BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Rassismus bei McFit

Erstellt von Südslawe, 13.09.2007, 17:48 Uhr · 73 Antworten · 12.804 Aufrufe

  1. #51
    Samoti
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Eben, wer hat schon lustig mit Leuten zu trainieren die das Gedankengut des dritten Reiches teilen?

    Ich habe oft gehört dass nur 15% Ausländer im Mcfit trainieren dürfen, um den deutschen den Anblick von uns zu ersparen.

    Als ob wir Marsmenschen wären.
    in meinem studio ist - vorallem bei der muskelecke (rote area) - totaler auschländerüberschuss.
    allgemein kam mir mcfit immer wie ne fitnesskette rüber, die verstärkt ausländer anspricht.

  2. #52
    Gast829627
    ich selbst hab mich dort nicht angemeldet aber war öfter dort weil freunde vom mir dort trainieren.....ich muss sagen das ich nichts von abneigung gegenüber ausländern gespührt habe.....es tranieren eh ne menge ausländer dort ...ich denke eher das das problem darin liegt das diemeisten türken und araber in solchen studios die welle machen und frauen auch blöd anbaggern sowie begaffen und deswegen die angestellten achten müssen auf den ersten eindruck und wenn sie das gefühl haben es könnt ein problem ausländer sein dann sagen sie natürlich das es voll ist....aber ordentliche,gepflegte ausländer egal wo sie herkommen werden dort nicht abgelehnt ...sogar assi deutsche werden nicht aufgenommen wenn sie da sie assi aufführen beim ersten probetraining...ich finds richtig vorallem wegen den frauen ,den ne menge frauen könne sich spezielle frauenstudios nicht leisten und trainieren auch deswegen im mc fit und die wollen nicht jedesmal sabbernd angeschaut werdn von kanacken wenn die da in hot pens oder wat weiss ich was rumlaufen und trainieren möchten!!!

  3. #53
    Samoti
    also wie gesagt bei meinem mc fit sind die ausläner in überzahl

  4. #54
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Ich bin schon seit über 1 1/2 Jahren bei McFit und musste feststellen, dass in Düsseldorf die Ausländer dort die Mehrheit bilden, aber es gibt keine Araber oder sehr wenige!

  5. #55
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.006
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Ich bin schon seit über 1 1/2 Jahren bei McFit und musste feststellen, dass in Düsseldorf die Ausländer dort die Mehrheit bilden, aber es gibt keine Araber oder sehr wenige!
    Ich bin nicht bei McFit und hab' somit auch kein Problem, mal abgeshen von meinem Bauchumfang

  6. #56
    Avatar von Xavio

    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    525
    @ Slowene

    warum gehst du nicht ins Flexx Studio ist auch in Köln.
    Komme selber aus Köln und das Studio soll auch gut sein und relativ Preiswert.

  7. #57
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Amar Beitrag anzeigen
    @ Slowene

    warum gehst du nicht ins Flexx Studio ist auch in Köln.
    Komme selber aus Köln und das Studio soll auch gut sein und relativ Preiswert.
    Der Slowenen wurde hier gesperrt.

  8. #58
    Avatar von ILLYRYCUMSACRUM

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    382
    Also im Mcfit Wuppertal wo ich traniere kommt es mir manchmal vor wie in Istanbul also von rassismus nichts zu sehen jedoch muss ich sagen das es dort auch sehr gesittet zu geht sprich keine assi kinder oder leute dort die sich nicht benehmen können

  9. #59

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Es ist Tatsache, dass viele Türken Probleme bereiten.
    Deswegen darf man aber nicht alle Türken von vornherein von der Nutzung ausschließen, sondern muss im Einzelfall entscheiden. Wenn sich einer nicht benimmt, kann er ja immer noch rausgeschmissen werden.

  10. #60
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von ILLYRYCUMSACRUM Beitrag anzeigen
    Also im Mcfit Wuppertal wo ich traniere kommt es mir manchmal vor wie in Istanbul also von rassismus nichts zu sehen jedoch muss ich sagen das es dort auch sehr gesittet zu geht sprich keine assi kinder oder leute dort die sich nicht benehmen können
    Hey Nachbar, alles klar?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rassismus in Griechenland.:-(
    Von leylak im Forum Politik
    Antworten: 1628
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 23:02
  2. Rassismus in Russland
    Von Posa im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 23:24
  3. Rassismus in Österreich
    Von Combat im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 19:47
  4. Mcfit
    Von The_Albanian im Forum Sport
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 21:36
  5. Rassismus im Fussball
    Von Hajduk Mijat Tomic im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 20:07