BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

RE: Die Unschuld der Muslime

Erstellt von AlbaMuslims, 26.09.2012, 15:55 Uhr · 9 Antworten · 617 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427

    Daumen hoch RE: Die Unschuld der Muslime

    Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Allbarmherzigen
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

    Bismillahirrahmanirrahim


    As-selamu alejkum liebe Geschwister und ein herzliches Hallo an alle User im Forum

    Elhamdulillah, wir haben fünf neue Geschwister im Islam! <3. Auf das Antwortvideo, schrieben einige Interessierte den User "NidaSalam" an. Hier ein Teil der Nachricht von einer neuen Schwester:

    "Wenn ich mir diese Welt so anschaue, die Falschheit, das gesamte System worin ich mich befinde, das lässt mich stets allein und kann mich niemals voran bringen. Ich wusste von vornherein, das wir nicht alleine sein können. Und die Religion, die am meist gehasst wird, kann nur die wahre Religion sein"

    Das Video wurde bereits über 10.000 mal angeklickt.



  2. #2
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Ja und was jetzt??????

  3. #3
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.573
    Schön dass du Werbung dafür machst.

  4. #4
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Elhamdulillah, wir haben fünf neue Geschwister im Islam!
    Feileri und feilera, ich habe fünf neue Kaffeetassen im Schrank!

  5. #5
    Avatar von Pitbull

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3.213

  6. #6

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    Im Namen von = Bedeutungen: [1] als Vertreter von jemandem

    im Namen von

    Also scheinst du wieder das Sprachrohr von ihm zu sein

  7. #7

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    "Und die Religion, die am meist gehasst wird, kann nur die wahre Religion sein"


    Nu ja....dann könnte man ja auch stattdessen schreiben:
    Und die Nation, die am meisten gehasst wird, kann nur die wahre Nation sein" z, B. SERBEN
    stimmt das dann auch?

  8. #8

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    367
    z, B. SERBEN
    nee, Amerikaner. die wahre Religion kämpft gg die wahre Nation
    übrigens, hat jemand scho mal die Ehrfahrung gemacht, wie einfach es ist einen frommen Christen und einen Islam-Fundamntalisten in einem Geschpräch die beiden auf einem gemeinsamen Nenner zu bringen? ...Gespräch das ürsprünglich sowas wie eine Auseinendersetzung sein sollte, und ich mich als Dritter unverschämt eingemischt habe..

    Ich habe hier in Deutschland ein ganze menge Türken kennengelernt, die mit dem Islam abgeschlossen haben und Atheisten sind (mehr als 5)

  9. #9
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    5 neue Geschwister im Islam? Was nützt es dir (im allgemeinen?!), wenn zur selben Zeit, 10 andere austreten oder nie gläubig waren? So etwas zu erwähnen ist einfach nur überflüssig. Das ist so als ob ich gestern 10 Euro auf der Straße verloren habe und morgen 10 Euro wo anders finde. Was hab ich davon? Garnix, ich bin wieder auf 0. ^^

  10. #10

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    hhhhhhhhmmmmmmm

Ähnliche Themen

  1. Nur muslime
    Von Djuvejbir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 19:41
  2. Frage an die Muslime
    Von snarfkafak im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 02:21
  3. an die muslime
    Von st0lzer kr0ate im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 15:42
  4. Zentralrat der Ex-Muslime
    Von -Troy- im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 22:04
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 19:24