BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wurdest du shcon einmal Opfer von Rassismus? (Leute mit Ex-Yu-Herkunft)

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, nie

14 50,00%
  • Ja, definitiv

5 17,86%
  • Ja, im kleinen Rahmen

9 32,14%
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 119

Rassismus von Leute mit Ex-Yu-Herkunft

Erstellt von Sneki_Jugoschwabo, 30.11.2012, 22:02 Uhr · 118 Antworten · 4.950 Aufrufe

Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Beim Duschen nach dem Sportunterricht waren die Deutschen immer sehr geschockt als ich mein kenianisches Gemächt aus der Unterhose auspackte. Dann wollte niemand mehr mit mir befreundet sein.
    Vielleicht weil Kenia deutsche Kolonie war und sie mit Untermenschen nix zu tun haben wollten???

Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil Kenia deutsche Kolonie war und sie mit Untermenschen nix zu tun haben wollten???
    Ob die Deutschen einen kenianischen Penis erkennen und ihn dem kenianischen Volk zuordnen können? hmm

Beim Duschen nach dem Sportunterricht waren die Deutschen immer sehr geschockt als ich mein kenianisches Gemächt aus der Unterhose auspackte. Dann wollte niemand mehr mit mir befreundet sein.
    haaaahahahahahahahha legendooooooooooo

So eine muss man mit sich tragen, die SIG Sauer P226, die beste Pistole der Welt.
    image.jpg

Ach die tuts auch, immer mitten in die Fresse rein (Tote Hosen Lied)............

image.jpg

Ach die tuts auch, immer mitten in die Fresse rein (Tote Hosen Lied)............
    ärzte

Ob die Deutschen einen kenianischen Penis erkennen und ihn dem kenianischen Volk zuordnen können? hmm
    Keine Ahnung, aber schwarz Fahrer erkennen sie doch auch...........

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    ärzte
    Ach so, Danke, ist ja fast das Selbe.........

image.jpg

Naja, ich weiß nicht. Passt nur sehr schwer in die Hosentasche. Müsste immer den dazugehörigen Koffer tragen. Aber immernoch besser als unbewaffnet zu sein.

Naja, ich weiß nicht. Passt nur sehr schwer in die Hosentasche. Müsste immer den dazugehörigen Koffer tragen. Aber immernoch besser als unbewaffnet zu sein.
    Aber wenigstens darf man die Nagelpistole ohne Waffenschein mit sich rum tragen und fürn Notfall............

Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Das erste mal in MK, da war ich inner Grundschule und ein paar aus dem älteren Jahrgang nannten mich Türke, na ja weil meine Oma Türkin ist wie ich erst danach mitbekam aber für so nen 7- jährigen sowas provozierend zu sagen ist nicht locker wegzustecken.

Ein anderes mal auf der Arbeit. War ein Betrieb wo nur ich und ein Boshnjak die einzigen Ausländer waren. Dort kamen immer wieder so dumme Äußerungen, der Moment wo ich dann durchgedreht bin war wo der eine meinte: " Wir sind zum Glück ein sauberer Betrieb, keine Dreckskanacken hier bis auf die zwei da", erst wollte ich auf den Stapler und den überfahren, dann mit ein paar Kartons nach dem schmeißen es folgten Beleidigungen hin und her bis ich zum Betriebsrat ging und die juckte es halt nicht, tjah dann hab ich mich halt verpisst.

Das letzte mal war wo wir und einige andere Nachbarn (Ausländer) so nen Flyer im Briefkasten hatten in dem irgendwas gegen den Islam stand und auch etwas über Deutsche die ihre Häuser an Ausländer verkaufen, dass man die halt hinrichten oder kastrieren sollte glaube ich- hab hier auch nen Thread eröffnet dazu.
    hab mir das grade bildlich vorgestellt....hahhahahahaaaaaaa

Aber wenigstens darf mans ohne Waffenschein mit sich rum tragen...
    Stimmt auch wieder.

schwarzbrot schwarzarbeit

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte