BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wurdest du shcon einmal Opfer von Rassismus? (Leute mit Ex-Yu-Herkunft)

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, nie

    14 50,00%
  • Ja, definitiv

    5 17,86%
  • Ja, im kleinen Rahmen

    9 32,14%
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 119

Rassismus von Leute mit Ex-Yu-Herkunft

Erstellt von Sneki_Jugoschwabo, 30.11.2012, 22:02 Uhr · 118 Antworten · 4.947 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ich bin noch nie mit einem Messer konfrontiert worden und verbrachte die meiste Zeit meines Lebens in Wien-Floridsdorf und Ottakring. Kann natürlich immer passieren, mit der Gefahr muss man leben, aber bevor ich ein Messer mit mir herumtrage lauf ich lieber weg und wehre mich anders
    Messer sind doch bequem zum tragen. Verstehe diese Abneigung nicht..............

  2. #42
    Esseker
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Messer sind doch bequem zum tragen. Verstehe diese Abneigung nicht..............
    Ist so ne prinzipielle Sache. Wenn ich kämpfe, dann kämpfe ich blind und fuchtle herum und falls ich dann drauf gehe, will ich als wehrloses und unschuldiges Opfer einer Messerstecherei gelten und nicht als ein Typ, der beim Kampf Messer gegen Messer draufgegangen ist.

  3. #43
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ist so ne prinzipielle Sache. Wenn ich kämpfe, dann kämpfe ich blind und fuchtle herum und falls ich dann drauf gehe, will ich als wehrloses und unschuldiges Opfer einer Messerstecherei gelten und nicht als ein Typ, der beim Kampf Messer gegen Messer draufgegangen ist.
    Ach so, der Mahatma Gandi Typ also, ich bin eher der Hüttchen Spieler Typ

  4. #44
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    esseker

  5. #45

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Ich wurd oft ausgelacht weil ich das R gerollt habe, kann man schon als rassistisch einstufen
    genau wie bei mir bro!!

  6. #46
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Irgendwie klingt das mehr nach einem Mädchen-Ghetto

  7. #47

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Beim Duschen nach dem Sportunterricht waren die Deutschen immer sehr geschockt als ich mein kenianisches Gemächt aus der Unterhose auspackte. Dann wollte niemand mehr mit mir befreundet sein.

  8. #48
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    Der Titel irritiert etwas, ich denke dann an Rassisten aus Ex- Jugo so Fußball Fans halt, die Leute mit Bananen bewerfen und so.

  9. #49

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696


    So eine muss man mit sich tragen, die SIG Sauer P226, die beste Pistole der Welt.

  10. #50
    Esseker
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Beim Duschen nach dem Sportunterricht waren die Deutschen immer sehr geschockt als ich mein kenianisches Gemächt aus der Unterhose auspackte. Dann wollte niemand mehr mit mir befreundet sein.
    Rassismus im Rassismus

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herkunft
    Von pinkii im Forum Rakija
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 02:13
  2. Die Herkunft der Kurden
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 02:54
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 23:38
  4. Für Leute die nur reinrassige Leute suche + Patrioten
    Von Yutaka im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 10:51