BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr Rechts- oder Linkshänder?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • links

    6 20,00%
  • rechts

    24 80,00%
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Seid ihr Rechts- oder Linkshänder?

Erstellt von Sazan, 25.11.2012, 19:21 Uhr · 56 Antworten · 2.386 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    linkshänder.....schreibe aber besser mit rechts.....sonst kann ich fast garnix mit rechts.

    - - - Aktualisiert - - -


    es gibt füller für linkshänder, hatte ich für meinen sohn gekauft als er mit füller in der schule schreiben musste.

    wurdest du umgepolt?
    vor einigen jahren noch war es ja normal

  2. #22
    Avatar von Hrvatska94

    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen


    es gibt füller für linkshänder, hatte ich für meinen sohn gekauft als er mit füller in der schule schreiben musste.


    Ja, hatte ich früher auch, damit gehts schon etwas besser, das stimmt.

  3. #23
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Bin Rechtshändler....Linkshändler halten sich meistens für was besseres. haha

  4. #24

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Sazan
    Oft werden den Linkshändern besondere Fähigkeiten nachgesagt. Man sagt, Intelligenz und Kreativität sei bei ihnen besonders ausgeprägt.
    Was meint ihr, ist da etwas dran?
    sollte das so sein, wie ist das dann mit Wissenschaftliche Hadithe zu erklären? angeblich ist mit Linke Hand dies&jenes-tun nicht gut...?

    Linkshänder sollte (Kick)Boxen machen....

    Frieden

  5. #25
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    ich bin Rechtshänder,als meine rechte Hand operiert wurde und ich 6 Wochen einen Gibs tragen musste waren das die schwersten 6 Wochen in meinem Leben da ich alles mit der rechten Hand mache,die linke Hand nützt mir kaum was.

  6. #26
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    sollte das so sein, wie ist dann das dann mit Wissenschaftliche Hadithe zu erklären? angeblich ist mit Linke Hand dies&jenes-tun nicht gut...?

    Linkshänder sollte (Kick)Boxen machen....

    Frieden
    was ist dies und jenes?

  7. #27
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wurdest du umgepolt?
    vor einigen jahren noch war es ja normal
    ja ich hatte am anfang mit links auch geschrieben, aber es wurde mir gewaltsam abgewöhnt...jedesmal gab es mit dem gürtel auf die hand...

  8. #28
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    sollte das so sein, wie ist dann das dann mit Wissenschaftliche Hadithe zu erklären? angeblich ist mit Linke Hand dies&jenes-tun nicht gut...?

    Linkshänder sollte (Kick)Boxen machen....

    Frieden
    "Wenn einer von euch isst, soll er mit rechts essen, und wenn er trinkt, soll er mit rechts trinken, denn der Schaitan (Satan) isst und trinkt mit links." (Muslim)

  9. #29
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    sehr interessaaant....abaaa trotzdeeem schaun dieee linkshändaaaa beim schreibeeen voll krüppeeelhaft aus...
    ma daj bre ne pricaj......also mein mann findet es voll sexy wenn ich z.b. mit links abwasche

  10. #30
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ja ich hatte am anfang mit links auch geschrieben, aber es wurde mir gewaltsam abgewöhnt...jedesmal gab es mit dem gürtel auf die hand...
    interessant. war das in den schulen so oder zuhause? erzähl doch mal mehr

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr Pro oder Contra Gaddafi?
    Von Černozemski im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 21:59
  2. Seid ihr Pro oder Contra Gaddafi?
    Von Černozemski im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 06:01
  3. Seid ihr Darwinisten oder Kreationisten?
    Von Lance Uppercut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 17:20
  4. Rechts oder Links?
    Von SpiderHengzt im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 16:08
  5. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 10:46