BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Die Rechte von Nicht - Muslime im Islam in der Realität

Erstellt von Dirigent, 03.08.2012, 19:02 Uhr · 2 Antworten · 573 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770

    Die Rechte von Nicht - Muslime im Islam in der Realität

    Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Allbarmherzigen*
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

    Bismillahirrahmanirrahim

    Selamu alejkum we rahmetullahi we berekatuhu, von der Theorie Die Rechte von Nicht-Muslimen im Islam zur Praxis

    Langsam ergibt das ein Muster Philippinen: Anschlag auf katholische Kathedrale

    Da fragt man sich doch wieviel richtige Muslime es in der Welt gibt, wenn man Albamuslim als Definition eines solchen deklariert

    Koptischer Bischof: Gewalt gegen ägyptische Christen nimmt zu

    3. August 2012, 15:37


    Kritik an neuer Regierung mit nur einem Kopten

    Kairo - Die Gewalt gegen Christen in Ägypten nimmt nach Angaben eines koptischen Bischofs zu. "Das allgemeine Klima wendet sich gegen die Christen", sagte Bischof Morcos am Freitag der Nachrichtenagentur AFP. Zugleich kritisierte er, dass der neuen Regierung in Kairo nur eine Koptin angehöre. Der neue Präsident Mohammed Mursi, ein ehemaliges Mitglied der islamistischen Muslimbruderschaft, hatte am Donnerstag die neue Regierung vorgestellt.
    Am Mittwoch hatten Muslime in einem Dorf nahe der Hauptstadt Kairo eine Kirche angegriffen und Häuser von Christen in Brand gesteckt. Dabei wurden 16 Menschen verletzt. Seit dem Aufstand gegen den langjährigen Präsidenten Hosni Mubarak Anfang vergangenen Jahres starben in Ägypten Dutzende Christen bei Ausschreitungen. Christliche Kopten machen bis zu zehn Prozent der 82 Millionen Ägypter aus. (APA, 3.8.2012)



    * Für die Uneingeweihten: das ist Dirigent, und er tut mal wieder so, als wäre er Moslem.
    gez. der Admin

  2. #2
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Kann man Dirigent nicht verbieten, diese AlbaMuslims-Elemente für sein Zeugs zu missbrauchen?? Was soll der Scheiss, denkst du so wirst du eher ernst genommen?

  3. #3
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572


    Ай-ай-ай, девчонка

Ähnliche Themen

  1. Die Rechte von Nicht-Muslimen im Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 20:41
  2. Gegenseitige Rechte von Ehepartnern im Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 15:55
  3. Rechte laden zu Anti-Islam-Party mit Schweinefleisch
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 22:13
  4. Frage an die Muslime - Das Beten im Islam
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 11:37
  5. realität anerkennen... kosova ist nicht serbien..
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 15:54