BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Rechter als Arzt?

Erstellt von Robert, 13.10.2009, 15:22 Uhr · 25 Antworten · 1.482 Aufrufe

  1. #11
    Baader
    Grizzly mag keine Ausländer?

    Und übrigens, der, der operiert, wir Chirurg genannt, nicht Arzt.

  2. #12
    Lopov
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Mir fällt grad ein dass ich mich nie über die politische Einstellung meines Arztes erkundigt habe.
    Muss ich demnächst nachholen. ^^

    Und der kann so rechts sein wie er will, wenn er Patienten falsch bzw. schlecht behandelt, stellt er sich selber ein Bein. Dann kann er seine Zulassung verlieren oder direkt in den Knast kommen.
    Wenn man dabei als armer, kleiner Ausländer draufgeht, hilft das herzlich wenig.

  3. #13
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    ich befürchte nicht dass ein extrem-rechter arzt sein will...
    Mein Freund, Du irrst leider.
    Unter meinen Kollegen gibt es einige üble rechte Arschlöcher.
    Und leider sind die deutschen Behörden nicht so konsequent wie manche Schweizer:

    Zürich. Nach Enthüllungen über seine Kontakte zur Neonazi-Szene ist ein deutscher Chefarzt bei der Zürcher Sozialversicherungsanstalt (SVA) seines Postens entbunden worden. Der 55-Jährige war nach einem Bericht der "Neuen Zürcher Zeitung" während seiner Zeit als Universitätsdozent in Halle bei der NPD aktiv.

    AFP

    Aus: NPD-Kontakte - Deutscher Arzt verliert Job - Ausland - Politik - Hamburger Abendblatt

  4. #14
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Grizzly mag keine Ausländer?

    Und übrigens, der, der operiert, wir Chirurg genannt, nicht Arzt.
    Doch. Ärzte nennt man auch Chirurgen, das ist der Überbegriff.
    Daneben gibts noch Internisten, Gynäkologen, Urologen, Zahnärzte usw usw

  5. #15
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    1. Grizzly mag keine Ausländer?

    2. Und übrigens, der, der operiert, wir Chirurg genannt, nicht Arzt.
    Zu 1.
    Baader spinnt oder pflegt eine Art Humor, zu der ich keinen Zugang habe. Sorry.

    Zu 2.
    Auch ein Chirurg ist Arzt. Dass das anders war, ist schon mehrere 100 Jahre her (die sogenannten Bader oder Feldschere, die z.B. Verwundete behandelten).

  6. #16
    Shan De Lin
    Ja dumm gelaufen würd ich sagen ^^ Aber da man einem Arzt sowieso nicht ansieht was für ne gesinnung er hat, ists egal. Und außerdem hab ich soviele Blindgänger schon als ärzte erlebt...also einer der links ist, aber gleichzeitig ein pfuscher ist mindestens genauso übel. :

  7. #17
    Mačak
    Was steht da Strache als Zahntechniker. Ich hoffe er hat nicht als sowas gearbeitet.

    Heinz-Christian Strache ? Wikipedia

  8. #18
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Puuhhhh...Mein Arzt ist aus Pakistan..... würde sagen...habe gute Chancen das der nicht bei der NPD ist.... naja...als Asadullah hast es da sicher nicht so einfach...

    aber Ich mach mir da allgemein keinen Kopf drum, als Serbe brauch Ich mich nicht vor der NPD zu füchten (siehe Signatur) und Bosniaken haben ja dank diesem Safet Babic wohl auch nichts zu befürchten....

    Albaner und Kroaten haben ja auch Ihre deutsche Geschichte.... also als Balkanese würde Ich mir da nicht so die Sorgen machen.....

  9. #19

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Puuhhhh...Mein Arzt ist aus Pakistan..... würde sagen...habe gute Chancen das der nicht bei der NPD ist.... naja...als Asadullah hast es da sicher nicht so einfach...

    aber Ich mach mir da allgemein keinen Kopf drum, als Serbe brauch Ich mich nicht vor der NPD zu füchten (siehe Signatur) und Bosniaken haben ja dank diesem Safet Babic wohl auch nichts zu befürchten....

    Albaner und Kroaten haben ja auch Ihre deutsche Geschichte.... also als Balkanese würde Ich mir da nicht so die Sorgen machen.....
    Ja,sollte ich in dieser Situation kommen dann lese ich ihm ein Geschichtsbuch vor.
    Die machen keinen Unterschied bei Ausländern.

  10. #20
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ja,sollte ich in dieser Situation kommen dann lese ich ihm ein Geschichtsbuch vor.
    Die machen keinen Unterschied bei Ausländern.

    klaro machen die den.... Ich kenne zwar keine Deppen von der NPD, aber bin sicher, das Sie uns Balkaneses besonders mögen...und zwar alle.... Auf die eine oder andere kranke Art und Weise hatten/haben wir alle mit den Nazis zu tun, und beschuldigen ständig andere damit.....obwohl unser eigenes Volk da genauso mit drinn sitzt.... Ironie des Balkans

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rechter Terror in Europa
    Von Mudi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 00:13
  2. Ex-YU U-21 EM-Team / Rechter Verteidiger
    Von ojswisa im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 22:59
  3. Ex-YU EM-Team / Rechter Verteidiger
    Von ojswisa im Forum Sport
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 22:41
  4. Rechter Fuß schmerzt
    Von Ego im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 00:51