BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wurdest du shcon einmal Opfer von Rassismus? (Leute mit Ex-Yu-Herkunft)

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, nie

    14 50,00%
  • Ja, definitiv

    5 17,86%
  • Ja, im kleinen Rahmen

    9 32,14%
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 119

Rassismus von Leute mit Ex-Yu-Herkunft

Erstellt von Sneki_Jugoschwabo, 30.11.2012, 22:02 Uhr · 118 Antworten · 4.958 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.413
    porqueee, porqueeee`???????

  2. #22

    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Ich ärgere gern Balkanratten.
    Dann versuch´s mal in der Kanalisation unten in Ex-Yu, ich empfehle eine Großstadt. Du weißt es wohl noch nicht, falls du mich gemeint haben solltest..das funktioniert nicht ;-P

  3. #23
    Mulinho
    Wir waren fast alle mal Opfer vom Rassismus unserer Nachbarländer.

  4. #24
    James
    Ex-Jew

  5. #25
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    na ja da es hier nicht ums backen geht war meine antwort schon richtig

  6. #26
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Die gucken einen schon so rassistisch an, wenn man nur an denen in der Kirche vorbeigeht, wie Vieh beschau aufm Tierbazar, irgendwo aufm Land

  7. #27
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    mein deutschlehreeer im gymnasiuum mochtee am anfaang keine ausländeer..ich war einzigeee jugoo in der klasse...und auch sehr schlimm...bin immaa zu spät gekommen...hab meine klappee ned gehalteen....er hat mich gehasst diesees schwein...voralleem weil ich soo direekt war....ich hab mir nix gefalleen lassen....das bestee aber...der penner hat dann zum islam konvertiert weil er ne muslime geheiratet hat...aber vorher immer gg ausländer war...und dann hatte ich noch mehr problemee mit ihm...weil ich auch islam bin...und er es ned gepackt hat...das ich als frau...mich so freizügig anziehee und mir nix gefallen lasse...ich hatte immer nen fetzeen in deutsch..und dann hab ich mal ne schularbeit...fast gleich geschrieben wie meine sitznachbarin...die war ja involviert...ich bekam ne 5 ...sie ne 3...und dann bin ich ausgezuckt...hab sesseel auf ihn geworfen...er is rausgerannt aus der klasse..direkt zu direx...ich hab dann alles versucht zu erklären...aber hatte keine chance weil ich nen lehreer angegriffen habee...gab dann ein disziplinarverfahren...ich bekam dann ne 3 in deutsch im zeugnis...aber wurde so 5-6 wocheen vor zeugnis suspendiert...seit dem hab ich das arschloch nie wieder gesehen....würde er mir irgendwann begegnen...würd er a richtig kassieren....!
    ich stell mir das gerade bildlich vor, wie du ihn mit Sessel bewirfst und er schreiend aus der Klasse rennt :

    @ topic

    nee, aber ist schlimm sowas. Von Lehrern hat man bei uns sowas nie gehört, waren eher vereinzelte Missgeburten, die das einmal und nie wieder gemacht haben. Der eine Typ war besonders auf der Realschule der Hammer, der hat von uns immer und immer wieder kassiert, aber es irgendwie nicht geschafft sein Maul zu halten.

    Oder doch, auf der Berufsschule hier gab es einen Lehrer, der absichtlich die Ostdeutschen Schüler/innen benachteiligt hat, das ist jetzt kein Witz, sondern wirklich die Wahrheit, die ganze Klasse von dem ist gegen den vorgegangen und zum Direktor gegangen. Hatte auch von türkischen Kollegen immer wieder gehört, dass dieser Kerl immer wieder so unterschwellig rassistische Bemerkungen gemacht hat. Keine Ahnung, ob der rausgeworfen wurde, war nicht mein Bereich, der war eher im Wirtschaftsbereich. Aber als ich das gehört habe, konnte ich das selbst icht glauben, vorallem weil es immer wieder heisst, dass Ostdeutsche eher die Rechten oder Ausländerfeindlichen seien.

    naja selbst Rassismus habe ich auch schon mitbekommen und ich gehe da so schnell wie möglich gegen vor. Etwas mehr wird es immer wieder bei so EM oder WM Turnieren, keine Ahnung, woran das liegt.

  8. #28
    Bendzavid
    Das erste mal in MK, da war ich inner Grundschule und ein paar aus dem älteren Jahrgang nannten mich Türke, na ja weil meine Oma Türkin ist wie ich erst danach mitbekam aber für so nen 7- jährigen sowas provozierend zu sagen ist nicht locker wegzustecken.

    Ein anderes mal auf der Arbeit. War ein Betrieb wo nur ich und ein Boshnjak die einzigen Ausländer waren. Dort kamen immer wieder so dumme Äußerungen, der Moment wo ich dann durchgedreht bin war wo der eine meinte: " Wir sind zum Glück ein sauberer Betrieb, keine Dreckskanacken hier bis auf die zwei da", erst wollte ich auf den Stapler und den überfahren, dann mit ein paar Kartons nach dem schmeißen es folgten Beleidigungen hin und her bis ich zum Betriebsrat ging und die juckte es halt nicht, tjah dann hab ich mich halt verpisst.

    Das letzte mal war wo wir und einige andere Nachbarn (Ausländer) so nen Flyer im Briefkasten hatten in dem irgendwas gegen den Islam stand und auch etwas über Deutsche die ihre Häuser an Ausländer verkaufen, dass man die halt hinrichten oder kastrieren sollte glaube ich- hab hier auch nen Thread eröffnet dazu.

  9. #29
    Esseker
    Hab mich eigentlich immer passend ausgedrückt, hab mich gut benommen bzw. nicht klischeehaft, dass ich ein Messer dabei habe und war auch oft selbstironisch wenn es um "Jugoklischees" und hatte nie Probleme mit Rassismus.

  10. #30
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Hab mich eigentlich immer passend ausgedrückt, hab mich gut benommen bzw. nicht klischeehaft, dass ich ein Messer dabei habe und war auch oft selbstironisch wenn es um "Jugoklischees" und hatte nie Probleme mit Rassismus.
    Verstehe ich jetzt nicht. Hast du nun immer eins dabei oder nicht??

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herkunft
    Von pinkii im Forum Rakija
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 02:13
  2. Die Herkunft der Kurden
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 02:54
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 23:38
  4. Für Leute die nur reinrassige Leute suche + Patrioten
    Von Yutaka im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 10:51