BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 30 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 298

Rechtsextreme besetzen Moschee in Poitiers

Erstellt von AlbaMuslims, 20.10.2012, 17:08 Uhr · 297 Antworten · 9.526 Aufrufe

Oh mann Ich bin überrascht, dass du das so offen zugibst Viel spass bei deiner Rassenanalyse, ich hoffe dir werden die "mental schwachen" Afrikaner beim "analysieren" spass machen.
    I'm out.

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Danke! Du hast uns nun einen Gefallen getan und gesagt wie liberal und weltoffen die Deutschen in der Ostmark sind. Das war sehr nett und wird uns die nächsten U-Boot Deals mit Israel erleichtern.

Nochmals danke, du bist für heute fertig.

- - - Aktualisiert - - -

So schauts aus.
    Du bist ganz einfach nur dumm wie braunes Stroh.

Wer sagt, dass du nie willkommen sein wirst?

Deine Mutter darf nicht arbeiten? Wie schlimm, mir kommen die Tränen. Melde dich bei libertas, die kümmert sich darum.

Ich und die Franzosen stellen nicht die Mehrheit weil wir leider im westlichen Europa leben, in Osteuropa schaut die Sache ganz anders aus. Geh mal in die Ukraine und schrei "Nie wieder Ukraine!" Dann renn aber!

Wie darf ich denn Rassentheorie verstehen? Ob ich glaube, dass Rassen existieren? Ja, ich hab mal ein Foto von einem Afrikaner gesehen. Der sah irgendwie anders aus als ich!
    ganz ehrlich.....dich würde ich für immer aus diesem forum kicken. seit wochen verbreitest du nur deinen kackmist

........

Esseker
    Oh Chaos Inkontinenz versucht die Welt wieder durch sein rechtsextremes Gedankengut zu erklären und Leuten klarmachen ob sie Bosnier, Schweizer oder Österreicher ("Ostmarker") sind.... Danke ChaosImpotenz, dass du uns allen erklärst, was wir sind, also verpiss dich jetzt du braune, faschistische Stück Scheisse, das kannst du deinen versoffenen Burschenschaftern samt Kollegen Rosenkranz und Graf erklären und ein kleines Referat halten mit dem Namen "Rassenkunde", dankeschön

....jetzt hat er's dir aber gezeigt chaos ....meier gemacht....wie man bei uns in wien so schön sagt...

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    luschiver, Torcida, Charlie

Danke für die Unterhaltung und die Bestätigung, dass eure Dummheit genau so wie amüsant ist wie die des Islamisten und Antisemiten.

Klar weil ich diese Aktion gutgeheißen habe oder was? Möchte mal wissen wo ich das getan habe und wo ich mich genauso wie die beiden geäußert habe?

Ich habe Dir nur vorgehalten wie heuchlerisch Du argumentierst indem Du Christen immer etwas vorwirfst aber Muslime im umgekehrten Fall von Einzelfällen sprichst und bei Multikulti ging es mir nur darum, aufmerksam zu machen, dass es eben nicht stimmt dass wir Multikulti haben und es tatsächlich so funktioniert wie es einige Menschen gerne sehen würden und das kommt daher weil eben gerade auch Menschen mit Migrationshintergrund eben nationalistische und extremistische Ansichten auch bezüglich ihrer Religion haben.

Wer sagt, dass du nie willkommen sein wirst?

Deine Mutter darf nicht arbeiten? Wie schlimm, mir kommen die Tränen. Melde dich bei libertas, die kümmert sich darum.

Ich und die Franzosen stellen nicht die Mehrheit weil wir leider im westlichen Europa leben, in Osteuropa schaut die Sache ganz anders aus. Geh mal in die Ukraine und schrei "Nie wieder Ukraine!" Dann renn aber!

Wie darf ich denn Rassentheorie verstehen? Ob ich glaube, dass Rassen existieren? Ja, ich hab mal ein Foto von einem Afrikaner gesehen. Der sah irgendwie anders aus als ich!

Du brauchst hilfe!!!!

- - - Aktualisiert - - -

Wo sind die mods wenn man sie mal braucht?!

Esseker
    Man sollte Chaos einfach sperren. Man sperrt auch normalerweise Leute mit rechtsextremen Gedankengut.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Man sollte Chaos einfach sperren. Man sperrt auch normalerweise Leute mit rechtsextremen Gedankengut.

Ja, aber sofort!! Ich mein, wo samma denn?? Dort bei der Box steht eh - kein rechtsfreier raum- von daher sollten die mods/admins schnell handeln.

So einen Scheiß hab ich schon lange nicht mehr gelesen und hab aber schon viel scheiße gelesen bzw gehört, gegen den sollte man echt rechtliche schritte einleiten. Unfassbar!!!