BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 298

Rechtsextreme besetzen Moschee in Poitiers

Erstellt von AlbaMuslims, 20.10.2012, 17:08 Uhr · 297 Antworten · 9.486 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Er ist Schweizer sobald er die schweizer Staatsbürgerschaft hat, ob es dir passt oder nicht.
    endlich Unterstützung

  2. #112
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Ja..wir sind alle Menschen, aber gleich sind wir bestimmt nicht.

  3. #113

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Das ist mein Problem. ICh werde nie willkommen sein, du weisst das, ich weiss das und Hans von nebenan weiss das.

    So viel zu Kunst und Intelligenz auf der rechten Seite des Politspektrums
    Übrigens, meine Mutter hat eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, hier wird sie diesen Beruf nie ausüben können.

    Seit wann stellen du und ein paar Franzosen die Mehrheit?


    Du bist also Befürwörter der Rassentheorie? Diese Frage möchte ich mit einem kurzen Ja oder Nein beantwortet haben.

    Wer sagt, dass du nie willkommen sein wirst?

    Deine Mutter darf nicht arbeiten? Wie schlimm, mir kommen die Tränen. Melde dich bei libertas, die kümmert sich darum.

    Ich und die Franzosen stellen nicht die Mehrheit weil wir leider im westlichen Europa leben, in Osteuropa schaut die Sache ganz anders aus. Geh mal in die Ukraine und schrei "Nie wieder Ukraine!" Dann renn aber!

    Wie darf ich denn Rassentheorie verstehen? Ob ich glaube, dass Rassen existieren? Ja, ich hab mal ein Foto von einem Afrikaner gesehen. Der sah irgendwie anders aus als ich!

  4. #114
    PejaniAL
    Natürlich kann er Schweizer werden. Die Schweizer wurden auch nicht als Schweizer von Gott auf die Erde gelassen, sondern haben sich nach und nach aus verschiedenen Völkern und Stämmen zu Schweizern entwickelt.
    Nebenbei gesagt ist die Schweiz so oder so eine erfundene Nation, wie die, der US-Amerikaner. Menschen, verschiedenster Herkunft einigen sich darauf, ein neues Land zu gründen. Voilà, hier ist die Schweiz.

    Nachtrag:

    Allerdings bin ich auch nicht der Meinung willen irgendwelcher Musikrichtungen ungebildete Afrikaner oder sonstige Ausländer ins Land zu holen. Das wäre auch Quatsch.

  5. #115
    Mulinho
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen

    Schau dir Berlin, Frankfurt, Stuttgart etc. an und sag mir, dass es in Deutschland keine "Banlieues" gibt. Vielleicht nicht so krass, aber es gibt sie.
    Einfach nur lächerlich! Ich war in Berlin, ich war in Kreuzberg, Schöneberg und Neu-Kölln. Ok Wedding war ich jetzt nicht, da solls arger zugehen aber das haben sie auch über die anderen Stadtteile gesagt. Und ehrlich gesagt, ich fand da jetzt nichts aussergewöhnliches dabei. Multi-Kulti halt, ich hab tagsüber genau so viele Deutsche spazieren sehen und es hat mich zuerst auch sehr gewundert. Ich weiss gar nicht, wieso ihr versucht diese Stadtteile so runterzuziehen. Genau so wie in Stuttgart, das mag deine subjektive Meinung sein. Aber unter Banlieu versteh ich was ganz anderes und da ist Frankreich nun mal wirklich um einiges schlimmer.

    Ich würde so weit gehen und Berlin mit Zürich vergleichen. In Zürich haben wir auch die Langstrasse und dann noch Zürich-Oerlikon, aber es geht immer noch gesittet zu und her, trotz des extrem hohen Ausländeranteils.

    Deutschland und Banlieus

  6. #116

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Totaler Quatsch!

  7. #117
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Ja..wir sind alle Menschen, aber gleich sind wir bestimmt nicht.
    Das heisst ein Schwarzafrikaner hat gewisse mentale und physische Eigenschaften, die auf einen Weissen in der Regel nicht zu treffen? Die Pigmentierung natürlich ausgenommen.
    Ich kenne nur Homo Sapiens

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    Natürlich kann er Schweizer werden. Die Schweizer wurden auch nicht als Schweizer von Gott auf die Erde gelassen, sondern haben sich nach und nach aus verschiedenen Völkern und Stämmen zu Schweizern entwickelt.
    Nebenbei gesagt ist die Schweiz so oder so eine erfundene Nation, wie die, der US-Amerikaner. Menschen, verschiedenster Herkunft einigen sich darauf, ein neues Land zu gründen. Voilà, hier ist die Schweiz.
    Mit der Zeit formte sich dann aber eine Nation (-> Ethnogenese).

  8. #118

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Das heisst ein Schwarzafrikaner hat gewisse mentale und physische Eigenschaften, die auf einen Weissen in der Regel nicht zu treffen? Die Pigmentierung natürlich ausgenommen.
    Ich kenne nur Homo Sapiens
    Ja. Geringe Unterschiede, aber ja.

    Willst du es ausgeführt haben? Dann mach ein eigenes Thema auf oder lies mal ein Buch anstatt Ska zu hören.

  9. #119
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ja. Geringe Unterschiede, aber ja.

    Willst du es ausgeführt haben? Dann mach ein eigenes Thema auf oder lies mal ein Buch anstatt Ska zu hören.
    Ich hör kein Ska Aber du hörst doch Rock.

  10. #120
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Die Muslime sollten sich nicht darüber aufregen . Ist nur eine Bestätigung das der Islam in Frankreich wächst .

    In Süd - Frankreich gibt es mehr Moscheen wie Kirchen

Ähnliche Themen

  1. Chaos-Kurden besetzen RTL
    Von Abdul Kadir Khan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 11:27
  2. Griechische Beamte besetzen Ministerien
    Von Yunan im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 14:36
  3. Tausende Demonstranten besetzen Stadtzentrum
    Von Ego im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 22:06
  4. Serben besetzen UNO-Gebäude in Mitrovica
    Von Apophis im Forum Politik
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 20:29
  5. Iraner besetzen rumänische Ölplattform
    Von Vasile im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 23:03