BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

"Ratschlag oder Skandal"

Erstellt von Lucky Luke, 16.01.2009, 15:46 Uhr · 57 Antworten · 2.525 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Na und er hat es nur vorgeschlagen.
    Gibt schlimmeres.

  2. #32

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    *dir.mit.pfanne.eins.überzieh*
    *anti.bambi.schutz.einschalt*

  3. #33
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Sie sind für deutsche Verhältnisse sehr konservativ, klar, aber für "unsere" Verhältnisse dann doch einigermaßen gemäßigt....mein Vater hat schon deutlich strengere Ansichten als meine Mutter, aber er war nie so extrem drauf aus, dass er mir hinterherspioniert hat und solche Sachen, um zu sehen, ob ich dem entspreche....sprich, wenn ichs geheimgehalten hab, konnte ich dieselben Dinge machen wie meine deutschen Freunde.

    Und ja, ich kann gut Deutsch, ich hab aber generell ein gutes Sprachtalent und hab auch andere Sprachen fix gelernt
    Kommst du mehr nach deinem Vater oder mehr nach deiner Mutter?

  4. #34
    Bambi
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Kommst du mehr nach deinem Vater oder mehr nach deiner Mutter?
    Was so das allgemeine Temperament/Gemüt, den Humor, die Ungeduld, das Äußere und den Dickkopp angeht, auf jeden Fall nach meinem Vater....mit meiner Mutter hab ich eigentlich sehr wenig gemeinsam...

  5. #35
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Was so das allgemeine Temperament/Gemüt, den Humor, die Ungeduld, das Äußere und den Dickkopp angeht, auf jeden Fall nach meinem Vater....mit meiner Mutter hab ich eigentlich sehr wenig gemeinsam...
    Und dein Bruder?

  6. #36
    Grasdackel
    Ist ja so lächerlich wenn Pfaffen Eheratschläge geben.
    Sollen sie doch ertst mal selber heiraten.

  7. #37
    Bambi
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Und dein Bruder?
    Der is nochmal ganz anders als ich und kommt nach niemandem in der Familie ^^
    Er is son Klischeeausländer irgendwie, hört Gangstarap, kleidet sich so, war auf der Hauptschule und hat schon Anzeigen für alles Mögliche bekommen....momentan jobbt er nebenbei als Türsteher, das find ich irgendwie cool ^^

  8. #38
    Bloody
    was gehen diesem kardinal denn persönliche sachen an ? hat der nix besseres zu tun als sich um seine eigenen sorgen zu kümmern ?

  9. #39
    Bambi
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    was gehen diesem kardinal denn persönliche sachen an ? hat der nix besseres zu tun als sich um seine eigenen sorgen zu kümmern ?
    leider nein....

  10. #40
    Crane
    Der Kardinal hätte diese Warnung auch sein lassen können. Schließlich entscheidet jeder selbst, wen er heiratet und wen nicht. Und Katholikinnen, die so strenggläubig sind, dass sie auf den Kardinal hören, die hätten ohnehin niemals nen Moslem geheiratet.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "hajde" oder "ajde"?
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 16.02.2017, 11:06
  2. Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 10:57
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 17:28
  4. "Penis-Skandal": Fußballer jetzt gesperrt
    Von Toni Maccaroni im Forum Sport
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 15:11