eigentlich du dummer Kommunist, es geht hier um deutsche opfer die in ihrem eigenen land verprügelt werden und von einer neudeutschen schlampe lächerlich gemacht werden und einige dumme deutsche sich dafür bedanken.

  8. #68

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    [quote][QUOTE=Zhan Si Min;1181075]Ich habe solche werte nicht von zuhause gekriegt, du nicht, deine freunde nicht etc...und deswegen denken wir nicht wie diese opfer da in dem video. Es gibt aber genug ausländer in deren familien die ganze zeit nur über deutsche/österreicher geschimpft wird und man den kindern erzählt man soll mit solchen kindern nicht abhängen. Wo liegt jetzt genau dein Problem? Darf man sich als Ausländer selbst nicht über solche idioten aufregen oder was



    [quote]ja klar darf man sich über solche idioten aufregen,aber sein wir doch ehrlich es gibt auf der welt hunderte beispiele wie man nicht mit minderheiten umgeht, amerika und die schwarzen ist das beste beispiel wie man es nicht machen sollte,oder nicht???
    warum hat die schweiz nicht dieses problem,also zumindest haben sie es rechtzeitig erkannt und daraus gelernt,ich hör hier in der schweiz nie von solchen fällen wie da??


    ja schon klar. Die anderen sind schuld Man ist nie selber schuld, es sind immer die anderen wenn ich scheisse bau, findest du deine logik allmählich nicht lächerlich und kindisch...leg endlich mal ne neue platte auf.
    mein gott wer ist den schuld daran wenn nicht der deutsche staat und die politik.??
    die teenager?? zhani ist nicht dein ernst oder???
    ja und selbst wenn, deswegen sollen die jetzt genauso scheisse sein wie die deutschen? Genauso intolerant und rassistisch.
    mein gott es sind kinder, bei teenagern gilt immer noch "wie du mir,so ich dir".
    genau: anstatt sich um die schule zu kümmern, ne ausbildung zu machen, menschen respekt entgegenbringen, mache ich einen auf gangster und mach schwächere fertig, damit ich mein ego aufmotzen kann. Schon traurig als 25jähriger so eine denkweise zu haben.
    ]was willst du mir damit sagen???

    etwas was alles nur noch schlimmer macht.



    Deutschland ist ja auch sowas von intolerant Es zweifelt hier keiner an dass es Probleme gibt, aber ich kann mich als Ausländer nicht auf stur stellen und auf die Integration völlig scheissen nur weil mir die Sprüche mancher Deutschen nicht passen.
    und warum stellen sich die deutschen stur und fangen gleich an zu hetzen,wegen sprüchen von teenagern???
    auch hier gelten teenager gesetze,leider spielen die erwachsenen deutschen dieses spiel der kinder mit,schon armseelig oder??
    die haben es doch selber in der hand!!!
    ich glaube du bist sehr locker durchs leben,zhani.....ich kenne anderes und dass in der schweiz,ich will mir nicht vorstellen wie es anderswo ist....und ich rede nicht von mir,sondern von solche die auch meinten sie haben alles selber in der hand,stimmt eben nicht immer.
    lance und ein nazi........
    ich mag pi-news auch nicht, nur dieses video ist von ndr soweit ich gelesen hab, also wo liegt jetzt dein problem.
    ahh zhani glaub mir,ich vertraue auf meine menschenkenntnisse was so typen angeht.
    damit hast du recht, aber das video ist wie gesagt nicht von dieser seite, die haben das nur da rein gestellt.
    denkst du andere medien sind besser als diese pi-news???nein liebes sie machen nur die vorarbeit.
    ^^



    sorry für dieses durcheinander mit dem zitieren.

  9. #69

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Was los Rocka?
    Hat dich so ein Glatzkopf wie ich mal verhaun oder wieso bist du so aggressiv?

    Wie dem auch sei.
    Ich freue mich zu sehen wie sehr du hier der Außenseiter bist. Die meisten von uns haben eine gute Einstellung zum Thema. Du und die wenigen anderen Intelligenzallergiker die anderer Meinung sind, kann und soll man ruhig ignorieren.



    was mich eine glatze verhaun???,tsss lieber schlag ich mich selber als mich von so einem meistens betrunkenen und stinkenden glatze schlagen zu lassen,und solche nazis mit haaren,haben zu wenig mum....aber die wären mir am liebsten.


    ja und ich scheiss sowieso auf die meisten von euch.

  10. #70

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Fragt sich nur noch, wann die Türkei dran ist...

    hast du nicht gelesen,schikanen von früher ergo waren die schon dran.

Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rassismus in Griechenland.:-(
    Von leylak im Forum Politik
    Antworten: 1628
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 23:02
  2. Rassismus in Russland
    Von Posa im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 23:24
  3. Rassismus in Österreich
    Von Combat im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 19:47
  4. Gastro-Rassismus ?
    Von Grasdackel im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 19:35
  5. Rassismus im Fussball
    Von Hajduk Mijat Tomic im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 20:07