BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Rassismus erkennen bekämpfen

Erstellt von Amphion, 25.07.2009, 06:45 Uhr · 67 Antworten · 2.980 Aufrufe

phαηtom
    Zitat Zitat von Magissa Beitrag anzeigen
    Nichts davon! Du musst noch einiges lernen! Es liegt keine Bewertung meinerseits vor, sondern eine Frage bezüglich seiner Herkunft, die er mir nicht beantworten kann.
    ich weiß nicht, warum ich dir auf eine blöde Frage antworten soll, wenn du eh weißt, woher ich bin, tu nicht so.

was geht euch an woher der mann kommt.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    früher waren auch die Mazedonier eines Griechen nicht würdig.....die Barbaren aus Mazedonien.
    jubs das stimmt!
    Alle wahren Barbaren bis sie besiegt würden von den Römern, leider halten noch immer ein paar Griechen daran.

Leute ganz einfach Rassismus ist scheiße,hat nix gebracht und wird nicht bringen!?!
    Hitler lies eine seine besten Offizier umbringen, weil sie Halbjuden waren aber gerade die hätten den Krieg gewinnen können vielleicht, somit hat er sich selber verarscht!?!

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Mazedonier können ja nur Griechen sein, die haben sich das Patentrecht ergaunert.
    NaleP, du bist auch nur halbe Westbulgarin...
    so so, ergaunert sicher nicht.
    Griechen müssen sich nicht für das verteidigen, was sie sind, da sie es sind, und das seit einigen Tagen schon

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen

Yul Brynner war ja mal ne coole Sau. Der Vorgänger des Terminators! (s. Westworld)
    So, wollte das nur mal gesagt haben. Zurück zum Rassismus.
    woher weißt du das alles? Ich denke, du bist erst 2,5 Kg alt?

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, warum ich dir auf eine blöde Frage antworten soll, wenn du eh weißt, woher ich bin, tu nicht so.
    Du bist nicht fähig eine einfache Frage zu beantworten. Was soll ich denn davon halten?

Werde dir erst selber klar welche Herkunft du bist und gegebenenfalls kannst du mir deine Erkenntnis dann mitteilen. Du kannst dir auch Zeit lassen, es eilt nicht.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wie "schnell" sich die Zeiten ändern können ha?
    Hehe. Man muss alles im Kontext betrachten. Der athener Politiker Demosthenes hatte seine Motive. Durch die Expansion der Konkurrenzmacht Makedonien auf Kosten des Stadtstaats Athen, konnte er nur an politischer Macht verlieren. Die Dämonisierung der Makedonen als "unhellenisch" war ein Mittel für seine Strategie, ein Bündnis gegen Philipp zu erschaffen. "Unhellenisch" war in der hellenischen Welt gewissermaßen der damalige Begriff für "Achse des Bösen". Solcher politischer Propaganda bedient man sich in der Politik noch heute, wenn man Kriege vorbereitet. Und wie gesagt: ich verstehe ihn. An seiner Stelle hätte ich das gleiche getan.

Aber "die Zeiten" haben sich schneller geändert als du vielleicht meinst. Bereits der antike Geograph Strabon behauptete nämlich in seinen Werk Geographica das Gegenteil von dem, was Demosthenes sagte. Und anders als Demosthenes war Strabon Geograph, kein Politiker mit Machtmotiven. Such dir den objektiveren von beiden aus.

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    woher weißt du das alles? Ich denke, du bist erst 2,5 Kg alt?
    Wer nichts über gute Filme aus den 70ern weiß, kann doch unmöglich in Themen über die Antike mitmischen, die ja viel länger zurückliegt.

Edit: was solls Hier der richtige Trailer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567