BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 116

Rassismus. Schon die Kinder erreicht ?

Erstellt von Wildfox, 27.04.2011, 21:28 Uhr · 115 Antworten · 5.613 Aufrufe

  1. #51
    Ego
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    ^^

    Am besten ist es doch konfessionslos zu sein....


    Naja, is wieder ne Sache für sich ^^

  2. #52
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Zitat Zitat von Daniel95 Beitrag anzeigen
    Schweig, du bisexueller Ungläubiger.
    Muss ich mir das wirklich von einem 15 Jährigen sagen lassen

  3. #53
    Ego
    Schweig, hab ich gesagt. Geh männliche Rosetten schlecken!

  4. #54

    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    41
    Schon irgendwie heftig :/ , dass die Blonde Puppe am hübschesten ist.


    _________
    @Daniel95:
    Sind gleich "viele Muslime" rassisten oder gegen Juden oder Amerikaner?
    Also in Koran steht draufas die Muslime nicht tun dürfen was die Christen oder was die Juden machen.
    Wie z.B mit denen ins Kirche gehen oder christliche Sachen machen.
    Aber in Koran steht drauf, dass die Muslime Frieden halten müssen zwischen Christen und Juden.
    Wenn die Muslime auch wollen, können die mit den gute Freunde werden.
    Eigentlich ist es in Islam verboten jemanden umzubringen oder Terror zu machen.
    Es gibt leider Terroristische Muslime
    Aber die anderen "netten Muslimen" können dagegen nichts machen.
    Wie es in Koran steht kommen alle Terroristen in die Hölle.
    Aber ich würde dir mal empfehlen, dass bei der Muslimen auch mal die nette Seite anschauen sollst .
    Es gibt viele Nette Muslime auch tolerante.

  5. #55
    Ego
    Zitat Zitat von Reamci Beitrag anzeigen
    Schon irgendwie heftig :/ , dass die Blonde Puppe am hübschesten ist.


    _________
    @Daniel95:
    Sind gleich "viele Muslime" rassisten oder gegen Juden oder Amerikaner?
    Also in Koran steht draufas die Muslime nicht tun dürfen was die Christen oder was die Juden machen.
    Wie z.B mit denen ins Kirche gehen oder christliche Sachen machen.
    Aber in Koran steht drauf, dass die Muslime Frieden halten müssen zwischen Christen und Juden.
    Wenn die Muslime auch wollen, können die mit den gute Freunde werden.
    Eigentlich ist es in Islam verboten jemanden umzubringen oder Terror zu machen.
    Es gibt leider Terroristische Muslime
    Aber die anderen "netten Muslimen" können dagegen nichts machen.
    Wie es in Koran steht kommen alle Terroristen in die Hölle.
    Aber ich würde dir mal empfehlen, dass bei der Muslimen auch mal die nette Seite anschauen sollst .
    Es gibt viele Nette Muslime auch tolerante.
    Davon kenne ich mehrere.

    Ändert aber nichts daran, dass die meisten Moslems Juden hassen, wegen der Sache mit den Palästinensern. Genauso Amerika, weil sie zu den Juden halten.

  6. #56
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    alles eine frage der erziehung! kein kind ist von geburt aus her rassistisch.

  7. #57
    Avatar von Mandragora

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    481
    Meine Barbies waren absolut Multikulti.

    Allerdings bin ich mir bei dem Barbie-Beispiel nicht sicher, ob das unbedingt was mit Rassismus zu tun haben muss.
    Kann natürlich (zumal, wenn die Eltern in die Richtung erzogen haben), muss aber nicht.

  8. #58
    Theodisk
    Dieser Test ist völlig irrelevant. Die Kinder beziehen sich im Gedankengang zum Zeitpunkt des Testes auf das Aussehen der Barbies und nicht auf das echter lebender Menschen. Genauso gut könnte ich eine Barbie mit lila und grüner Hautfarbe nehmen, dass Ergebniss würde wahrscheinlich genauso ungleichmäßig aussfallen.

  9. #59
    Yunan
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Cobralein, das ist das selbe egal welche Hautfarbe, Religion, sowas sollte man Kinder nicht einreden. Leider gibt es in manch "islamischen" Ländern Leute die denken die würden was richtiges machen.

    Ps. der artige Sachen gibt es überall, vielleicht Fake oder Real egal.

    Trotzdem ist für mich was die Israelis den Palästinenser antun viel schlimmer als dein Video.
    Rassismus gegen Schwarze ist nicht nur ein rein westliches Problem.

    Darfur-Konflikt


    Ich würde sogar behaupten, dass die Grundeinstellung der Menschen in Europa gegenüber Schwarzen im Durchschnitt weit weniger rassistisch ist als die in z.B. arabischen Ländern. In Libyen wurde auch vor dem Krieg schon Jagd auf Schwarze gemacht weil man sie als minderwertig und dreckig angesehen hat.

    Ich will hier nichts schönreden, aber deine Videos sind auf niedrigstem Niveau, sie sprechen die niedrigsten Sinne der Menschen an. Damit kann man gar nichts beweisen und eigentlich sollte der Thread geschlossen werden.

  10. #60
    Babsi
    Zitat Zitat von Mandragora Beitrag anzeigen
    Meine Barbies waren absolut Multikulti.

    Allerdings bin ich mir bei dem Barbie-Beispiel nicht sicher, ob das unbedingt was mit Rassismus zu tun haben muss.
    Kann natürlich (zumal, wenn die Eltern in die Richtung erzogen haben), muss aber nicht.
    Die einzige "dunklere" Barbie die meine Kinder besitzen ist die Jasmin aus "Aladin", ´s ist einfach so, dass viel zu wenige hergestellt werden und wir mit anorexischen, blonden Barbies überrollt werden.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 12:27
  2. Was hast du schon erreicht?
    Von PravoslavacRS im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 23:34
  3. Die Wirtschaftskrise erreicht den Balkan
    Von Gentos im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 12:44
  4. Wer hat eigentlich schon Kinder?
    Von Don Vito Corleone im Forum Rakija
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 20:43
  5. Wer hat eigentlich schon Kinder?
    Von Don Vito Corleone im Forum Kosovo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 16:41