BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 30 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 298

Rechtsextreme besetzen Moschee in Poitiers

Erstellt von AlbaMuslims, 20.10.2012, 17:08 Uhr · 297 Antworten · 9.526 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Oh mann Ich bin überrascht, dass du das so offen zugibst Viel spass bei deiner Rassenanalyse, ich hoffe dir werden die "mental schwachen" Afrikaner beim "analysieren" spass machen.
    I'm out.

  2. #122
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Danke! Du hast uns nun einen Gefallen getan und gesagt wie liberal und weltoffen die Deutschen in der Ostmark sind. Das war sehr nett und wird uns die nächsten U-Boot Deals mit Israel erleichtern.

    Nochmals danke, du bist für heute fertig.



    - - - Aktualisiert - - -



    So schauts aus.
    Du bist ganz einfach nur dumm wie braunes Stroh.

  3. #123
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Wer sagt, dass du nie willkommen sein wirst?

    Deine Mutter darf nicht arbeiten? Wie schlimm, mir kommen die Tränen. Melde dich bei libertas, die kümmert sich darum.

    Ich und die Franzosen stellen nicht die Mehrheit weil wir leider im westlichen Europa leben, in Osteuropa schaut die Sache ganz anders aus. Geh mal in die Ukraine und schrei "Nie wieder Ukraine!" Dann renn aber!

    Wie darf ich denn Rassentheorie verstehen? Ob ich glaube, dass Rassen existieren? Ja, ich hab mal ein Foto von einem Afrikaner gesehen. Der sah irgendwie anders aus als ich!
    ganz ehrlich.....dich würde ich für immer aus diesem forum kicken. seit wochen verbreitest du nur deinen kackmist

  4. #124
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.952
    ........

  5. #125
    Esseker
    Oh Chaos Inkontinenz versucht die Welt wieder durch sein rechtsextremes Gedankengut zu erklären und Leuten klarmachen ob sie Bosnier, Schweizer oder Österreicher ("Ostmarker") sind.... Danke ChaosImpotenz, dass du uns allen erklärst, was wir sind, also verpiss dich jetzt du braune, faschistische Stück Scheisse, das kannst du deinen versoffenen Burschenschaftern samt Kollegen Rosenkranz und Graf erklären und ein kleines Referat halten mit dem Namen "Rassenkunde", dankeschön

  6. #126
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.952
    ....jetzt hat er's dir aber gezeigt chaos ....meier gemacht....wie man bei uns in wien so schön sagt...

  7. #127

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    luschiver, Torcida, Charlie

    Danke für die Unterhaltung und die Bestätigung, dass eure Dummheit genau so wie amüsant ist wie die des Islamisten und Antisemiten.

    Klar weil ich diese Aktion gutgeheißen habe oder was? Möchte mal wissen wo ich das getan habe und wo ich mich genauso wie die beiden geäußert habe?

    Ich habe Dir nur vorgehalten wie heuchlerisch Du argumentierst indem Du Christen immer etwas vorwirfst aber Muslime im umgekehrten Fall von Einzelfällen sprichst und bei Multikulti ging es mir nur darum, aufmerksam zu machen, dass es eben nicht stimmt dass wir Multikulti haben und es tatsächlich so funktioniert wie es einige Menschen gerne sehen würden und das kommt daher weil eben gerade auch Menschen mit Migrationshintergrund eben nationalistische und extremistische Ansichten auch bezüglich ihrer Religion haben.

  8. #128
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Wer sagt, dass du nie willkommen sein wirst?

    Deine Mutter darf nicht arbeiten? Wie schlimm, mir kommen die Tränen. Melde dich bei libertas, die kümmert sich darum.

    Ich und die Franzosen stellen nicht die Mehrheit weil wir leider im westlichen Europa leben, in Osteuropa schaut die Sache ganz anders aus. Geh mal in die Ukraine und schrei "Nie wieder Ukraine!" Dann renn aber!

    Wie darf ich denn Rassentheorie verstehen? Ob ich glaube, dass Rassen existieren? Ja, ich hab mal ein Foto von einem Afrikaner gesehen. Der sah irgendwie anders aus als ich!


    Du brauchst hilfe!!!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Wo sind die mods wenn man sie mal braucht?!

  9. #129
    Esseker
    Man sollte Chaos einfach sperren. Man sperrt auch normalerweise Leute mit rechtsextremen Gedankengut.

  10. #130
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Man sollte Chaos einfach sperren. Man sperrt auch normalerweise Leute mit rechtsextremen Gedankengut.


    Ja, aber sofort!! Ich mein, wo samma denn?? Dort bei der Box steht eh - kein rechtsfreier raum- von daher sollten die mods/admins schnell handeln.

    So einen Scheiß hab ich schon lange nicht mehr gelesen und hab aber schon viel scheiße gelesen bzw gehört, gegen den sollte man echt rechtliche schritte einleiten. Unfassbar!!!

Ähnliche Themen

  1. Chaos-Kurden besetzen RTL
    Von Abdul Kadir Khan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 11:27
  2. Griechische Beamte besetzen Ministerien
    Von Yunan im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 14:36
  3. Tausende Demonstranten besetzen Stadtzentrum
    Von Ego im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 22:06
  4. Serben besetzen UNO-Gebäude in Mitrovica
    Von Apophis im Forum Politik
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 20:29
  5. Iraner besetzen rumänische Ölplattform
    Von Vasile im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 23:03