BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Rassismus erkennen bekämpfen

Erstellt von Amphion, 25.07.2009, 06:45 Uhr · 67 Antworten · 2.968 Aufrufe

  1. #21
    phαηtom
    Zitat Zitat von Magissa Beitrag anzeigen
    Die Roma und Sinti stammen ja aus Vorderindien ab. Deswegen wundert mich das nicht.

    Bis Ende der 60 'er Jahre gab es die "Rassentrennung" in den USA, aufgrund dieser Tatsache wundern mich Diskriminierungen gegenüber den schwarzen Bürgern dort nicht.
    Ich bin kein Roma oder Sinti, das war ironisch gemeint.

  2. #22

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Roma oder Sinti, das war ironisch gemeint.

    Rom Yul Brynner
    --
    hahaha, kenne ich gar nicht von dir.
    Eine Ausrede?

  3. #23
    phαηtom
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Rom Yul Brynner
    --
    hahaha, kenne ich gar nicht von dir.
    Eine Ausrede?
    ich verstehe nicht, auf was du hinaus willst. Breitmaulfrosch Troy hat mal zu Magissa gemeint, ich wäre ein slawisierter Zigeuner, und er/sie hat das anscheinend geglaubt.

  4. #24
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ha ja, der Rassismus. Erinnert mich an einen Thread, den hier vor kurzem ein selbsternannter "reinrassiger Europäer" (mit Kanun-Buch in der Signatur) eröffnet hat und darin behauptete, alle Griechen würden aussehen wie Araber. Im Laufe der "Diskussion" wurde auch seine Verachtung der Bevölkerungsgruppe der Araber sowie Schwarzen gegenüber offensichtlich. Mich selbst sprach er abfällig mit "Araber" (später mit "Eselficker") an und über Schwarze meinte er, sie seien so sportlich weil sie aufgrund von arbeitsfaulheit mehr Zeit zum trainieren hätten.
    Und nun das faszinierende: angesprochen auf seinen Rassismus beharrte er darauf, kein Rassist zu sein.

    Wir lernen daraus: Rassisten haben keine Selbsterkenntnis. Auch wenn sie ihren Rassismus offen in die Welt posaunen, sie sehen ihn einfach nicht und hassen es, entsprechend genannt zu werden. Die sind einfach doof.
    Dieser User heißt jetzt Adlersohn

  5. #25
    Avatar von Magissa

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht, auf was du hinaus willst. Breitmaulfrosch Troy hat mal zu Magissa gemeint, ich wäre ein slawisierter Zigeuner, und er/sie hat das anscheinend geglaubt.
    Soweit ich das in Erinnerung habe, hast du das aber damals nicht ausdrücklich verneint.

    Wie auch immer, wenn du nicht zu dieser Volksgruppe gehörst erübrigt sich mein Posting diesbezüglich.

    Bist du dann Albaner oder Westbulgare?

  6. #26
    phαηtom
    Zitat Zitat von Magissa Beitrag anzeigen
    Bist du dann Albaner oder Westbulgare?
    nicht schlecht, aber nächstes Mal vielleicht ein bißchen origineller.

  7. #27
    Avatar von Magissa

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    nicht schlecht, aber nächstes Mal vielleicht ein bißchen origineller.
    Du weißt also keine Antwort darauf? Ist ja wirklich interessant.

    Ich weiss, dass es Identitätsprobleme in FYROM gibt.

  8. #28
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Er ist Mazedone. Wo ist das Problem??

  9. #29
    phαηtom
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Er ist Mazedone. Wo ist das Problem??
    Mazedonier können ja nur Griechen sein, die haben sich das Patentrecht ergaunert. NaleP, du bist auch nur halbe Westbulgarin...

  10. #30
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Mazedonier können ja nur Griechen sein, die haben sich das Patentrecht ergaunert. NaleP, du bist auch nur halbe Westbulgarin...

    Verdammt !!!

Ähnliche Themen

  1. Türkei will Gewalt gegen Frauen mit Fußfesseln bekämpfen
    Von Barney Ross im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 11:25
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 19:27
  3. Regierung will Schwarzarbeit schärfer bekämpfen
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 12:19
  4. Bundesregierung will Zwangsehen bekämpfen
    Von Rehana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 20:42
  5. Warum müssen Serben und Bosnier sich bekämpfen???
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 22:44