BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 116

Rassismus. Schon die Kinder erreicht ?

Erstellt von Wildfox, 27.04.2011, 21:28 Uhr · 115 Antworten · 5.608 Aufrufe

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Freut mich das du weisst was ich wollte

Das war zufällig einVideo das Grobar die Tage gepostet hat und was zu dem Thema past.
    Traurigerweise wird es in jedem Land Idioten geben die ihrenKindern rassistische Tendenzen mit auf den Weg geben, daher ist deine Pseudo-Moslemparanoia hier völlig deplaziert
    und rein zufällig hast du dazu stellung genommen ...

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    und rein zufällig hast du dazu stellung genommen ...

purer zufall.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Denk eher weniger an die Barbies, sieh dir die Gesichtsausdrücke der schwarzen Kinder an, und wie sie das sagen... die Barbies sind hier nicht wichtig.
    ich sage nur dass diese befragung irgendwie dumm ist, wenn ich fünf jahre alt wäre und mich würde einer fragen welche von den puppen ist böse, wäre ich auch verwirrt und würde wahrscheinlich auf die schwarze tippen, weil sie eben anders aussieht (ne andre hautfarbe hat), man tippt einfach automatisch auf das was eher andersartig ist, vorallem als kind. ich kann mich aber nicht erinnern dass ich schwarze menschen irgendwie abstoßend oder böse oder ähnliches empfand als kind, auch hatte ich nicht das gefühl dass die schwarze barbie böse ist.

Ego
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    KZ Jasenovac

Der Hauptzweck war die Vernichtung von Juden, Roma, Bosniaken, Serben samt ihrer Angehörigen und Kinder sowie die Ausrottung von Angehörigen der serbisch-orthodoxen Kirche.

Lieber Moslem,

was willst du mir jetzt damit sagen. Glaubst du ich kenne das KZ Jasenovac nicht ? Glaubst du ich habe nicht schon darüber gelesen und das viele, viele Juden und andere Menschen dort umgekommen sind ?
    Was hat das jetzt mit mir zu tun?
    Jedes Land durchgeht einmal eine dunkle Ära.
    Jedoch geschach dies vor vielen, vielen Jahren und die Welt hat aus solchen Sachen gelernt.
    Aber ihr(viele Moslems-natürlich nicht alle) hasst die Juden heute noch. Ich traue mich gar nicht daran zu denken, was mit den Israelis/Juden passieren würde. Wenn mal die ganze Welt wegschauen würde und Israel dem Nahen Osten überlassen wäre.

Zu Schluss noch ein süßer Smilie, damit wir wieder alle glücklich sind :

:smiley4:

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich sage nur dass diese befragung irgendwie dumm ist, wenn ich fünf jahre alt wäre und mich würde einer fragen welche von den puppen ist böse, wäre ich auch verwirrt und würde wahrscheinlich auf die schwarze tippen, weil sie eben anders aussieht (ne andre hautfarbe hat), man tippt einfach automatisch auf das was eher andersartig ist, vorallem als kind. ich kann mich aber nicht erinnern dass ich schwarze menschen irgendwie abstoßend oder böse oder ähnliches empfand als kind, auch hatte ich nicht das gefühl dass die schwarze barbie böse ist.
    FALSCH !!! man kann auch ängste einem kind beibringen bzw erziehen !!!

Zitat Zitat von Daniel95 Beitrag anzeigen
    Lieber Moslem,

was willst du mir jetzt damit sagen. Glaubst du ich kenne das KZ Jasenovac nicht ? Glaubst du ich habe nicht schon darüber gelesen und das viele, viele Juden und andere Menschen dort umgekommen sind ?
    Jedoch geschach dies vor vielen, vielen Jahren und die Welt hat aus solchen Sachen gelernt.
    Aber ihr hasst die Juden heute noch. Ich traue mich gar nicht daran zu denken, was mit den Israelis/Juden passieren würde. Wenn mal die ganze Welt wegschauen würde und Israel dem Nahen Osten überlassen wäre.

daniel , greifst du etwa auch meine person an ???

Ego
    Schwarze sollten ihren Kindern beibringen, selbstbewusst solchen Sachen entgegenzutreten.

Ego
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    daniel , greifst du etwa auch meine person an ???

Nö, lieber ar.

Nö, lieber ar.
    dann solltest du lieber daniel nicht verallgemeinern und dich gefälligst entschuldigen !

zitat : denn IHR hasst heute noch die juden !!!

Lieber Moslem,

Aber ihr hasst die Juden heute noch. Ich traue mich gar nicht daran zu denken, was mit den Israelis/Juden passieren würde. Wenn mal die ganze Welt wegschauen würde und Israel dem Nahen Osten überlassen wäre.

nur dumm dass eure länder in regelmässigen abständen eine dunkle ära nach der anderen erleben.

ps. würde der westen sich nicht im nahen osten einmischen, müssten sich juden und moslems nicht bekriegen.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte