BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wurdest du shcon einmal Opfer von Rassismus? (Leute mit Ex-Yu-Herkunft)

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, nie

    14 50,00%
  • Ja, definitiv

    5 17,86%
  • Ja, im kleinen Rahmen

    9 32,14%
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 119

Rassismus von Leute mit Ex-Yu-Herkunft

Erstellt von Sneki_Jugoschwabo, 30.11.2012, 22:02 Uhr · 118 Antworten · 4.948 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    Alle Menschen sind Ausländer, fast überall ...
    Was quatscht du für Müll?

  2. #102
    Grahic
    Ich erkär's Dir, es gibt 198 souveräne Staaten auf der Welt, in 197 ist jeder ein Ausländer Merkt man erst so richtig, wenn man wie icke fast nur im Ausland lebt ...

  3. #103

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Dann leb halt nicht im Ausland!

    Außerdem bin ich in Österreich auch kein Ausländer und sowieso ist deine Argumentation totaler Schachsinn.

  4. #104
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    Ja, ist definitiv so. Ist aber auch logisch. HC Strache spricht mit einfachen, popuöistischen Worten eine Bildungsunterschicht an. Alle, die meinen vom Leben benachteiligt zu sein. Und wenn ihr ehrlich seid, dann betrifft das eben überdurchschnittlich viele Peronen mit ... wie sagt man heute politisch korrekt ... ach ja - "Migrationshintergrund". Die Schafe suchen sich ihren Schlächter aus. Ist eh pervers - ist aber so!





  5. #105

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Eigentlich sehr souverän!

  6. #106
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Eigentlich sehr souverän!
    ...ja, ein typischer Kommentar der unteren Bildungsschicht, der HC ist sich seiner Wirkung bei gewissen Leuten sehr sicher

  7. #107

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    ...ja, ein typischer Kommentar der unteren Bildungsschicht, der HC ist sich seiner Wirkung bei gewissen Leuten sehr sicher
    Ich studiere...

  8. #108
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ich studiere...

    Total unwichtig und zugleich auch traurig

    "Bildung muss eines der vielen Mittel zur geistigen Entwicklung sein, aber wir hatten in der Vergangenheit wahre Geistesriesen, die keinerlei Bildung besaßen." (Gandhi)

  9. #109

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Ein Gandhi Zitat? Du scheinst ja zur Bildungselite zu gehören!

  10. #110
    Grahic
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den
    Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die
    Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    Ziatat, wird unterschiedlichen Autoren zugeschrieben

    Herzliche Gruesze aus SARJEVO ...

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herkunft
    Von pinkii im Forum Rakija
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 02:13
  2. Die Herkunft der Kurden
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 02:54
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 23:38
  4. Für Leute die nur reinrassige Leute suche + Patrioten
    Von Yutaka im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 10:51