BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Rassisten sind eine Gefahr, nicht Muslime.

Erstellt von DZEKO, 14.04.2010, 01:00 Uhr · 51 Antworten · 3.926 Aufrufe

  1. #51
    Pejan

  2. #52

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Was heißt schon Gefahr, die Muslime werden langsam und stetig die Macht in Europa ergreifen, da ihre Geburtenrate schlicht größer ist. Es werden immer mehr Araber, Türken, Iraner, usw.

    Die Pforten wurden nicht rechtzeitig geschlossen, und Frankreich bezahlt schon heute. Genauso wird es auch in Deutschland aussehen.
    Die Gefahr bei ausländerfreundlicher Politik ist in der Tat die, dass eine Minderheit zur Mehrheit wird und selber anfängt rassistisch zu werden.

    Aber ich bin für den absoluten Liberalismus.
    Man darf nicht aus Angst irgendwann selber diskriminiert zu werden, diskriminieren. Man muss sich immer treu bleiben.
    Wenn meine Haltung dazu führt, dass ich irgendwann selber Opfer von Diskriminierung seitens der orientalischen Kultur werde, dann ist das so.
    Trotzdem bin ich für "Multikulti", die Erde gehört jedem. Einen Menschen davon abzuhalten, sich hier anzusiedeln und seine Kultur auszuileben ist ein Verbrechen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Sind wir Balkaner Rassisten?
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Rakija
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 18:20
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 20:25
  3. Wir sind die Terroristen und nicht die Muslime !
    Von BeZZo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 07:53
  4. Sind Niederländer Rassisten?
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 15:24