BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Rassisten sind eine Gefahr, nicht Muslime.

Erstellt von DZEKO, 14.04.2010, 01:00 Uhr · 51 Antworten · 3.925 Aufrufe

sehe schon. das volle programm im thread.

menschen die von islamischen eroberungen schwärmen, die teilweise imperalistische grossreiche als profilbild haben und das graue wölfe logo verwenden , finden es ganz schlimm, dass 2 % der deutschen die frechheit besitzen die eigene kultur im eigenen land zu schützen

Zitat Zitat von Dalmatinka1987 Beitrag anzeigen

menschen die von islamischen eroberungen schwärmen, die teilweise imperalistische grossreiche als profilbild haben und das graue wölfe logo verwenden , finden es ganz schlimm, dass 2 % der deutschen die frechheit besitzen die eigene kultur im eigenen land zu schützen

definier zuerst mal "deutsche kultur".??
    und schützt man so deutsche kultur, in dem man den ausländern diktiert wie sie sich zu kleiden oder an was sie zu glauben haben?

wurde jemals deutschen diktiert wie sie sich zu kleiden oder sich zu verhalten haben, dass ihr meint was zu schützen?

beides gefahr meine meinung

Was heißt schon Gefahr, die Muslime werden langsam und stetig die Macht in Europa ergreifen, da ihre Geburtenrate schlicht größer ist. Es werden immer mehr Araber, Türken, Iraner, usw.

Die Pforten wurden nicht rechtzeitig geschlossen, und Frankreich bezahlt schon heute. Genauso wird es auch in Deutschland aussehen.

Ferdydurke
    Zitat Zitat von dalmatinka1987 Beitrag anzeigen
    sehe schon. Das volle programm im thread.

Menschen die von islamischen eroberungen schwärmen, die teilweise imperalistische grossreiche als profilbild haben und das graue wölfe logo verwenden , finden es ganz schlimm, dass 2 % der deutschen die frechheit besitzen die eigene kultur im eigenen land zu schützen

Zitat Zitat von Dalmatinka1987 Beitrag anzeigen

Der Beitrag spiegelt dein Wissen wieder.
    Ich bin aber nett und kläre dich mal auf.

"graue wölfe logo"
    Die drei Halbmonde wurden von den Osmanen genutzt,werden ABER heute von der MHP MISSBRAUCHT. Ich denk der Halbmond mit Stern und der Unterschrift muss ich nicht weiter verdeutlichen.
    Der Halbmond mit dem WOLF,jetzt würdet ihr sagen "grauer Wolf",aber auch da gibt es noch etwas. Undzwar haben,müsstest ihr ja selber wissen,die deutschen den Adler als nationales Symbol.Die Türken den Wolf. Ihr könnt jetzt rumheulen wie ihr wollt,ist aber nunmal so.
    Die MHP ist meiner Meinung nach die 2.größte Heuchlerpartei und geht mir am A**** vorbei^^
    Sprich, ich könnte das Logo aus zwei Gründen dahin getan habe.
    ENTWEDER weil mich das osmanische Reich fasziniert,ODER ich ein MHPler bin. Jetzt liegt es an dir,mich danach zu fragen

Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    definier zuerst mal "deutsche kultur".??
    und schützt man so deutsche kultur, in dem man den ausländern diktiert wie sie sich zu kleiden oder an was sie zu glauben haben?

wurde jemals deutschen diktiert wie sie sich zu kleiden oder sich zu verhalten haben, dass ihr meint was zu schützen?
    Der Marschallplan.
    Ihnen wurde die Demokratie doch mit Klistier und Trichter reingedrückt,so schnell konnten die deutschen das garnicht schlucken!

Zitat Zitat von SemihPasa Beitrag anzeigen
    Der Beitrag spiegelt dein Wissen wieder.
    Ich bin aber nett und kläre dich mal auf.

"graue wölfe logo"
    Die drei Halbmonde wurden von den Osmanen genutzt,werden ABER heute von der MHP MISSBRAUCHT. Ich denk der Halbmond mit Stern und der Unterschrift muss ich nicht weiter verdeutlichen.
    Der Halbmond mit dem WOLF,jetzt würdet ihr sagen "grauer Wolf",aber auch da gibt es noch etwas. Undzwar haben,müsstest ihr ja selber wissen,die deutschen den Adler als nationales Symbol.Die Türken den Wolf. Ihr könnt jetzt rumheulen wie ihr wollt,ist aber nunmal so.
    Die MHP ist meiner Meinung nach die 2.größte Heuchlerpartei und geht mir am A**** vorbei^^
    Sprich, ich könnte das Logo aus zwei Gründen dahin getan habe.
    ENTWEDER weil mich das osmanische Reich fasziniert,ODER ich ein MHPler bin. Jetzt liegt es an dir,mich danach zu fragen
    achso und wenn ein deutscher einen reichsadler ins profil gibt und sagt er findet adler und indische symbole so cool dann geht das in Ordnung??

Seit wann sind Moslems eine Rasse???

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Was heißt schon Gefahr, die Muslime werden langsam und stetig die Macht in Europa ergreifen, da ihre Geburtenrate schlicht größer ist. Es werden immer mehr Araber, Türken, Iraner, usw.

Die Pforten wurden nicht rechtzeitig geschlossen, und Frankreich bezahlt schon heute. Genauso wird es auch in Deutschland aussehen.
    Also sollte es so noch zu meinen Lebzeiten werden, ist der Islam die letzte Religion, die ich wählen würde.

Aber so wie es jetzt ist finde ich es toll. Multikulturel ist das beste was einen passieren kann, finde ich. Man kann so von jedem was lernen. Aber die Nazis sollte für ein und alle male verschwinden. Aber ich finden man sollte das Gotteshaus im Dorf lassen^^, Wir haben eine Menge Synagogen und Moscheen und es sollte langsam auch mal genung sein, wir Deutschen haben auch nicht gleich 5 Kirchen in einem Virtel zu stehen.
    Religion solle jedem der gläubig ist, sein Heiligtum sein, aber nitte nicht übertreiben.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte