BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Rassismus bei McFit

Erstellt von Südslawe, 13.09.2007, 17:48 Uhr · 73 Antworten · 12.803 Aufrufe

  1. #71
    vwxyz
    Ich hatte 2004 auch Probleme mit der Anmeldung und habe die Ausländerfeindlichkeit an der eigenen Person zu spüren bekommen, doch mittlerweile hat sich die Einstellung der bayerischen Führung McFits von Grund auf verändert.
    Sie haben Blut geleckt und gemerkt, dass die zuvor noch "ausgestoßenen" Ausländer die größte Klientel bilden. Mittlerweile bilden die "Kanacken" in Berlin mindestens 60-70% der McFit-Besucher

    Money makes the world go round...

  2. #72
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    In Köln, in einem Gebiet wo mehrheitlich Ausländer leben.

    Das beste ist, das Studio ist meistens leer, also vonwegen ausgelastete Kapazitäten.

    Jedenfalls habe ich das von vielen Leuten gehört, und im Internet wurde das selbe über Stuttgart, Berlin und Hamburg verbreitet.
    Ich wohne in Hamburg und bin McFit-Mitglied.Alle Mc Fit Sudios in denen ich hier war waren voll, außer an Sonntagen.


    Wenn das mit der Diskriminierung von Ausländern wirklich stimmt,dann würde ich zur Verbraucherzentrale gehen und mich dort beschweren oder ein Beschwerdebrief an der MCFIT Zentrale schicken.

  3. #73

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr, dass es bei McFit rassistische Aufnahmebedingungen gibt?
    Einige Freunde von mir (2 Türken, 1 Inder und 1 Irakischer Kurde) wollten sich bei McFit anmelden.

    Sie haben alle ein Probetraining gemacht und sich danach registriert.
    Jedoch kam ein Schreiben von der Post, wo steht, dass aufgrund der Auslastung meine Kollegen sich nicht registrieren könnten.
    Sie dürfen auch in den nächsten 12 Monaten keinen neuen Antrag stellen.

    Nur was sahen wir später, einige Deutsche haben sich dort angemeldet und wurden registriert.

    Ich wollte mich dort auch eigentlich anmelden, jedoch sehe ich es nicht ein einer Firma noch Geld in den Rachen zu werfen die mich und meine Freunde diskriminiert.

    Übrigens ist dies kein Einzelfall, ihr solltet einfach mal McFit + Ausländer bei Google eingeben und da kommen Dinge, die mag man kaum glauben.
    Weiss nicht ob das schon gesagt wurde, aber das hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern hat eher wirtschaftliche Gründe! Es gibt nunmal Städte wo der Ausländeranteil, insbesondere Türken, Araber, usw. extrem hoch ist. Wenn man nun jeden nehmen würde, hätte das zur Folge das viele Deutsche und sagen wir mal "friedliche" Nationen nicht merh nach McFit gehen würden! Also ist doch klar das man versucht die Zahl der potenziellen Problemmitglieder so gering wie möglich zu halten!

    Ist in jeder Discothek genauso!

  4. #74
    Lucky Luke
    Also ich geh auch nicht gerne in Fitnesstudios wo sich halbstarke Gruppen bemerkbar machen, so gesehen kann ich den Betreiber verstehen. Man will schlicht seine Ruhe haben, irgendwelche Asos die sich lautstark anfeuern oder auf stark machen sind nervig.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Rassismus in Griechenland.:-(
    Von leylak im Forum Politik
    Antworten: 1628
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 23:02
  2. Rassismus in Russland
    Von Posa im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 23:24
  3. Rassismus in Österreich
    Von Combat im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 19:47
  4. Mcfit
    Von The_Albanian im Forum Sport
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 21:36
  5. Rassismus im Fussball
    Von Hajduk Mijat Tomic im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 20:07