BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Eure Reaktion?

Erstellt von Mjeshtri, 31.08.2009, 23:35 Uhr · 32 Antworten · 1.627 Aufrufe

  1. #21
    bonbon
    ich würde denken: "was für ein idiot, das ist bestimmt balkanmensch!"

    in gedanken würde ich ihn zwei drei mal beleidigen (auch wenns nicht amphion ist) und dann einfach weiter gehn...

  2. #22
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Alter Schwede, wieviel Lügen ein einzelner MAnsch sich ausdenken kann ist ja nicht mehr schön.....

    Djuka der Serbenschläger!? Wie lächerlich denn noch bitte!

    So "lächerlich"....bis Ich dein Nivea erreicht habe.....
    aber das wird wirklich schwer.....

    @Berlin.... Auch wenn es als Spaß gedacht ist, finde Ichs sajze... Stell dir vor du wärst Jude..... Siehst nen dunklen Kerl mit Hakenkreuz? (Ahmadinedschad und Co?)

  3. #23
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    So "lächerlich"....bis Ich dein Nivea erreicht habe.....
    aber das wird wirklich schwer.....

    @Berlin.... Auch wenn es als Spaß gedacht ist, finde Ichs sajze... Stell dir vor du wärst Jude..... Siehst nen dunklen Kerl mit Hakenkreuz? (Ahmadinedschad und Co?)
    Du bist einfach nur peinlich!

    Für jede Situation hast du eine Lüge parat! Krank......

  4. #24
    Arvanitis
    Ich finde es unverschämt. Und noch unverschämter ist es dass solche T-Shirts auch noch erlaubt sind, wenn es sich um Beleidigung des Christentums handelt. Mir ist mal in Essen ein Gothic Typ über den Weg gelaufen mit einem TShirt auf dem stand ( ich will es nichtmal ausschreiben) " Jesus is a c**t". Ich war extrem wütend und mir ist es ein Rätsel was in diesem Land vorgeht dass man solche TShirts käuflich erwerben darf und das so jemand einfach durch die Stadt laufen kann ohne mit Konsequenzen zu rechnen. In Deutschland gibt es einfach null Respekt vor Religion. Es wird schon als lachhaft angesehen. Ich bereue es dass ich dem Kerl nicht auf die Fresse gehauen hab. Die Stadt war voll und ich war mir sicher dass die deutschen Zeugen ohnehin Partei für ihn ergriffen hätten weil sie soetwas nicht als Grund sehen jemanden zu schlagen. Ich war an dem Tag echt außer mir. War den ganzen Tag scheiße drauf.

  5. #25
    kaurin
    Zitat Zitat von Mjeshtri Beitrag anzeigen
    Ihr lieben Mituser ^^

    Ich wollte mal fragen wie ihr reagiert wenn ihr z.b. einen Typ mit einem T-Shirt sieht das gegenüber euch beleidigend ist(z.b gegen eure Religion) .Oder ist euch das schon passiert??, wie habt ihr reagiert oder würdet ihr reagieren.
    Hab gesehen wie einer mit einem Anti-Christen T-Shirt einem Bosnier begegnet ist, war ziemlich lustig...
    Wenn einer das Christentum beleidigt? Boaahhhh Alter eyyy.... gleich mal drauf tretten und wenn er blutig am Boden liegt schreie ich "Wie kannst du es wagen Jesus zu beleidigen du verdammte gottlose Judenschuchtel"



    Ne im ernst Leute. Was ich machen würde..... nichts!
    Es ist sein gutes Recht das Christentum oder eine andere Religion scheiße zu finden. Wenn er der Meinung ist das man das mit einem T-Shirt provozierend zeigen muss.... dann muss er sich nicht über Blicke und augenverdrehen ärgern. Und den Kontakt mit anderen nicht gleichgesinnten erleichtert es auch nicht.

  6. #26
    kaurin
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich finde es unverschämt. Und noch unverschämter ist es dass solche T-Shirts auch noch erlaubt sind, wenn es sich um Beleidigung des Christentums handelt. Mir ist mal in Essen ein Gothic Typ über den Weg gelaufen mit einem TShirt auf dem stand ( ich will es nichtmal ausschreiben) " Jesus is a c**t". Ich war extrem wütend und mir ist es ein Rätsel was in diesem Land vorgeht dass man solche TShirts käuflich erwerben darf und das so jemand einfach durch die Stadt laufen kann ohne mit Konsequenzen zu rechnen. In Deutschland gibt es einfach null Respekt vor Religion. Es wird schon als lachhaft angesehen. Ich bereue es dass ich dem Kerl nicht auf die Fresse gehauen hab. Die Stadt war voll und ich war mir sicher dass die deutschen Zeugen ohnehin Partei für ihn ergriffen hätten weil sie soetwas nicht als Grund sehen jemanden zu schlagen. Ich war an dem Tag echt außer mir. War den ganzen Tag scheiße drauf.


    keine Respekt gegenüber Religion..... oh meine Güte.... böses Deuschland...

    aber wegen einem beschissenen T-Shirt Aufdruck möchtest du jemanden verprügeln?

    Jesus würde dich von oben aus bestimmt anfeuern........

    Dir mangelt es wohl an Respekt vor dem Menschen.

  7. #27
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Wenn einer das Christentum beleidigt? Boaahhhh Alter eyyy.... gleich mal drauf tretten und wenn er blutig am Boden liegt schreie ich "Wie kannst du es wagen Jesus zu beleidigen du verdammte gottlose Judenschuchtel"



    Ne im ernst Leute. Was ich machen würde..... nichts!
    Es ist sein gutes Recht das Christentum oder eine andere religion scheiße zu finden. Wenn er der Meinung ist das man das mit einem T-Shirt provozierend zeigen muss.... dann muss er sich nicht über Blicke und augenverdrehen ergern. Und den Kontakt mit anderen nicht gleichgesinnten erleichtert es auch nicht.
    Erzähl das mal denen die wegen einer Karikatur am liebsten gleich einen 3. WK angefangen hätten

  8. #28
    All Eyez on Me
    Würde mir am A. vorbeigehen.

  9. #29
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    Joar seh ich auch so !!

    Meinungsfreiheit !

  10. #30
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Wenn jemand ein Anti-Christen Tshirt trägt lasse ich die Halskette mit Kreuzanhänger (welche ich sonst eigentlich unter der Kleidung trage) absichtlich draussen baumeln. Und dann verfolge ich die person noch einige Minuten um sicher zu gehen dass er/sie sich auch ordentlich über mein Auftreten genervt hat.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. türkischen Studenten „Ehrenmorde“ für eine legitime Reaktion
    Von SkyNet im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 22:37
  2. Eure Reaktion beim Anblick des Galgens
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 14:37
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 00:53
  4. Aktion und Reaktion der Kriegsführung
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 12:07