BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr Rechts- oder Linkshänder?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • links

    6 20,00%
  • rechts

    24 80,00%
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Seid ihr Rechts- oder Linkshänder?

Erstellt von Sazan, 25.11.2012, 19:21 Uhr · 56 Antworten · 2.380 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Rechtshänder, so wie alle normalen Menschen auf dieser Welt.


    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    naja, albert einstein, barack obama, bill gates sind/waren linkshänder.

    osama bin laden übrigens auch
    saaag jaaa luliiiis

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hrvatska94 Beitrag anzeigen
    Linkshänder, ich bin aber nicht sonderlich kreativ...
    maaa nedaaam ja tebee nikomee...du darfst links seeein

  2. #12

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Beides, ich bin damit der Begabteste aller Menschen.

  3. #13
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.937
    ...rechts....schon aus prinzip ....

  4. #14
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    schreibe nur mit links , sonst alles mit rechts

  5. #15
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Kommt darauf an wobei

    Beim schreiben natürlich rechts .

  6. #16
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    naja, albert einstein, barack obama, bill gates sind/waren linkshänder.

    osama bin laden übrigens auch
    Und wie siehts bei Stephen Hawking aus?


  7. #17
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Rechts.

    Mir fällt jedes Mal auf, dass Linkshänder sehr kreativ und sehr begabt sind. Vor allem im künstlerischen Bereich fällt mir das immer wieder auf.
    Ich muss sagen ich hab künstlerisch auch was auf dem Kasten, aber bestimmten Linkshändern kann ich nicht das Wasser reichen.

    Stört mich aber nicht wirklich.





    ....schwarz ist die linke Hirnhälfte...bei den meisten Rechtshändern besonders ausgeprägt (wenn aber auch nicht 100%ig), blau ist die rechte Hirnhälfte und bei den meisten Linkshändern ausgeprägt, was auch erklärt warum sie so talentiert sind, kreativ und begabt ....aber was heisst schon begabt....jeder Mensch hat für sich ein Talent und kann etwas besser als ein anderer

  8. #18
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    sehr interessaaant....abaaa trotzdeeem schaun dieee linkshändaaaa beim schreibeeen voll krüppeeelhaft aus...

  9. #19
    Avatar von Hrvatska94

    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    sehr interessaaant....abaaa trotzdeeem schaun dieee linkshändaaaa beim schreibeeen voll krüppeeelhaft aus...

    Da haste schon recht.

    Das ist auch der Grund, warum ich eigentlich immer mit Kugelschreiber schreibe, Füller verwischt viel zu schnell. Viele Linkshänder schreiben ja "von oben" aber das ist mir viel zu dämlich

  10. #20
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    linkshänder.....schreibe aber besser mit rechts.....sonst kann ich fast garnix mit rechts.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hrvatska94 Beitrag anzeigen
    Da haste schon recht.

    Das ist auch der Grund, warum ich eigentlich immer mit Kugelschreiber schreibe, Füller verwischt viel zu schnell. Viele Linkshänder schreiben ja "von oben" aber das ist mir viel zu dämlich
    es gibt füller für linkshänder, hatte ich für meinen sohn gekauft als er mit füller in der schule schreiben musste.


Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr Pro oder Contra Gaddafi?
    Von Černozemski im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 21:59
  2. Seid ihr Pro oder Contra Gaddafi?
    Von Černozemski im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 06:01
  3. Seid ihr Darwinisten oder Kreationisten?
    Von Lance Uppercut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 17:20
  4. Rechts oder Links?
    Von SpiderHengzt im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 16:08
  5. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 10:46