BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 103

Rassismus/Gewalt gegen Deutsche

Erstellt von Südslawe, 01.03.2007, 19:31 Uhr · 102 Antworten · 10.040 Aufrufe

  1. #71
    lopov22
    ironie und forum vertragen sich einfach nicht

    Zitat Zitat von Samoti
    deswegen verstehe ich langsam - so blöd es kleinen mag - sätze wie "ein ticket nach istanbul ist billiger als jahrelange integrationsversuche oder so ähnlich.
    ja wie es aussieht, wird es bald so kommen, wenn gewisse leute so weiter machen

    leider

  2. #72

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Ich furz sowohl auf Deutsche als auch auf Türken.

    Balkan ist beste

  3. #73
    lopov22
    Zitat Zitat von USER01
    Ich furz sowohl auf Deutsche als auch auf Türken.

    Balkan ist beste
    genau so wirst du bald ausgepfurzt :!:

  4. #74

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von lopov22
    Zitat Zitat von USER01
    Ich furz sowohl auf Deutsche als auch auf Türken.

    Balkan ist beste
    genau so wirst du bald ausgepfurzt :!:
    Willst du mir drohen Furzgesicht?

  5. #75
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ich finde aber es ist traurig,dass in einer Deutschen Schule (Hauptschule) 98% Ausländer sind.

    Heut beim Fussballturnier hat 1 Deutscher im ganzen Turnier mitgespielt,bei einer 10. Klasse.
    Bei uns war Türkenjugo Mannschaft.

  6. #76
    Lance Uppercut
    rassismus ist immer schlimm.
    nur finde ich es lustig, dass viel tschabraken usw.... ständig gegen rassisten wettern und maulen und dann selber kein bisschen besser sind.

    zeigt nur, dass ich wirklich einen grund habe selber ein bisschen rassistisch zu sein

  7. #77

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Slo_Power
    Ich finde aber es ist traurig,dass in einer Deutschen Schule (Hauptschule) 98% Ausländer sind.
    Wieso des? Willst du bei den Deutschen Arschkriechen oder was?

  8. #78
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    am schlimmsten finde ich die deutschen frauen zwischen 40 und 50.

    für die sollte man alle ausländer ins kz schicken wenn man die hört.....

    und immer egal was es war,die sagen es war ein ausländer.
    baut ein jugo scheisse sollen alle jugos zurück usw hör ich immer.

  9. #79
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Slo_Power
    am schlimmsten finde ich die deutschen frauen zwischen 40 und 50.

    für die sollte man alle ausländer ins kz schicken wenn man die hört.....

    und immer egal was es war,die sagen es war ein ausländer.
    baut ein jugo scheisse sollen alle jugos zurück usw hör ich immer.

    ich finde manche türken am schlimmsten.


    vor einigen tagen ist mir folgendes passiert:

    ich schön "angeheitert" in einem jugo- lokal und meine freunde wollen unbedingt in ein paar andere lokale schauen.
    von mir aus.
    steigen in die autos fahren los, suchen uns was aus und machen dort weiter.
    nach einigen bier und anderen getränken musste ich natürlich aufs klo.
    da stehe (wackle) ich vor dem pissbecken und auf einmal stoßt mich einer weg.
    ich grade noch irgendwie meinen strahl weggelenkt, dass ich nicht selber getroffen werde und dreh mich wütend um.
    wer steht da vor mir?
    ein türke, schätzungsweise um die 16 jahre alt, einen kopf kleiner als ich und massenweise bling bling um den dürren hals gekettet.
    fängt der kleine spinner an zu motzen, so auf die art "e oida, schleich di do!" (ej alter, verpiss dich)
    ich mach den schlitz meiner hose zu und gib ihm eine, dass er gegen die tür fliegt und mich entsetzt mit glasigen augen anstarrt.
    in meinen rausch wollte ich ihn wirklich verprügeln aber irgendwer kam rein und zerrte ihn weg.
    am nächsten morgen, verkatert, müde und schlecht gelaunt war ich wieder in der stadt.
    hab gerade auf ein paar freunde im cafe gewartet als der von gestern wieder kam und diesmal war er eine ganze meute knoblauchfressen dabei, so um die 9 leute plus den kleinen von vorige nacht.
    und dann kam das geilste, was ich in meinem leben je gehört habe....
    der kleine steht da, total stolz und dank haufenweise freunde und sagt zu mir "he du wixa, jetzt bist nimma so mutig was?"

    ich mein hallo?

  10. #80
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von USER01
    Zitat Zitat von Slo_Power
    Ich finde aber es ist traurig,dass in einer Deutschen Schule (Hauptschule) 98% Ausländer sind.
    Wieso des? Willst du bei den Deutschen Arschkriechen oder was?
    nö,ich mag die selber nicht....
    aber ich meine es ist ihr land

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampf gegen Rassismus
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 21:57
  2. Akt gegen Rassismus und Sexismus
    Von Hellraiser im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 18:28
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 21:59
  4. gegen Rassismus !
    Von hamza m3 g-power im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 20:40
  5. Gegen Gewalt gegen Frauen
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 11:48