BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Rassismus erkennen bekämpfen

Erstellt von Amphion, 25.07.2009, 06:45 Uhr · 67 Antworten · 2.971 Aufrufe

  1. #11
    El Hamza
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    und von dieser Sorte gibts genug im Forum, die es erst nicht merken dass sie Rassisten sind, weil sie vielleicht (wie du es sagtest) zu doof sind um es zu bemerken
    die rassisten hier machen blos einen auf rassist. die sind bestimmt außerhalb des forums normale leute.

  2. #12

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Greek-Orthodox Beitrag anzeigen
    die rassisten hier machen blos einen auf rassist. die sind bestimmt außerhalb des forums normale leute.
    worauf ist deine Annahme begründet?

  3. #13
    El Hamza
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    worauf ist deine Annahme begründet?
    sie ist in dem sinne begründet, weil sie hier keiner persönlich kennt und somit sie sich verstellen können wie sie wollen. sprich sich als "rassisten" auszugeben.

    und im echten leben wiesen die bestimmt net a mal was rassismus bedeutet.

    verstehst du was ich damit sagen will?

  4. #14

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    49
    Der Schwarze Typ um den es hier geht ist so dumm. Nur weil er festgenommen wurde, fängt er gleich mit seiner Rassismus-scheiße an. Das ist ein Mittel, dass die Schwarzen meistens benutzen. Obwohl sie gleich behandelt werden, meinen sie immmer rassistisch behandelt zu werden, was gar nicht stimmt.

  5. #15

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Greek-Orthodox Beitrag anzeigen
    sie ist in dem sinne begründet, weil sie hier keiner persönlich kennt und somit sie sich verstellen können wie sie wollen. sprich sich als "rassisten" auszugeben.

    und im echten leben wiesen die bestimmt net a mal was rassismus bedeutet.

    verstehst du was ich damit sagen will?
    nun, Freund, das könnte man auch genau spiegelverkehrt betrachten.
    Viele trauen sich im Leben nicht, sie kriegen nicht mal ihren Mund auf, vielleicht weil sie wissen, daß sie ohnehin unter Menschen nur Blödsinn anzubieten hätten, und hier, im Schutze der Anonymität, hier holen sie das ans Tageslicht, was schlummernd gehalten wird.

    Übrigens eine sehr gefährliche Phase.

  6. #16

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Rassismus hat sich in unserer heutigen Zeit mit Chauvinismus und Nationalismus vermischt und weiterentwickelt, sodass er noch schwerer zu erkennen ist als er es je war.

  7. #17

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    49
    Ich verstehe nicht warum sich die Amerikaner, dieses asoziale Benehmen der Schwarzen gefallen lassen.

  8. #18
    Avatar von Brcak

    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    603
    Zitat Zitat von Adlersohn Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht warum sich die Amerikaner, dieses asoziale Benehmen der Schwarzen gefallen lassen.
    Das war das beste Beispiel du Rassist...............

  9. #19
    phαηtom
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    da bin ich ja noch schwärzer

  10. #20
    Avatar von Magissa

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    da bin ich ja noch schwärzer
    Die Roma und Sinti stammen ja aus Vorderindien ab. Deswegen wundert mich das nicht.

    Bis Ende der 60 'er Jahre gab es die "Rassentrennung" in den USA, aufgrund dieser Tatsache wundern mich Diskriminierungen gegenüber den schwarzen Bürgern dort nicht.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei will Gewalt gegen Frauen mit Fußfesseln bekämpfen
    Von Barney Ross im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 11:25
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 19:27
  3. Regierung will Schwarzarbeit schärfer bekämpfen
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 12:19
  4. Bundesregierung will Zwangsehen bekämpfen
    Von Rehana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 20:42
  5. Warum müssen Serben und Bosnier sich bekämpfen???
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 22:44