BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wurdest du shcon einmal Opfer von Rassismus? (Leute mit Ex-Yu-Herkunft)

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, nie

14 50,00%
  • Ja, definitiv

5 17,86%
  • Ja, im kleinen Rahmen

9 32,14%
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 119

Rassismus von Leute mit Ex-Yu-Herkunft

Erstellt von Sneki_Jugoschwabo, 30.11.2012, 22:02 Uhr · 118 Antworten · 4.942 Aufrufe

Esseker
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Verstehe ich jetzt nicht. Hast du nun immer eins dabei oder nicht??
    Nein, eben nicht. Gibt ja diese Klischees, dass Migranten aus Ex-Jugoslawien immer ein Messer dabei haben, sich immer prügeln wollen und sich so primitiv ausdrücken. Interessant ist, dass manche bzw. recht viele Migrantenkinder diese Klischees praktizieren und sich dann wundern, warum man sie als "nichtintegriert" ansieht.

Verstehe ich jetzt nicht. Hast du nun immer eins dabei oder nicht??
    ich habee immer ein messeer...schlagriing...u träneengas dabeeei u da soll sich mal einer traueen u sageen scheiss ausländaaa...is gleich einen kopf kürzeeer...u darf die nacht im krankenhauus verbringeen...

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Nein, eben nicht. Gibt ja diese Klischees, dass Migranten aus Ex-Jugoslawien immer ein Messer dabei haben, sich immer prügeln wollen und sich so primitiv ausdrücken. Interessant ist, dass manche bzw. recht viele Migrantenkinder diese Klischees praktizieren und sich dann wundern, warum man sie als "nichtintegriert" ansieht.
    In der heutigen Zeit sollte man wirklich mit einem Messer herumlaufen, wenn man so sieht was alles auf den Straßen passiert. Besser Messer in der Hose als Messer im Rücken

Esseker
    In der heutigen Zeit sollte man wirklich mit einem Messer herumlaufen, wenn man so sieht was alles auf den Straßen passiert. Besser Messer in der Hose als Messer im Rücken
    Ich bin noch nie mit einem Messer konfrontiert worden und verbrachte die meiste Zeit meines Lebens in Wien-Floridsdorf und Ottakring. Kann natürlich immer passieren, mit der Gefahr muss man leben, aber bevor ich ein Messer mit mir herumtrage lauf ich lieber weg und wehre mich anders

Aber nicht den Fehler machen und mit nem Messer zur Schiesserei kommen......

Ich bin noch nie mit einem Messer konfrontiert worden und verbrachte die meiste Zeit meines Lebens in Wien-Floridsdorf und Ottakring. Kann natürlich immer passieren, mit der Gefahr muss man leben, aber bevor ich ein Messer mit mir herumtrage lauf ich lieber weg und wehre mich anders
    is ja auch voll gutbürgerlich

Esseker
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    is ja auch voll gutbürgerlich
    Da wo du warst, ist es auch gutbürgerlich, mein Gott 5 Meter weiter und du bist in Langenzersdorf.

Da wo du warst, ist es auch gutbürgerlich, mein Gott 5 Meter weiter und du bist in Langenzersdorf.
    ja mann, langenzersdorf ist schon ein echt hartes pflaster

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Aber nicht den Fehler machen und mit nem Messer zur Schiesserei kommen......
    Nein, ich trage immer zusätzlich eine Nagelpistole aus dem Baumarkt bei mir, falls es zu Schießereien kommt

Esseker
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    ja mann, langenzersdorf ist schon ein echt hartes pflaster
    Täglich 4-5 Driveby entlang der Hauptstraße und beim "Leiner", aber die knien trotzdem alle nieder wenn sie einen Gangsta aus Bisamberg sehen!

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte