BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 116

Rassismus. Schon die Kinder erreicht ?

Erstellt von Wildfox, 27.04.2011, 21:28 Uhr · 115 Antworten · 5.634 Aufrufe

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    KZ Jasenovac

Der Hauptzweck war die Vernichtung von Juden, Roma, Bosniaken, Serben samt ihrer Angehörigen und Kinder sowie die Ausrottung von Angehörigen der serbisch-orthodoxen Kirche.

Ahaaa alles klar, Vernichtung von Bosniaken, welche verbündet waren. Also manche Berichte auf Wiki werden ja immer besser.

Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist für mich was die Israelis den Palästinenser antun viel schlimmer als dein Video.
    Joo klar diese typische Masche, das einzige was du mit Palästinensern (falls du selbst nicht einer bist) gemeinsam hast ist die Religion. Das ist einfach nur mehr als heuchlerisch, wenn du kein Muslim wärst, dann würde dir die Situation in Israel am Arsch vorbei gehen.

Yangkunnimle
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Joo klar diese typische Masche, das einzige was du mit Palästinensern (falls du selbst nicht einer bist) gemeinsam hast ist die Religion. Das ist einfach nur mehr als heuchlerisch, wenn du kein Muslim wärst, dann würde dir die Situation in Israel am Arsch vorbei gehen.
    Ich bin kein Muslim und mir geht die Sache überhaupt nicht am Arsch vorbei.
    Ich frage mich,wie man sowas eigentlich Ignorieren kann.Hauptsache mir geht es gut,scheiß auf die anderen oder was? Wie egoistisch muss man sein?
    Die Juden sind keine Kriegstreiber,sondern ISRAELIS.Das ist ein ganz großer Unterschied.Das Zionistische-Regime ist der Kriegstreiber und kein Jude.
    Und daher hasse Ich nicht Juden,sondern Israelis (die den Einsatz in Palästina gut heißen)

Ahaaa alles klar, Vernichtung von Bosniaken, welche verbündet waren. Also manche Berichte auf Wiki werden ja immer besser.

Unter anderem ist Bekanntschaft von mir dort gestorben.

Zitat Zitat von Jangkunnimle Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Muslim und mir geht die Sache überhaupt nicht am Arsch vorbei.
    Ich frage mich,wie man sowas eigentlich Ignorieren kann.Hauptsache mir geht es gut,scheiß auf die anderen oder was? Wie egoistisch muss man sein?
    Die Juden sind keine Kriegstreiber,sondern ISRAELIS.Das ist ein ganz großer Unterschied.Das Zionistische-Regime ist der Kriegstreiber und kein Jude.
    Und daher hasse Ich nicht Juden,sondern Israelis (die den Einsatz in Palästina gut heißen)
    hier hat auch keiner dir was vorgeworfen, sondern einfach den Moslems, die ganz pauschal aufgrund der Religion zu den Palästinensern halten und sich einseitige Informationen reinziehen, um ihre Parteilichkeit zu legitimieren. Die meisten von denen stünden dem ganzen wesentlich neutraler/gleichgültiger gegenüber, wenn die Palästinenser keine Moslems wären.

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen

Unter anderem ist Bekanntschaft von mir dort gestorben.
    Klar ist es vorgekommen, das bestreite ich auch nicht. Aber das kann nicht explizit als systematische Verfolgung von Bosniern nennen, wenn lediglich Menschen dort gelandet sind die etwas gegen das Regime gemacht haben bzw. den Ustasa nicht in den Arsch gekrochen sind. Aber Bosnier waren hauptsächlich verbündet und man wurde letztlich aufgrund solcher Zwischenfälle deportiert und nicht weil man Bosnier war.

Wildfox
    Ich hab ganz deutlich Isaelis gesagt und nicht Juden.
    Sei ganz ehrlich, du siehst einfach weg, wenn das alles passiert?
    Das selbe haben deutsche nazis mit den Juden gemacht, und jetzt machen es die Juden den Palästinenser (vllt. nicht in der gleichen Art und Weise).
    Nur handeln sie klug und das schätze ich an dennen, aber das was sie mit den Palästinensern machen, ist für mich nichts gutes, und da kann man nicht einfach wegschauen, ich sag ganz klar meine Meinung.
    Dabei muss ich sagen dass die Palästinenser selber auch Schuld haben...

Ich hab ganz deutlich Isaelis gesagt und nicht Juden.
    Sei ganz ehrlich, du siehst einfach weg, wenn das alles passiert?
    Das selbe haben deutsche nazis mit den Juden gemacht, und jetzt machen es die Juden den Palästinenser (vllt. nicht in der gleichen Art und Weise).
    Nur handeln sie klug und das schätze ich an dennen, aber das was sie mit den Palästinensern machen, ist für mich nichts gutes, und da kann man nicht einfach wegschauen, ich sag ganz klar meine Meinung.
    Dabei muss ich sagen dass die Palästinenser selber auch Schuld haben...
    sie verüben Völkermord an den Palästinensern? Sie stecken sie in Arbeit-und Konzentrationslager? Sie führen medizinische Experimente an ihren durch? Dein Einwand in Klammern kann es auch nicht retten, das ist eine absolute Verharmlosung des Holocausts, die du hier andeutest.

Wildfox
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    sie verüben Völkermord an den Palästinensern? Sie stecken sie in Arbeit-und Konzentrationslager? Sie führen medizinische Experimente an ihren durch? Dein Einwand in Klammern kann es auch nicht retten, das ist eine absolute Verharmlosung des Holocausts, die du hier andeutest.
    Sie töten Menschen, Kinder, Nehmen ihr Land, bringen sogar Kinder um.

Sie töten Menschen, Kinder, Nehmen ihr Land, bringen sogar Kinder um.
    was du da aufzählst, passiert in den allermeisten Kriegen. Sind nun alle Kriege mit dem Holocaust vergleichbar? *

* unabhängig davon finde ich Israels Vorgehen aber selbst oft alles andere als korrekt, nur der Holocaustvergleich ist mehr als lächerlich und relativierend.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte