BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

Rassismus bei McFit

Erstellt von Südslawe, 13.09.2007, 17:48 Uhr · 73 Antworten · 12.800 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    sie wolle dadurch die arische herrenrasse stärken und ausländer schwach halten
    Darauf wollte ich hinaus, hab das nur so auf ironische Weise geschrieben.

  2. #42
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    sie wolle dadurch die arische herrenrasse stärken und ausländer schwach halten
    Das ist garnicht so Unfug was du da schreibst.

    Sie wollen, dass die deutschen Jugendlichen Muskeln aufbauen, und dann auf der Strasse etwas gegen uns Migranten entgegensetzen zu haben.

  3. #43
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Das ist garnicht so Unfug was du da schreibst.

    Sie wollen, dass die deutschen Jugendlichen Muskeln aufbauen, und dann auf der Strasse etwas gegen uns Migranten entgegensetzen zu haben.
    wäre gar ned so verkehrt. österreicher zB lassen sich zuviel gefallen

  4. #44
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Glaub mir, die Deutschen sind viel schlimmer.
    Die Minderheit an unserer Schule lässt sich so beschimpfen und fertig machen, das glaubst du garnicht.

  5. #45
    Crane
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    danke für die erklärung, aber glaubst du wirklich das die menschen selbst so ein parallelmarkt entstehen lassen, oder das die firmen schuld sind?

    ich glaube die firmen sind schuld aber auch die menschen die solche firmen unterstützen wie mcfit.und wenn jetzt eine konkurenz für mcfit kommen würde, glaube ich das es der konkurrenz firma besser gehen würde als mcfit,also mehr profite,weil multi-kulti ist immer noch besser als blöder nazi abschaum.
    Genau durch so ein Verhalten läßt man Parallelgesellschaften ja erst entstehen. Wenn man dann zusätzlich versucht sowas zu verhindern, dann sage ich nur noch gute Nacht, das haben ja die Nazis bei den Juden gemacht.

  6. #46
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Das ist garnicht so Unfug was du da schreibst.

    Sie wollen, dass die deutschen Jugendlichen Muskeln aufbauen, und dann auf der Strasse etwas gegen uns Migranten entgegensetzen zu haben.
    mit muskeln allein kann man sich jedoch nicht durchsetzen!

    das sind sowieso die besten die denken weil sie im Fitnessstudio sind das die auch kraft haben und jeden wegknocke und dann nach einer faust den boden küssen

  7. #47
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr, dass es bei McFit rassistische Aufnahmebedingungen gibt?
    Einige Freunde von mir (2 Türken, 1 Inder und 1 Irakischer Kurde) wollten sich bei McFit anmelden.

    Sie haben alle ein Probetraining gemacht und sich danach registriert.
    Jedoch kam ein Schreiben von der Post, wo steht, dass aufgrund der Auslastung meine Kollegen sich nicht registrieren könnten.
    Sie dürfen auch in den nächsten 12 Monaten keinen neuen Antrag stellen.

    Nur was sahen wir später, einige Deutsche haben sich dort angemeldet und wurden registriert.

    Ich wollte mich dort auch eigentlich anmelden, jedoch sehe ich es nicht ein einer Firma noch Geld in den Rachen zu werfen die mich und meine Freunde diskriminiert.

    Übrigens ist dies kein Einzelfall, ihr solltet einfach mal McFit + Ausländer bei Google eingeben und da kommen Dinge, die mag man kaum glauben.


    die haben einfach nur angst vor stress

  8. #48
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Was ich meine ist folgende Situation.

    Angenommen 30% der Menschen in einer Stadt sind Ausländer und der Rest dann einfach Deutsche.

    Gibt es keine Rassisten dann sieht es so aus, dass ein Konkurrenzstudio jeden Bürger der Stadt als potenziellen Kunden hat also 100%. Während McFit nur 70% der Leute anspricht und somit auf lange Sicht schlechter dastehen könnte.

    Sind aber insg. 30% Rassisten (und alle unter den Deutschen) dann haben McFit und der Konkurrenzladen 70% der Leute als Kunden. Es gibt also Leute, die nur zu McFit gehen und andere die nur zur Konkurrenz gehen. Und eine Schnittmenge (die Deutschen, die keine Rassisten sind), die in beide Läden gehen würden.

    Sind alle Deutschen auch Rassisten, dann liegt der maximal mögliche Marktanteil der Konkurrenz bei 30% und McFit bleibt bei seinen 70%. Aber jetzt gibt es keine Schnittmenge mehr. D. h. jeder hat seinen eigenen Kundenkreis. So gibt keine echte Konkurrenz mehr. Keiner kann den anderen ausstechen oder hat irgendetwas mit dem anderen zu tun. Ein 2. Markt ist entstanden ein Parallelmarkt.


    theoretisch müssten wir alle mcfit studios aufsuchen und daneben kanakattackyarakstudios aufmachen und wir wären reich [smilie=kiss of lov:

  9. #49
    Samoti
    ich hatte keine probleme mitglied zu werden.
    wenn man mitglied ist, dann kamm man in jedes studio.

  10. #50

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr, dass es bei McFit rassistische Aufnahmebedingungen gibt?
    Einige Freunde von mir (2 Türken, 1 Inder und 1 Irakischer Kurde) wollten sich bei McFit anmelden.

    Sie haben alle ein Probetraining gemacht und sich danach registriert.
    Jedoch kam ein Schreiben von der Post, wo steht, dass aufgrund der Auslastung meine Kollegen sich nicht registrieren könnten.
    Sie dürfen auch in den nächsten 12 Monaten keinen neuen Antrag stellen.

    Nur was sahen wir später, einige Deutsche haben sich dort angemeldet und wurden registriert.

    Ich wollte mich dort auch eigentlich anmelden, jedoch sehe ich es nicht ein einer Firma noch Geld in den Rachen zu werfen die mich und meine Freunde diskriminiert.

    Übrigens ist dies kein Einzelfall, ihr solltet einfach mal McFit + Ausländer bei Google eingeben und da kommen Dinge, die mag man kaum glauben.
    Heul net rum.nur weil deine Freunde net rein kommen! Ich gehe auch zum McFit hier in Dortmund und die meisten hier sind Türken und andere Muchels.Da gibt es keine probleme

Ähnliche Themen

  1. Rassismus in Griechenland.:-(
    Von leylak im Forum Politik
    Antworten: 1628
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 23:02
  2. Rassismus in Russland
    Von Posa im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 23:24
  3. Rassismus in Österreich
    Von Combat im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 19:47
  4. Mcfit
    Von The_Albanian im Forum Sport
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 21:36
  5. Rassismus im Fussball
    Von Hajduk Mijat Tomic im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 20:07