BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Rechter als Arzt?

Erstellt von Robert, 13.10.2009, 15:22 Uhr · 25 Antworten · 1.480 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681

    Rechter als Arzt?

    Ich hab letztens irgendwo von einem Arzt der Mitglied der Rechten Partei NPD ist gelesen,da hab ich mir überlegt ob er Ausländer behandelt oder gar Operiert.
    Ich hätte zuviel Angst davor mich von so einem Operieren zu lassen,wegen seinem Hass gegenüber Ausländern.

    Meine Frage an euch,würdet ihr euch von einem NPD Arzt behandeln oder Operieren lassen?

  2. #2
    Posavac
    Nein, aber da man sowas nicht sehen kann ist es eh egal

  3. #3
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Mir fällt grad ein dass ich mich nie über die politische Einstellung meines Arztes erkundigt habe.
    Muss ich demnächst nachholen. ^^

    Und der kann so rechts sein wie er will, wenn er Patienten falsch bzw. schlecht behandelt, stellt er sich selber ein Bein. Dann kann er seine Zulassung verlieren oder direkt in den Knast kommen.

  4. #4

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Mir fällt grad ein dass ich mich nie über die politische Einstellung meines Arztes erkundigt habe.
    Muss ich demnächst nachholen. ^^

    Und der kann so rechts sein wie er will, wenn er Patienten falsch bzw. schlecht behandelt, stellt er sich selber ein Bein. Dann kann er seine Zulassung verlieren oder direkt in den Knast kommen.
    Schon,aber man kann schwer beweisen das er mit Absicht schlecht behandelt hat.

    Ps. ja,solltest du mal Tun.^^

  5. #5

    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    196
    dann ist es doch shcon zu spät für den patienten

  6. #6

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    auch ein Rechter hat das Recht als Arzt zu arbeiten. ob dann er in einem weißen Mantel als Rechter oder als Arzt denkt, sei dahin gestellt.

  7. #7
    Esseker
    ich befürchte nicht dass ein extrem-rechter arzt sein will...

  8. #8

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    ich befürchte nicht dass ein extrem-rechter arzt sein will...
    Ist schon einer von der NPD und ich will nicht wissen wieviele noch,aber die geben es halt nicht preis.

  9. #9
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Der hippokratische Eid, den sie geleistet haben, muss drüber stehen und wenn er das nich tut, dann haben sie den Beruf verfehlt. Aber solche Leute haben im Leben eh einiges verfehlt.

  10. #10

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Ärzte sind aktuell meist FDPler

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rechter Terror in Europa
    Von Mudi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 00:13
  2. Ex-YU U-21 EM-Team / Rechter Verteidiger
    Von ojswisa im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 22:59
  3. Ex-YU EM-Team / Rechter Verteidiger
    Von ojswisa im Forum Sport
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 22:41
  4. Rechter Fuß schmerzt
    Von Ego im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 00:51