BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74

Rassismus bei McFit

Erstellt von Südslawe, 13.09.2007, 17:48 Uhr · 73 Antworten · 12.815 Aufrufe

bosmix
    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    Jugos sehen nicht aus wie Deutsche. Deutsche nicht wie Jugos.
    Ich glaube die wollen auch nicht mit euch verglichen werden.

Ja dann sag du heisst Sandwich oder so...vielleicht kommt das besser an.

ich sehe ja aus wie ein mitteleuropäer, also rein optisch hätte ich keine probleme, aber wenn sie mich nach mein namen fragen würden, wäre meine antwort: muhamad muslimovic

McFit = Faschisten

Luli
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ha wie geil.....
    Rassistische Fitness Studio Ketten...
    LOLLLLLL

Was kommt als nächstes? Rassistische Kebabläden die keine Türken reinlassen.

bosmix
    scheiss nazis, und ich dachte die NPD leute haben nur was gegen ausländer die sich nicht benehmen oder gegen ausländer ohne deutschen pass, aber wie die struktur bei mcfit ist, kann man erwarten was die nazis zun werden wenn sie mal wirklich an die macht kommen.

Naja, die deutsche Rasse stirbt eh aus, also werden wir zukünftig hier die Macht erhalten.

Crane
    Rein wirtschaftlich betrachtet muss man ja folgendes Sagen.

Dank dem Kapitalismus und der freien Marktwirtschaft sollte sowas folgerndermaßen ablaufen.

Da McFit nach eigenen Kriterien nicht alle Menschen akzeptiert hat das Studio auch weniger potenzielle Mitglieder. Wenn jetzt jemand anderes ein Trainingsstudio eröffnet und nicht rassistisch ist, dann hat er mehr mögliche Kunden und damit ein größeres Potenzial. Sollte dieses Studio, dann irgendwann mehr Gewinn einfahren als McFit könnte es diesen nutzen um Investitionen anzulegen McFit komplett aus dem Markt zu verdrängen. Indem es einfach sein Studio so weit ausbessert, dass sich die Leute lieber dort anmelden.
    So werden Rassisten im Kapitalismus ausgesiebt. Das System funktioniert dann jedoch nicht, wenn ein zu großer Teil der Gesellschaft Rassisten sind. Dann könnten sich 2 voneinander unabhängige Märkte entwickeln sog. Parallelmärkte.

Crane
    Ich denke die Geschäftsleitung von McFit rechnet wirklich damit, dass es besser ist keine Ausländer reinzulassen, da möglicherweise viele Deutsche Kunden das nicht mögen würden.
    Man kann im Grunde nichts tun als abzuwarten. Vielleicht ist es wirklich die bessere Marktstrategie.

bosmix
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Naja, die deutsche Rasse stirbt eh aus, also werden wir zukünftig hier die Macht erhalten.

sowas ist quatsch..... die deutsche rasse stirbt nicht aus, sie wandern aus..... guckst du kein fernseh; kabel eins, pro sieben, die neuen XXL sendungen wie wir ziehen um usw.

bosmix
    Das System funktioniert dann jedoch nicht, wenn ein zu großer Teil der Gesellschaft Rassisten sind. Dann könnten sich 2 voneinander unabhängige Märkte entwickeln sog. Parallelmärkte.

troy

kannst du mir das nochmal in babysprache erklären? sorry

Ich spreche jedoch von Deutschland.

Es werden nurnoch deutsche mit türkischem, jugoslawischem, arabischen oder russischem Hintergrund hier sein.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte