BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 30 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 298

Rechtsextreme besetzen Moschee in Poitiers

Erstellt von AlbaMuslims, 20.10.2012, 17:08 Uhr · 297 Antworten · 9.514 Aufrufe

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Du bist aber auch kein Schweizer, musst mit mir jetzt nicht über Abstammung diskutieren, da gibts für mich nur eine Meinung.
    Was ist ein schweizer? Nach wie vielen Generationen werden meine Nachfahren endlich willkommen sein und von den Schweizern als Brüder bezeichnet? Siehst du, deshalb verabscheue ich deine Ideologie..
    Wieso das bedrückend ist? Weil Frankreich mit seiner Geschichte und Tradition nie ein afrikanisches Land war. Es gehört zu Europa wie Deutschland. In Paris fühlt man sich allerdings wie im Kongo mit Straßenbahnen.
    Ich sehe darin nichts schlechtes. Ich liebe es, andere Kulturen kennen zu lernen. Ohne ein solches Aufeinandertreffen, wäre nie Ska, demnach Punk entstanden.
    Und nein, ich bin kein Franzose. Ich sehe aber die Probleme in Frankreich und sie werden auch nach Deutschland kommen.
    Diese Probleme, welche du angeblich siehst, sind die Folgen einer Revolution.Wir leben nun in einer Welt, in der die Menschen auf Nationen und "Rassen" pfeiffen.
    Und doch, diese Aktion ist vertretbar! Gerade weil es gegen den Islam geht. Denn langsam habt ihr Islamheinis es euch angewöhnt schön auf Minderheit zu machen und bei jedem Müll sofort im Stile des Zentralrates der Juden rumzuheulen. Es ist nicht mal jemand verletzt worden du Memme!
    Du hast dich gerade selbst angepisst, da das Hausfriedensbruch ist, du Anarchist Sowieso, ich kann dir nichts weis machen, du hast deine Meinung und ich hab meine Meinung. Ich hoffe du wirst erkennen, dass alle Menschen gleich sind. Mehr kann ich nicht sagen.

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Haha, ja, Frankreich ist nicht Afrika. Aber umgekehrt hat das den Franzosen geschmeckt. Jetzt sollen sie mal die Kehrseite erleben. Ehrlich gesagt, ich habe mit ihnen absolut kein Mitleid. Wer austeilt, muss auch einstecken können.
    Die erleben die Kehrseite bereits, die Banlieues sind doch schon ewig ein Problem und die werden nicht von 0815 Franzosen bewohnt. Aber das Problem ist das gleiche wie in Deutschland. Wenn sich kritisch über Migranten unterhalten wird ist man ein Rassist und ist gesellschaftlich geächtet.

PejaniAL
    Haha, ja, Frankreich ist nicht Afrika. Aber umgekehrt hat das den Franzosen geschmeckt. Jetzt sollen sie mal die Kehrseite erleben. Ehrlich gesagt, ich habe mit ihnen absolut kein Mitleid. Wer austeilt, muss auch einstecken können.

Mulinho
    Die erleben die Kehrseite bereits, die Banlieues sind doch schon ewig ein Problem und die werden nicht von 0815 Franzosen bewohnt. Aber das Problem ist das gleiche wie in Deutschland. Wenn sich kritisch über Migranten unterhalten wird ist man ein Rassist und ist gesellschaftlich geächtet.
    Frankreich weniger, Deutschland schon. Die Vorgeschichte Deutschlands bestraft das Land heute noch, was zum Teil konstruktive Diskussionen erschwert. Dennoch, Deutschland hat im Gegensatz zu Frankreich auf die bewusste Bildung solcher Banlieus zu verhindern versucht.
    Man schaue sich nur mal Marseille an, was machen die Franzosen? Grenzen den Norden von der Reststadt ab mit einer unsichtbaren Mauer. Kein Wunder dass ennet der Mauer das Gesetz der Droge herrscht, da müssen sie sich nicht wundern.

Übrigens hier ein interessanter Bericht, wie Balkaner im Waffengeschäft an der Côte d'Azur involviert sind:

Von diesen AK-47, wie die technische Modellbezeichnung für die Kalaschnikow lautet, zirkulieren angeblich Hunderte in der Region Marseille. Sie stammen meist aus serbischen Restbeständen, die direkt aus dem ehemaligen Jugoslawien oder als Einzelteile via skrupellose «Sammler» und Zwischenhändler in die Hände der Dealer gelangen. Auf dem Schwarzmarkt in Südfrankreich soll eine funktionstüchtige AK-47 samt Munition für weniger als 3000 Euro zu haben sein.
    Eine unsichtbare Mauer teilt Marseille - NZZ.ch, 22.09.2012

Ein guter Artikel, der die Situation ein wenig beschreibt.

Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Was ist ein schweizer? Nach wie vielen Generationen werden meine Nachfahren endlich willkommen sein und von den Schweizern als Brüder bezeichnet? Siehst du, deshalb verabscheue ich deine Ideologie..

Ich sehe darin nichts schlechtes. Ich liebe es, andere Kulturen kennen zu lernen. Ohne ein solches Aufeinandertreffen, wäre nie Ska, demnach Punk entstanden.

Diese Probleme, welche du angeblich siehst, sind die Folgen einer Revolution.Wir leben nun in einer Welt, in der die Menschen auf Nationen und "Rassen" pfeiffen.

Du hast dich gerade selbst angepisst, da das Hausfriedensbruch ist, du Anarchist Sowieso, ich kann dir nichts weis machen, du hast deine Meinung und ich hab meine Meinung. Ich hoffe du wirst erkennen, dass alle Menschen gleich sind. Mehr kann ich nicht sagen.
    Du wirst NIE Schweizer, du bist (soweit ich weiß) Bosnier. Deshalb kannst du für die Schweiz deinen Beitrag leisten und willkommen sein. Wo ist das Problem?

Und sich ungebildete Leute zu Hauf ins Land zu holen ist NIE gut, deine Blödsinnsmusik kannst du neben Arbeitslosigkeit und Kriminalität in die Tonne treten.

Ich und anscheinend auch ein paar Franzosen pfeifen halt nicht auf Nationen und Rassen, das kannst du eigentlich auch nur im dekadenten Westen so sagen ohne in der Bar rausgeworfen zu werden.

Und zu sagen, dass alle Menschen gleich sind ist ja wohl das dümmste überhaupt. Das kann man nur so sehen, wenn man meint, man müsse es so sehen.

- - - Aktualisiert - - -

Frankreich weniger, Deutschland schon. Die Vorgeschichte Deutschlands bestraft das Land heute noch, was zum Teil konstruktive Diskussionen erschwert. Dennoch, Deutschland hat im Gegensatz zu Frankreich auf die bewusste Bildung solcher Banlieus zu verhindern versucht.
    Man schaue sich nur mal Marseille an, was machen die Franzosen? Grenzen den Norden von der Reststadt ab mit einer unsichtbaren Mauer. Kein Wunder dass ennet der Mauer das Gesetz der Droge herrscht, da müssen sie sich nicht wundern.

Übrigens hier ein interessanter Bericht, wie Balkaner im Waffengeschäft an der Côte d'Azur involviert sind:

Eine unsichtbare Mauer teilt Marseille - NZZ.ch, 22.09.2012

Ein guter Artikel, der die Situation ein wenig beschreibt.
    Schau dir Berlin, Frankfurt, Stuttgart etc. an und sag mir, dass es in Deutschland keine "Banlieues" gibt. Vielleicht nicht so krass, aber es gibt sie.

Er ist Schweizer sobald er die schweizer Staatsbürgerschaft hat, ob es dir passt oder nicht.

Frankreich inshallah bald mehrheitlich islamisch

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Er ist Schweizer sobald er die schweizer Staatsbürgerschaft hat, ob es dir passt oder nicht.
    Danke! Du hast uns nun einen Gefallen getan und gesagt wie liberal und weltoffen die Deutschen in der Ostmark sind. Das war sehr nett und wird uns die nächsten U-Boot Deals mit Israel erleichtern.

Nochmals danke, du bist für heute fertig.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Frankreich inshallah bald mehrheitlich islamisch
    So schauts aus.

Du wirst NIE Schweizer, du bist (soweit ich weiß) Bosnier. Deshalb kannst du für die Schweiz deinen Beitrag leisten und willkommen sein. Wo ist das Problem?
    Das ist mein Problem. ICh werde nie willkommen sein, du weisst das, ich weiss das und Hans von nebenan weiss das.
    Und sich ungebildete Leute zu Hauf ins Land zu holen ist NIE gut, deine Blödsinnsmusik kannst du neben Arbeitslosigkeit und Kriminalität in die Tonne treten.
    So viel zu Kunst und Intelligenz auf der rechten Seite des Politspektrums
    Übrigens, meine Mutter hat eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, hier wird sie diesen Beruf nie ausüben können.
    Ich und anscheinend auch ein paar Franzosen pfeifen halt nicht auf Nationen und Rassen, das kannst du eigentlich auch nur im dekadenten Westen so sagen ohne in der Bar rausgeworfen zu werden.
    Seit wann stellen du und ein paar Franzosen die Mehrheit?

Und zu sagen, dass alle Menschen gleich sind ist ja wohl das dümmste überhaupt. Das kann man nur so sehen, wenn man meint, man müsse es so sehen.
    Du bist also Befürwörter der Rassentheorie? Diese Frage möchte ich mit einem kurzen Ja oder Nein beantwortet haben.

Danke! Du hast uns nun einen Gefallen getan und gesagt wie liberal und weltoffen die Deutschen in der Ostmark sind. Das war sehr nett und wird und die nächsten U-Boot Deals mit Israel erleichtern.

Nochmals danke, du bist für heute fertig.

- - - Aktualisiert - - -

So schauts aus.
    Frankreich