BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Rassismus bei McFit

Erstellt von Südslawe, 13.09.2007, 17:48 Uhr · 73 Antworten · 12.821 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089

    Rassismus bei McFit

    Wusstet ihr, dass es bei McFit rassistische Aufnahmebedingungen gibt?
    Einige Freunde von mir (2 Türken, 1 Inder und 1 Irakischer Kurde) wollten sich bei McFit anmelden.

    Sie haben alle ein Probetraining gemacht und sich danach registriert.
    Jedoch kam ein Schreiben von der Post, wo steht, dass aufgrund der Auslastung meine Kollegen sich nicht registrieren könnten.
    Sie dürfen auch in den nächsten 12 Monaten keinen neuen Antrag stellen.

    Nur was sahen wir später, einige Deutsche haben sich dort angemeldet und wurden registriert.

    Ich wollte mich dort auch eigentlich anmelden, jedoch sehe ich es nicht ein einer Firma noch Geld in den Rachen zu werfen die mich und meine Freunde diskriminiert.

    Übrigens ist dies kein Einzelfall, ihr solltet einfach mal McFit + Ausländer bei Google eingeben und da kommen Dinge, die mag man kaum glauben.

  2. #2
    r4k!
    GENAU MAN!!!!!
    Bei mir auch
    Aber ich bin schon angemeldet!!!
    Nur später kam ein Kollege der sich anmelden wollte. Die meinten nein wir nehmen dich nicht auf. Er hat dann gefragt warum?? Die meinten nur "Geh raus, Türke...Mach hier kein Stress!"
    Die sind heftig rassistisch sogar!!!
    Darum geh ich auch immer mit Türkei Trikot dorthin.
    Hab auch schon längst ne Kündigung gestellt. Oktober ist Ende

  3. #3
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Ha wie geil.....
    Rassistische Fitness Studio Ketten...

  4. #4
    bosmix
    Die McFit Fitness GmbH ist Betreiber der größten Kette von Fitnessstudios in Deutschland. [1]
    Der Firmensitz von McFit liegt in Schlüsselfeld in Bayern. Geschäftsführer des Unternehmens, das 2006 einen Umsatz von 80 Mio. Euro erzielte, ist Rainer Schaller.


    also warscheinlich hast du recht, aber kommt drauf an wo du wohnst, wenn es eine mcfit filiale in ein ausländergebiet gibt, spezialisieren sie sich natürlich auf die ausländer als kunden, und im deutschen gebiet auf die deutschen kunden.

    in was für ein gebiet lebst du , wo mehr deutsche oder ausländer zuhause sind?

    Rainer Schaller (* 4. Januar 1969 in Bamberg) ist Geschäftsführer der McFit Fitness GmbH und der Lopavent GmbH.

    wie wir ja alle wissen ist der nazi ursprung in bayern entstanden, und er ist in bayern geboren.aber das ist natürlich kein beweiss,oder rechtfertigung das er vieleicht wirklich die NPD wählt, den bamberg ist nicht weit weg von sachsen:iconbiggrin:

  5. #5
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Das Bayern leicht recht ist, ist kein Gehemnis

  6. #6
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    In Köln, in einem Gebiet wo mehrheitlich Ausländer leben.

    Das beste ist, das Studio ist meistens leer, also vonwegen ausgelastete Kapazitäten.

    Jedenfalls habe ich das von vielen Leuten gehört, und im Internet wurde das selbe über Stuttgart, Berlin und Hamburg verbreitet.

  7. #7
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Rundfunk Berlin-Brandenburg | Kontraste - Sendung

    Da ist ein interessanter Artikel.

  8. #8
    Arvanitis
    ja und lasst die auch mal. geht dann woanders trainieren.

  9. #9
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    ja und lasst die auch mal. geht dann woanders trainieren.
    Naja, wo soll man denn trainieren wenn man nicht für ein Studio 50€ pro Monat zahlen will?

    Wir hatten uns mal überlegt, dass wir zusammen eine Unterschriftenaktion gegen Rassismus einleiten und die dann an die Betreiber schicken.

  10. #10
    Arvanitis
    was 50€?? es gibt ja wohl mehrere fitnessstudios in deiner gegend . die werden ja wohl nicht alle so teuer sein!

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rassismus in Griechenland.:-(
    Von leylak im Forum Politik
    Antworten: 1628
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 23:02
  2. Rassismus in Russland
    Von Posa im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 23:24
  3. Rassismus in Österreich
    Von Combat im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 19:47
  4. Mcfit
    Von The_Albanian im Forum Sport
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 21:36
  5. Rassismus im Fussball
    Von Hajduk Mijat Tomic im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 20:07