BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wurdest du shcon einmal Opfer von Rassismus? (Leute mit Ex-Yu-Herkunft)

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, nie

14 50,00%
  • Ja, definitiv

5 17,86%
  • Ja, im kleinen Rahmen

9 32,14%
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 119

Rassismus von Leute mit Ex-Yu-Herkunft

Erstellt von Sneki_Jugoschwabo, 30.11.2012, 22:02 Uhr · 118 Antworten · 4.953 Aufrufe

Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    mein deutschlehreeer im gymnasiuum mochtee am anfaang keine ausländeer..ich war einzigeee jugoo in der klasse...und auch sehr schlimm...bin immaa zu spät gekommen...hab meine klappee ned gehalteen....er hat mich gehasst diesees schwein...voralleem weil ich soo direekt war....ich hab mir nix gefalleen lassen....das bestee aber...der penner hat dann zum islam konvertiert weil er ne muslime geheiratet hat...aber vorher immer gg ausländer war...und dann hatte ich noch mehr problemee mit ihm...weil ich auch islam bin...und er es ned gepackt hat...das ich als frau...mich so freizügig anziehee und mir nix gefallen lasse...ich hatte immer nen fetzeen in deutsch..und dann hab ich mal ne schularbeit...fast gleich geschrieben wie meine sitznachbarin...die war ja involviert...ich bekam ne 5 ...sie ne 3...und dann bin ich ausgezuckt...hab sesseel auf ihn geworfen...er is rausgerannt aus der klasse..direkt zu direx...ich hab dann alles versucht zu erklären...aber hatte keine chance weil ich nen lehreer angegriffen habee...gab dann ein disziplinarverfahren...ich bekam dann ne 3 in deutsch im zeugnis...aber wurde so 5-6 wocheen vor zeugnis suspendiert...seit dem hab ich das arschloch nie wieder gesehen....würde er mir irgendwann begegnen...würd er a richtig kassieren....!
    Bei dem Text hätt ich dir nicht mal ne 5 gegeben...Wie hast du es auf das Gymnsium geschafft oder prollst du absichtlich so herum? Einen Sessel auf den Lehrer geworfen?? Alter Schwede!
    Aber danke für deinen Beitrag! Hast du für die Rechte der Frau gekämpft und dich durchgesetzt. Bravo. Lass da snur mit dem Kassieren oder beschränk es auf´s Verbale, haha

aylina
    ich hab mal einen job nicht bekommen da ich aus yu kam...
    warum möchte ich hier nicht schreiben weil es nicht vorteilhaft für die ex-yu leute wär

Ich wurd oft ausgelacht weil ich das R gerollt habe, kann man schon als rassistisch einstufen

Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Ich wurd oft ausgelacht weil ich das R gerollt habe, kann man schon als rassistisch einstufen
    Ach komm.........das ist doch süß

Zitat Zitat von Sneki_Jugoschwabo Beitrag anzeigen
    Bei dem Text hätt ich dir nicht mal ne 5 gegeben...Wie hast du es auf das Gymnsium geschafft oder prollst du absichtlich so herum? Einen Sessel auf den Lehrer geworfen?? Alter Schwede!
    Aber danke für deinen Beitrag! Hast du für die Rechte der Frau gekämpft und dich durchgesetzt. Bravo. Lass da snur mit dem Kassieren oder beschränk es auf´s Verbale, haha
    HAAAAHA naja im gym hab i ja ned soo geschriebeeen...das halt hier mein markeenzeicheeen

nee is echt wahr die geschichte...ja klaaa ich lass mich doch ned von soneem schlappschwanz fertig macheen nur weil der lehreer is...heisst ned das er mit schüleern umgehen kann wie er will...

ne neee der würd kassieren..aba so richtig...

Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    in bayern wär dir das nicht passiert. da sieht man mal wieder, dass wir die weltoffeneren und toleranteren menschen sind, hier im süden

Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    ich hab mal einen job nicht bekommen da ich aus yu kam...
    warum möchte ich hier nicht schreiben weil es nicht vorteilhaft für die ex-yu leute wär
    Aber du bist sicher, es hatte mit deiner Herkunft zu tun?? Na, die Begründung würd mich schon interessieren...

aylina
    Zitat Zitat von Sneki_Jugoschwabo Beitrag anzeigen
    Aber du bist sicher, es hatte mit deiner Herkunft zu tun?? Na, die Begründung würd mich schon interessieren...
    na ja da es hier nicht ums backen geht war meine antwort schon richtig

Ich ärgere gern Balkanratten.

Nun gut.... Schreib ne private Nachricht Ich verrate es auch keinem.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte