BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

"Ratschlag oder Skandal"

Erstellt von Lucky Luke, 16.01.2009, 15:46 Uhr · 57 Antworten · 2.336 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Der Kardinal hätte diese Warnung auch sein lassen können. Schließlich entscheidet jeder selbst, wen er heiratet und wen nicht. Und Katholikinnen, die so strenggläubig sind, dass sie auf den Kardinal hören, die hätten ohnehin niemals nen Moslem geheiratet.
    Genau wie unsere liebe Bambi. Ein frommes christliches Mädchen, dass nie einen Orthodoxen oder gar einen Muslimen heiraten würde

  2. #42
    Bambi
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Genau wie unsere liebe Bambi. Ein frommes christliches Mädchen, dass nie einen Orthodoxen oder gar einen Muslimen heiraten würde

  3. #43

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Gehirn an Bambi: Wenn er nur wüsste was für schmutzige Spielchen ich schon getrieben habe*böselach*
    Bambi an Gehirn: Ja muhahaha *auf.Tastatur.klopf.und.schreib*


  4. #44
    Bambi
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Gehirn an Bambi: Wenn er nur wüsste was für schmutzige Spielchen ich schon getrieben habe*böselach*
    Bambi an Gehirn: Ja muhahaha *auf.Tastatur.klopf.und.schreib*

    Deine Kenntnis meiner Person macht mir Angst

  5. #45

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Deine Kenntnis meiner Person macht mir Angst
    eheheehehe *webcam.aus.mach*


  6. #46
    bonbon
    Ich seh das eigentlich auch wie Crane.

    Andrerseits ist doch genau das die Aufgabe eines Pfarrers, Kardinals usw..., also sich in das Leben der Leute einzumischen, Vorschriften zu machen usw.

  7. #47
    Bloody
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Ich seh das eigentlich auch wie Crane.

    Andrerseits ist doch genau das die Aufgabe eines Pfarrers, Kardinals usw..., also sich in das Leben der Leute einzumischen, Vorschriften zu machen usw.
    das war vieleicht vor paar hundert jahren heute beachtet fast niemand diese alten leute.

  8. #48
    Crane
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Ich seh das eigentlich auch wie Crane.

    Andrerseits ist doch genau das die Aufgabe eines Pfarrers, Kardinals usw..., also sich in das Leben der Leute einzumischen, Vorschriften zu machen usw.
    Ähmm.... nein!

    Die Aufgabe der Kirche, nach ihrer eigenen Auffassung, ist es einmal Werte und Moral der eigenen Gesellschaft zu festigen und zu verbreiten.

    Und zum anderen Not und Leid in der Gesellschaft durch soziale Einrichtungen zu lindern.

    Der Kardinal dürfte nicht sagen, dass eine Katholikin keinen Moslem heiraten soll. Er müsste Gründe nennen, nach denen sich eine Frau ihren Mann aussuchen sollte, ohne dabei Moslem oder sonstwas zu erwähnen. Und anschließend wären die Gründe eventuell für jede Frau klar, sie darf dann immer noch ihre Prioritäten setzen und anschließend selber entscheiden was sie tut und was nicht.

    Der Kardinal müsste also echte Gründe finden, die auf Moral und Werte der Gesellschaft basieren und diese dann richtig auslegen.

  9. #49
    Kimmerian Viking
    Ein freier Mensch sollte selber entscheiden und nicht so ein hergeschissener Kardinal!!!!! Man sollte Den Menschen heiraten, denn man für den richtigen hält....diese dummen kleinen Menschlein die auf solche hergeschinennen Tröttel hören, die selber noch nie ne Frau geschweige denn ne eigene Familie hatten, hören, sind selber schuld....ich höre nur auf mich selbst.....MFG

  10. #50
    bonbon
    Theoretisch ja. Aber eigentlich tun sie hauptsächlich nur das was ich geschrieben habe...

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 10:57
  2. "hajde" oder "ajde"?
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 19:35
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 17:28
  4. "Penis-Skandal": Fußballer jetzt gesperrt
    Von Toni Maccaroni im Forum Sport
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 15:11