BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 298

Rechtsextreme besetzen Moschee in Poitiers

Erstellt von AlbaMuslims, 20.10.2012, 17:08 Uhr · 297 Antworten · 9.523 Aufrufe

Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Inwiefern ist das störend? Multikulti ist cool, ich weiss nicht was ich am Mittag ohne den Italiener und Türken in der Stadt tun würde .
    Für dich als Immigrant ist das vielleicht "cool", wenn ich in Paris erst mal 15 Minuten suchen muss um einen Weißen zu finden, dann ist das bedrückend. Wenn dir das egal ist passts ja. Leider bist du kein Franzose und kannst jetzt nicht mitreden. Im Übrigen sind die Identitären keine Rechtsextremen und der Artikel schwerstens bescheuert.

Natürlich, diese Menschen müssen aus dem Verkehr gezogen werden! So wie auch die englischen/deutschen/französischen Fundamentalisten und andere Extremisten aus dem Verkehr gezogen werden müssen, falls sie auf die Menschenrechte pfeiffen und die Demokratie stören!

Döner

- - - Aktualisiert - - -

Daran ist aber der Staat Schuld.
    Teilweise aber eben nur teilweise.

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Teilweise aber eben nur teilweise.
    Alles ist teilweise an irgendetwas Schuld, nichts trägt die volle Schuld an irgend einer Sche .

Alles ist teilweise an irgendetwas Schuld, nichts trägt die volle Schuld an irgend einer Sche .
    Dann solltest Du das eben auch so hinschreiben anstatt so zu tuen, als ob an allen Problemen der deutsche Staat und die deutsche Bevölkerung Schuld sei.

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Für dich als Immigrant ist das vielleicht "cool",
    Bin in der Schweiz geboren, ich bin kein Immigrant
    wenn ich in Paris erst mal 15 Minuten suchen muss um einen Weißen zu finden,dann ist das bedrückend.
    Wieso?
    Wenn dir das egal ist passts ja. Leider bist du kein Franzose und kannst jetzt nicht mitreden.
    Bist du denn ein Franzose?
    Im Übrigen sind die Identitären keine Rechtsextremen und der Artikel schwerstens bescheuert.
    Don't care, die Aktion war scheisse und ist nicht vertretbar.

Ganz schön viele Glatzen!

20min.ch => Server in Säure auflösen!

Diese Gruppe finde ich eigentlich ganz sympathisch:

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Dann solltest Du das eben auch so hinschreiben anstatt so zu tuen, als an allem der deutsche Staat und die deutsche Bevölkerung Schuld sei.
    Hab ich gesagt die Bevölkerung ist daran Schuld? Obwohl es teilweise stimmt . Jeder einzelne ist an diesen Vierteln Schuld, aber der Staat hat die Aufgabe was dagegen zu tun.

- - - Aktualisiert - - -

"Der erzwungenen Rassenmischung".
    Von da an hab ich das Video ge'xt

Bin in der Schweiz geboren, ich bin kein Immigrant

Wieso?

Bist du denn ein Franzose?

Don't care, die Aktion war scheisse und ist nicht vertretbar.
    Du bist aber auch kein Schweizer, musst mit mir jetzt nicht über Abstammung diskutieren, da gibts für mich nur eine Meinung.

Wieso das bedrückend ist? Weil Frankreich mit seiner Geschichte und Tradition nie ein afrikanisches Land war. Es gehört zu Europa wie Deutschland. In Paris fühlt man sich allerdings wie im Kongo mit Straßenbahnen.

Und nein, ich bin kein Franzose. Ich sehe aber die Probleme in Frankreich und sie werden auch nach Deutschland kommen.

Und doch, diese Aktion ist vertretbar! Gerade weil es gegen den Islam geht. Denn langsam habt ihr Islamheinis es euch angewöhnt schön auf Minderheit zu machen und bei jedem Müll sofort im Stile des Zentralrates der Juden rumzuheulen. Es ist nicht mal jemand verletzt worden du Memme!

- - - Aktualisiert - - -

"Der erzwungenen Rassenmischung".
    Von da an hab ich das Video ge'xt
    Macht nix Steffi, ist besser wenn du nicht mitredest. Sei einfach weiterhin cool, alternativ und links. Damit ist man immer ein Gewinner!

Mulinho
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Du bist aber auch kein Schweizer, musst mit mir jetzt nicht über Abstammung diskutieren, da gibts für mich nur eine Meinung.

Wieso das bedrückend ist? Weil Frankreich mit seiner Geschichte und Tradition nie ein afrikanisches Land war. Es gehört zu Europa wie Deutschland. In Paris fühlt man sich allerdings wie im Kongo mit Straßenbahnen.

Und nein, ich bin kein Franzose. Ich sehe aber die Probleme in Frankreich und sie werden auch nach Deutschland kommen.

Und doch, diese Aktion ist vertretbar! Gerade weil es gegen den Islam geht. Denn langsam habt ihr Islamheinis es euch angewöhnt schön auf Minderheit zu machen und bei jedem Müll sofort im Stile des Zentralrates der Juden rumzuheulen. Es ist nicht mal jemand verletzt worden du Memme!

- - - Aktualisiert - - -

Macht nix Steffi, ist besser wenn du nicht mitredest. Sei einfach weiterhin cool, alternativ und links. Damit ist man immer ein Gewinner!
    Haha, ja, Frankreich ist nicht Afrika. Aber umgekehrt hat das den Franzosen geschmeckt. Jetzt sollen sie mal die Kehrseite erleben. Ehrlich gesagt, ich habe mit ihnen absolut kein Mitleid. Wer austeilt, muss auch einstecken können.

luschiver, Torcida, Charlie

Danke für die Unterhaltung und die Bestätigung, dass eure Dummheit genau so wie amüsant ist wie die des Islamisten und Antisemiten.

Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte