BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wurdest du shcon einmal Opfer von Rassismus? (Leute mit Ex-Yu-Herkunft)

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, nie

    14 50,00%
  • Ja, definitiv

    5 17,86%
  • Ja, im kleinen Rahmen

    9 32,14%
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 119

Rassismus von Leute mit Ex-Yu-Herkunft

Erstellt von Sneki_Jugoschwabo, 30.11.2012, 22:02 Uhr · 118 Antworten · 4.943 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Mein Vater ist Serbe, meine Mutter Deutsche. Deswegen sehe ich wie ein Europäer aus, und nicht so orientalisch zigeunerhaft, wie die Albaner oder Türken oder manche Serben.

    Deswegen hatte ich nie probleme.


    Bist jetzt doch Türkisch schön

  2. #72

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Bist jetzt doch Türkisch schön
    Warum türkisch?

  3. #73
    Theodisk
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Ach so, der Mahatma Gandi Typ also, ich bin eher der Hüttchen Spieler Typ

  4. #74
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Mein Vater ist Serbe, meine Mutter Deutsche. Deswegen sehe ich wie ein Europäer aus, und nicht so orientalisch zigeunerhaft, wie die Albaner oder Türken oder manche Serben.

    Deswegen hatte ich nie probleme.
    Willst du sagen das viele Serben wie Zigeuner und orientalisch aussehen?

  5. #75
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.559
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Willst du sagen das viele Serben wie Zigeuner und orientalisch aussehen?

    http://forum.net.hr/cfs-filesystemfi...igan3vadp4.jpg

    Ma jok.

  6. #76

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Willst du sagen das viele Serben wie Zigeuner und orientalisch aussehen?
    Nicht viele. Nur manche.
    Die Griechen hats am schlimmsten erwischt. Einst ein kluges, europäisches Volk. Und heute total beschwarzt. Aber man kann es ihnen nicht vorwerfen. Sie liegen direkt am Tor zum weißen Europa und bekommen den meisten Dreck ab.

  7. #77
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Willst du sagen das viele Serben wie Zigeuner und orientalisch aussehen?
    komm mal nach hamburg, da hast nur von den rumlaufen

    unvergessen bleibt wo ich mich mitn couseng am bahnhof stand und einer sprach serbisch, mein couseng so "eee pa ti si nas"
    und der typ der sich später als sandsackserbe heraustellte meinte ernsthaft "ne, ja sam osmanija"



    hahahahah was für ein vogel

  8. #78
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    ...oft beim fortgehen erlebt....bzw. den umgekehrten (also inländerfeindlicher rassismus) auch oft im alltag erlebt....

  9. #79

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    mein langjähriger lehrer konnte mich und andere ausländer nicht leiden, folge so gut wie alle ausländer kamen in die hauptschule.
    besonders schlechte noten bekam ich zb, weil ich mündlich nicht gut war und angeblich mich nie gemeldet habe, was aber nicht stimmte, ich kam auch so gut wie nie dran.
    Aboslut, bei mir war es auch so. Ich hatte das dann nach der 7. Klasse nicht mit gemacht und wechselte auf eine andere Hauptschule. Jetzt besuche ich derzeit ein Gymnasium und bin Klassenbester in Geschichte.

  10. #80
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Schule: definitiv ja.....also ich habs selbst erlebt und auch von freunden....dass die lehrer ihre schüler entweder eher gar nicht beachten und sie nicht in den unterricht mit einbeziehen.
    unter den schülern hab ich das nie mitbekommen und selber nie zu spüren bekommen. vor allem im 10ten wo viele ausländer sind...habe mich super mit türken, slowaken usw verstanden... da gabs nie probleme...

    Beim fortgehn habe ich das nie gemerkt, bin überall reingekommen ohne probleme.. und bei einer prügelei von den burschen der bande war ich a nie dabei..von daher...NEIN

    Ansonsten...hmm...ich bin gar nicht mal so rassistisch.... Bis auf meine witze und meinen humor

    ahja und im internet bin ich sowieso rassistisch.... is doch klar standard im BF usw.

Ähnliche Themen

  1. Herkunft
    Von pinkii im Forum Rakija
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 02:13
  2. Die Herkunft der Kurden
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 02:54
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 23:38
  4. Für Leute die nur reinrassige Leute suche + Patrioten
    Von Yutaka im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 10:51