BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Es ist nicht rassistisch, auf den Zusammenhang von Islam und Islamismus hinzuweisen

Erstellt von John Wayne, 29.05.2010, 14:42 Uhr · 30 Antworten · 1.995 Aufrufe

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Das lesen sowieso nur Styria-Gay und Sonny. Dazu kommen noch paar Cedos die voll "europäisch" sind und sich dann ohne den Text zu lesen gegen die Gewaltbereitschaft des Islams aussprechen... Serben... nebenbei bemerkt!

Immer das gleiche...

Du beleidigst mich als Gay und diskriminierst dadurch Schwule und Lesben in der Öffentlichkeit dazu noch die Hetze gegen Serben?

Kleiner Rassist dein Beitrag wurde gemeldet.

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wo ist der alte John...änder dein Nick wieder um, mach wieder dein altes Ava und deine alte Sig...ich vermisse den alten wahren Sonny...du bist nicht mehr das, was du mal warst...

mir fehlt der alte sonny auch

Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    mir fehlt der alte sonny auch

mir fehlt nur leila.

benutzer1
    die kuffar sehen nur mit ihren augen, sie leiden unter innerlicher blindheit.
    doch die gläubigen sehen mit ihrem herzen, hören mit ihrem herzen, denn wenn der glaube das herz betritt, dann dringt LICHT in sein herz durch ALLAH.

Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    die kuffar sehen nur mit ihren augen, sie leiden unter innerlicher blindheit.
    doch die gläubigen sehen mit ihrem herzen, hören mit ihrem herzen, denn wenn der glaube das herz betritt, dann dringt LICHT in sein herz durch ALLAH.
    Die Natur/Gott/Allah/Manitu/... haben den Menschen mit Augen und Herz geschaffen. Das sind hochspezialisierte Organe, die höchst zuverlässig ganz bestimmte Tätigkeiten ausführen:

- Auge: sehen, leitet Lichtstrahlen von Außen zum Gehirn zwecks Wahrnehmung und Interpretation
    - Herz: pumpt Blut durch den Körper zwecks Sauerstoffversorgung und Abfallstoffentsorgung

Wenn diese Organe also Gottes Werk sind dann sollten wir ihnen auch die Eigenschaften lassen die Gott für sie vorgesehen hat. Es gibt halt keine Hinweise dafür, dass man irgendwas mit dem Herzen sieht, und wenn es noch so häufig wiederholt wird, wahrer wird es dadurch nicht

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Die Natur/Gott/Allah/Manitu/... haben den Menschen mit Augen und Herz geschaffen. Das sind hochspezialisierte Organe, die höchst zuverlässig ganz bestimmte Tätigkeiten ausführen:

- Auge: sehen, leitet Lichtstrahlen von Außen zum Gehirn zwecks Wahrnehmung und Interpretation
    - Herz: pumpt Blut durch den Körper zwecks Sauerstoffversorgung und Abfallstoffentsorgung

Wenn diese Organe also Gottes Werk sind dann sollten wir ihnen auch die Eigenschaften lassen die Gott für sie vorgesehen hat. Es gibt halt keine Hinweise dafür, dass man irgendwas mit dem Herzen sieht, und wenn es noch so häufig wiederholt wird, wahrer wird es dadurch nicht
    Poesie, symbolisch und falls du es genau wissen willst das dritte Auge gibt es auch nicht, welch Ironie

Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Poesie, symbolisch ...
    lol, schön dass du das erwähnst haben symbolische Dinge eigentlich Bedeutung im Leben oder ist es nur larifari-Zeugs?

zu behaupten, dass die israelischen Fundis nicht mit den muslimischen zu vergleichen wären, weil sie anders vorgehen (Israel kolonialisiert und terrorisiert lol) ist der größte Schwachsinn den ich jeh gehört habe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    lol, schön dass du das erwähnst haben symbolische Dinge eigentlich Bedeutung im Leben oder ist es nur larifari-Zeugs?

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Du beleidigst mich als Gay und diskriminierst dadurch Schwule und Lesben in der Öffentlichkeit dazu noch die Hetze gegen Serben?

Kleiner Rassist dein Beitrag wurde gemeldet.

Du Gaylord.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte