BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 30 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 298

Rechtsextreme besetzen Moschee in Poitiers

Erstellt von AlbaMuslims, 20.10.2012, 17:08 Uhr · 297 Antworten · 9.496 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Wo gibts Rassen?

    Auf der Welt, was soll die dümmliche Frage?

  2. #142
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Deine gehirnverachtende Beiträge sind besser oder?

    Ich habe gesagt, dass es Rassen gibt. Was ist da nun so schlimm dran, das bezweifelt doch niemand.
    es geht ja nicht nur um diesen thread.....du weisst ganz genau das wir recht haben.geh in ein braunes forum da bist du willkommen.


  3. #143

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    es geht ja nicht nur um diesen thread.....du weisst ganz genau das wir recht haben.geh in ein braunes forum da bist du willkommen.

    Ich weiß ja wohl selbst am besten, ob ich Nationalsozialist bin oder nicht.

  4. #144

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wie ihr svabo brüder gleich zusammen haltet......
    nein das lasse ich mir nicht unterstellen ich teile seine Ansichten nicht im geringsten.

    Es ist jedoch heuchlerisch, wenn man darüber hinwegsieht was so manche andere hier äußern und bei ihm da genau hinsieht, weil er eben Deutscher ist.

    Und dein Kommentar ist auch rassistisch so nach dem Motto ihr Deutschen seid alle gleich wenn DU mich als seinen geistigen Bruder bezeichnest und deswegen habe ich Dir auch die Freundschaft gekündigt, weil Du scheinst gewisse Ressentiments gegen Deutsche zu haben solange ich deiner Meinung bin ist alles okay, aber sobald ich mich anders äußere da bin ich der böse Deutsche und genauso wie alle anderen Deutschen.

  5. #145
    Esseker
    Es gibt Hunderassen, aber keine Menschenrassen. Nur weil man sich von der Hautfarbe oder der Lippenform oder sonst was, voneinander unterscheidet, heißt es nicht, dass man es in "Rassen" unterteilen kann, du kranker Faschist.

  6. #146
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Hunde sind auch nur Menschen

  7. #147
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Klar weil ich diese Aktion gutgeheißen habe oder was? Möchte mal wissen wo ich das getan habe und wo ich mich genauso wie die beiden geäußert habe?

    Ich habe Dir nur vorgehalten wie heuchlerisch Du argumentierst indem Du Christen immer etwas vorwirfst aber Muslime im umgekehrten Fall von Einzelfällen sprichst und bei Multikulti ging es mir nur darum, aufmerksam zu machen, dass es eben nicht stimmt dass wir Multikulti haben und es tatsächlich so funktioniert wie es einige Menschen gerne sehen würden und das kommt daher weil eben gerade auch Menschen mit Migrationshintergrund eben nationalistische und extremistische Ansichten auch bezüglich ihrer Religion haben.
    Junge du bist lange genug im Forum um zu wissen, dass ich auch Muslime kritisiere. Du warst doch so ein Fan von meinen Beiträgen, aber natürlich schmecken dir jetzt meine christentumkritische Beiträge nicht, das ist heuchlerisch.

    Das ist Heuchlerei, weil du beim Christentum alles versuchst zu relativieren. Und ausserdem was den Islam in der Schweiz angeht, google darüber und dann wirst du merken, dass der Islam in der Schweiz nicht erst mit den Immigranten gekommen ist. Klar, nicht für eine lange Zeit aber sie waren schon mal da.

  8. #148

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Es gibt Hunderassen, aber keine Menschenrassen. Nur weil man sich von der Hautfarbe oder der Lippenform oder sonst was, voneinander unterscheidet, heißt es nicht, dass man es in "Rassen" unterteilen kann, du kranker Faschist.
    Der Begriff Rasse wird im englischen Sprachraum noch verwendet, ich bevorzuge den Begriff ethnische Gruppe da er nicht ideologisch vorbelastet ist, aber wenn DU so argumentierst dann würde es auch den Begriff Rassismus nicht geben, wenn es das Wort Rasse in Bezug auf Menschen nicht geben würde.

  9. #149
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Auf der Welt, was soll die dümmliche Frage?
    Ja, aber nicht beim Menschen!



    ich muss mich leider wiederholen - Du brauchst hilfe! Dringend!

  10. #150

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Es gibt Hunderassen, aber keine Menschenrassen. Nur weil man sich von der Hautfarbe oder der Lippenform oder sonst was, voneinander unterscheidet, heißt es nicht, dass man es in "Rassen" unterteilen kann, du kranker Faschist.
    Doch, das geht. Nicht mit dem Parteibuch der Grünen, aber es geht. Es bringt auch nichts sich da krankhaft dagegen zu wehren. Aber schön wie emotional du an die Sache rangehst!

    Mir gehts übrigens gut und ein Faschist bin ich auch nicht, aber danke der Nachfrage.

Ähnliche Themen

  1. Chaos-Kurden besetzen RTL
    Von Abdul Kadir Khan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 11:27
  2. Griechische Beamte besetzen Ministerien
    Von Yunan im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 14:36
  3. Tausende Demonstranten besetzen Stadtzentrum
    Von Ego im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 22:06
  4. Serben besetzen UNO-Gebäude in Mitrovica
    Von Apophis im Forum Politik
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 20:29
  5. Iraner besetzen rumänische Ölplattform
    Von Vasile im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 23:03