BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Rechter als Arzt?

Erstellt von Robert, 13.10.2009, 15:22 Uhr · 25 Antworten · 1.481 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ich hab letztens irgendwo von einem Arzt der Mitglied der Rechten Partei NPD ist gelesen,da hab ich mir überlegt ob er Ausländer behandelt oder gar Operiert.
    Ich hätte zuviel Angst davor mich von so einem Operieren zu lassen,wegen seinem Hass gegenüber Ausländern.

    Meine Frage an euch,würdet ihr euch von einem NPD Arzt behandeln oder Operieren lassen?

    Ich würde mir eher Gedanken machen, welche Leute als Ärzte am Balkan herumlaufen. Egal welches Land bzw. politische Richtung


  2. #22

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Mein ehemaliger Zahnarzt war schwul o.O

    Hat mir Angst gemacht...

  3. #23
    Avatar von schnüffel-hundi-hund

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.805
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Mein ehemaliger Zahnarzt war schwul o.O

    Hat mir Angst gemacht...
    Du weist aber, das Homosexualitaet durch Troepfcheninfektion uebertragbar ist oder ?

  4. #24

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von schnüffel-hundi-hund Beitrag anzeigen
    Du weist aber, das Homosexualitaet durch Troepfcheninfektion uebertragbar ist oder ?
    Anscheinend gehör ich zu den 0,009% der Menschen auf der Erde, die gegen Homosexualität immun sind

  5. #25
    Baader
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Zu 1.
    Baader spinnt oder pflegt eine Art Humor, zu der ich keinen Zugang habe. Sorry.

    Zu 2.
    Auch ein Chirurg ist Arzt. Dass das anders war, ist schon mehrere 100 Jahre her (die sogenannten Bader oder Feldschere, die z.B. Verwundete behandelten).
    Zu 1.
    Ein bisschen von der Seite A und ein bisschen von der Seite B.

    Zu 2.
    Dann sollte ich wieder einmal meine Kentnisse auffrischen. Ist auch schon lange her, mein Medizinstudium.


  6. #26

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Zu 1.
    Ein bisschen von der Seite A und ein bisschen von der Seite B.

    Zu 2.
    Dann sollte ich wieder einmal meine Kentnisse auffrischen. Ist auch schon lange her, mein Medizinstudium.

    Tja,das nächste mal nicht Klugscheißerisch tun...


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Rechter Terror in Europa
    Von Mudi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 00:13
  2. Ex-YU U-21 EM-Team / Rechter Verteidiger
    Von ojswisa im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 22:59
  3. Ex-YU EM-Team / Rechter Verteidiger
    Von ojswisa im Forum Sport
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 22:41
  4. Rechter Fuß schmerzt
    Von Ego im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 00:51