BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Rassismus bei McFit

Erstellt von Südslawe, 13.09.2007, 17:48 Uhr · 73 Antworten · 12.811 Aufrufe

  1. #31
    bosmix
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Ich spreche jedoch von Deutschland.

    Es werden nurnoch deutsche mit türkischem, jugoslawischem, arabischen oder russischem Hintergrund hier sein.

    niemals, vieleicht wenn ein neues deutschland irgendwo in afrika geschaffen wird, und alle deutschen dort auswandern.

  2. #32
    Crane
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    troy

    kannst du mir das nochmal in babysprache erklären? sorry
    Was ich meine ist folgende Situation.

    Angenommen 30% der Menschen in einer Stadt sind Ausländer und der Rest dann einfach Deutsche.

    Gibt es keine Rassisten dann sieht es so aus, dass ein Konkurrenzstudio jeden Bürger der Stadt als potenziellen Kunden hat also 100%. Während McFit nur 70% der Leute anspricht und somit auf lange Sicht schlechter dastehen könnte.

    Sind aber insg. 30% Rassisten (und alle unter den Deutschen) dann haben McFit und der Konkurrenzladen 70% der Leute als Kunden. Es gibt also Leute, die nur zu McFit gehen und andere die nur zur Konkurrenz gehen. Und eine Schnittmenge (die Deutschen, die keine Rassisten sind), die in beide Läden gehen würden.

    Sind alle Deutschen auch Rassisten, dann liegt der maximal mögliche Marktanteil der Konkurrenz bei 30% und McFit bleibt bei seinen 70%. Aber jetzt gibt es keine Schnittmenge mehr. D. h. jeder hat seinen eigenen Kundenkreis. So gibt keine echte Konkurrenz mehr. Keiner kann den anderen ausstechen oder hat irgendetwas mit dem anderen zu tun. Ein 2. Markt ist entstanden ein Parallelmarkt.

  3. #33
    Avatar von Fatjon

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Ich spreche jedoch von Deutschland.

    Es werden nurnoch deutsche mit türkischem, jugoslawischem, arabischen oder russischem Hintergrund hier sein.
    Richtig! Bei diesem trend will ich mal die "deutsche" Bevölkerung in 30,40,50 Jahren sehn. Es wird nicht mehr viel von der deutschen Rasse übrig bleiben. Die Bevölkerung stagniert z.zt nur weil die Ausländer mit deutschem Pass die Quote anheben. An dem demographischen Wandel sieht man schon die Probleme die auf uns zukommen werden. (Renten- und Gesundheitssystem)

  4. #34
    Avatar von Fatjon

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    334
    Und zu McFit, scheißt auf die, ich trainier lieber zu Hause als solchen Leuten das Geld in den Rachen zu werfen. Aber lange können sie sich ihr Klientel nicht mehr aussuchen...

  5. #35
    bosmix
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Was ich meine ist folgende Situation.

    Angenommen 30% der Menschen in einer Stadt sind Ausländer und der Rest dann einfach Deutsche.

    Gibt es keine Rassisten dann sieht es so aus, dass ein Konkurrenzstudio jeden Bürger der Stadt als potenziellen Kunden hat also 100%. Während McFit nur 70% der Leute anspricht und somit auf lange Sicht schlechter dastehen könnte.

    Sind aber insg. 30% Rassisten (und alle unter den Deutschen) dann haben McFit und der Konkurrenzladen 70% der Leute als Kunden. Es gibt also Leute, die nur zu McFit gehen und andere die nur zur Konkurrenz gehen. Und eine Schnittmenge (die Deutschen, die keine Rassisten sind), die in beide Läden gehen würden.

    Sind alle Deutschen auch Rassisten, dann liegt der maximal mögliche Marktanteil der Konkurrenz bei 30% und McFit bleibt bei seinen 70%. Aber jetzt gibt es keine Schnittmenge mehr. D. h. jeder hat seinen eigenen Kundenkreis. So gibt keine echte Konkurrenz mehr. Keiner kann den anderen ausstechen oder hat irgendetwas mit dem anderen zu tun. Ein 2. Markt ist entstanden ein Parallelmarkt.

    danke für die erklärung, aber glaubst du wirklich das die menschen selbst so ein parallelmarkt entstehen lassen, oder das die firmen schuld sind?

    ich glaube die firmen sind schuld aber auch die menschen die solche firmen unterstützen wie mcfit.und wenn jetzt eine konkurenz für mcfit kommen würde, glaube ich das es der konkurrenz firma besser gehen würde als mcfit,also mehr profite,weil multi-kulti ist immer noch besser als blöder nazi abschaum.

  6. #36
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Eben, wer hat schon lustig mit Leuten zu trainieren die das Gedankengut des dritten Reiches teilen?

    Ich habe oft gehört dass nur 15% Ausländer im Mcfit trainieren dürfen, um den deutschen den Anblick von uns zu ersparen.

    Als ob wir Marsmenschen wären.

  7. #37
    vwxyz
    nix neues!

    ich musste mich auch erst einklagen in diesen verein

  8. #38
    bosmix
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Eben, wer hat schon lustig mit Leuten zu trainieren die das Gedankengut des dritten Reiches teilen?

    Ich habe oft gehört dass nur 15% Ausländer im Mcfit trainieren dürfen, um den deutschen den Anblick von uns zu ersparen.

    Als ob wir Marsmenschen wären.

    ich frage mich echt was mit solchen leuten ist?
    sie leben gut, haben arbeit, leben in ihren deutschland, ist ja nicht so als ob sie in ausland arbeiten ,weil meißtens sie die ausländer die größten nationalisten, aber sie leben ja schon im eigenen land.

    solche leute haben anscheinend nicht aus den fehlern der nazis aus den 2 WK gelernt.

  9. #39
    bosmix
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    nix neues!

    ich musste mich auch erst einklagen in diesen verein

    wie einklagen? erzähl mal mehr...

  10. #40
    Lance Uppercut
    sie wolle dadurch die arische herrenrasse stärken und ausländer schwach halten

Ähnliche Themen

  1. Rassismus in Griechenland.:-(
    Von leylak im Forum Politik
    Antworten: 1628
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 23:02
  2. Rassismus in Russland
    Von Posa im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 23:24
  3. Rassismus in Österreich
    Von Combat im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 19:47
  4. Mcfit
    Von The_Albanian im Forum Sport
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 21:36
  5. Rassismus im Fussball
    Von Hajduk Mijat Tomic im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 20:07