BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

bist du rassistisch oder nicht?

Erstellt von iloveyouvirus, 28.06.2012, 22:27 Uhr · 44 Antworten · 2.200 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    sagen wir mal, du wünschst dir, dass dein Arzt ein Deutscher ist weil deutsche Ärzte für dich die besten sind, bist du rassistisch oder nicht?
    sagen wir mal du wünscht dir dass dein Freundeskreis nicht aus normalen, d.h. nicht deutschenhassenden , Deutschen besteht, weil Deutsche Rechts seien, also für alles Inhumane auf der Welt stünden(Außnahmen bestätigen die Regel), im Gegensatz zu den ,,Linken", die unseren Planeten in ein Paradies verwandeln würden, wenn man nur auf sie hören würde..
    Rassismus?

  2. #12

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    hä?

  3. #13
    Slavo
    Anekdote von mir:

    Ich bin heute auf der Straße spaziert und sah auf einmal einen Zigeuner der ein TV in den Händen hatte.
    Als ich ihn sah hab ich mir sofort gedacht: "Hee, das ist doch meiner!"
    Jedoch ist mir kurz danach in den Kopf gesprungen: "Ahja, meiner ist Zuhause und putzt mir die Schuhe."

    The End. I do it for the lulz.

  4. #14
    Slavo
    PS: Des is ned rassistisch.

  5. #15
    James
    Nicht wirklich, nur pauschalisierend.

  6. #16
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Nöp

  7. #17
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Inder sind doch die besten Ärzte oder nicht?


    ...solang der Arzt korrekt ist, is es mir egal ob Deutscher oder Österreicher. Aber sagen wir mal er wär schwarz...dann würd ich mich nicht behandeln lassen. Wäre ganz sicher rassistisch.... aber mir ists egal ob das jemand so sieht oder nicht...

    jeder kann sich seinen arzt selbst aussuchen...(ausser vl bei OPs oder sowas)

  8. #18
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    alle sind minimal rassistisch, das liegt in der Natur und gehört zum Selbsterhaltungstrieb

  9. #19

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    ...solang der Arzt korrekt ist, is es mir egal ob Deutscher oder Österreicher
    Ist ja auch das Gleiche!

  10. #20
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    alle sind minimal rassistisch, das liegt in der Natur und gehört zum Selbsterhaltungstrieb
    ich nicht.


Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 03:42
  2. Du bist Serbe ODER Albaner, wenn...
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 20:52
  3. DU bist Albaner oder Serbe , wenn.......
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 23:01
  4. Du bist ein Serbe oder Albaner wenn...
    Von FREEAGLE im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 21:24