BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wurdest du shcon einmal Opfer von Rassismus? (Leute mit Ex-Yu-Herkunft)

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, nie

    14 50,00%
  • Ja, definitiv

    5 17,86%
  • Ja, im kleinen Rahmen

    9 32,14%
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 119

Rassismus von Leute mit Ex-Yu-Herkunft

Erstellt von Sneki_Jugoschwabo, 30.11.2012, 22:02 Uhr · 118 Antworten · 4.955 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    Ja, ist definitiv so. Ist aber auch logisch. HC Strache spricht mit einfachen, popuöistischen Worten eine Bildungsunterschicht an.
    Entscheidet euch mal! Entweder man ist eine Unterschichtenpartei oder man schachtert sich durch die bösen Burschenschaften die Ämter und besten Berufe zu. Sind jetzt alles elitäre Nazi Akademiker oder stumpfe Suffproleten?

  2. #92
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Entscheidet euch mal! Entweder man ist eine Unterschichtenpartei oder man schachtert sich durch die bösen Burschenschaften die Ämter und besten Berufe zu. Sind jetzt alles elitäre Nazi Akademiker oder stumpfe Suffproleten?
    where's the difference?

  3. #93
    Esseker
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Entscheidet euch mal! Entweder man ist eine Unterschichtenpartei oder man schachtert sich durch die bösen Burschenschaften die Ämter und besten Berufe zu. Sind jetzt alles elitäre Nazi Akademiker oder stumpfe Suffproleten?
    Naja, sie wirbt für die "normalen Arbeiter" und führt Politik für Reiche.

  4. #94
    Bendzavid
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Entscheidet euch mal! Entweder man ist eine Unterschichtenpartei oder man schachtert sich durch die bösen Burschenschaften die Ämter und besten Berufe zu. Sind jetzt alles elitäre Nazi Akademiker oder stumpfe Suffproleten?
    Die Politiker sind Akademiker und haben dann meist Strohdumme Wähler.

  5. #95
    Esseker
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Die Politiker sind Akademiker und haben dann meist Strohdumme Wähler.
    Der Strache war Zahntechniker.

  6. #96

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    where's the difference?
    Wir Nazi Akademiker sind etwas trinkfester!


    Awesome_Smiley_Hitler-s512x581-75881.jpg

  7. #97
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Der Strache war Zahntechniker.
    Ich ging davon aus das die Politiker bei euch auch alles Anwälte sind wie hier in D.

  8. #98

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Kommt drauf an wie die Leute aussehen.
    Sehen sie mehr-oder weniger südländisch aus, und/oder haben sie untypische Gesichter für die meisten Deutschen, bekommen sie ,,Ausgrenzung" öfter zu spüren.
    Sehen sie so aus dass sie als Deutsche durchgehen könnten, eher seltener..
    Dann erst wenn sie sich mit dem Bekenntnis zur eigenen Ethnie ,,ausgrenzen" oder wenn der Name total untypisch ist.
    Ein gewichtiger Faktor ist auch die (Un)Fähigkeit die Sprache zu sprechen.
    Aber ich würde das eher als ,,kleinen Rahmen" bezeichnen, was,,Ausgrenzung" im Schnitt angeht, auch wenn es auf persönlicher Ebene auch zu krasseren Erfahrungen in der Hinsicht gekommen ist bei Einigen.

  9. #99
    aylina
    meiner erfahrung nach gibt es mehr "ausländer" die den deutschen nicht wirklich akzeptieren
    obohl sie in deutschland leben...
    verdrehter rassismus

  10. #100
    Grahic
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    meiner erfahrung nach gibt es mehr "ausländer" die den deutschen nicht wirklich akzeptieren
    obohl sie in deutschland leben...
    verdrehter rassismus
    Zum Teil ist das inzwischen so leider! Zum Positiven, hier in SARAJEO strahlt mir oft unglaubliche Sympathie entgegen z.T. echt beschämend viel, auch daher liebe ich SARAJEVO Alle Menschen sind Ausländer, fast überall ...

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herkunft
    Von pinkii im Forum Rakija
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 02:13
  2. Die Herkunft der Kurden
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 02:54
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 23:38
  4. Für Leute die nur reinrassige Leute suche + Patrioten
    Von Yutaka im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 10:51