BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 30 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 298

Rechtsextreme besetzen Moschee in Poitiers

Erstellt von AlbaMuslims, 20.10.2012, 17:08 Uhr · 297 Antworten · 9.494 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    wow...weltbewegendes... wahrscheinlich haben die auch hunde mitgebracht welche auf der baustelle rumpissten

  2. #152
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Der Begriff Rasse wird im englischen Sprachraum noch verwendet, ich bevorzuge den Begriff ethnische Gruppe da er nicht ideologisch vorbelastet ist, aber wenn DU so argumentierst dann würde es auch den Begriff Rassismus nicht geben, wenn es das Wort Rasse in Bezug auf Menschen nicht geben würde.

    Du enttäuscht mich

  3. #153

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Ja, aber nicht beim Menschen!



    ich muss mich leider wiederholen - Du brauchst hilfe! Dringend!
    Dein Argument ist halt jetzt nicht so das beste auf Erden. Du kannst Rasse durch Mond ersetzten, dennoch sehe ich dass der Mond existiert.

  4. #154

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Du enttäuscht mich
    Weshalb weil ich sage dass es den Begriff im englischen Sprachraum noch gibt, dann schau eben nach im Internet wenn Du mir nicht glaubst.http://en.wikipedia.org/wiki/Race_(h...lassification)

    Ich habe selbst geschrieben, dass ich den Begriff problematisch finde, aber er wird teilweise noch verwendet, aber immer mehr durch den Begriff Ethnie ersetzt.

    hier noch ein Artikel:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Racial_..._United_States

  5. #155
    Esseker
    User "Romani" wurde wegen Rassentheorie gesperrt, also bitteschön, Bahn frei für ChaosInkompetenz.

  6. #156
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wie ihr svabo brüder gleich zusammen haltet......
    Das sind keine Svabo-Brüder, das ist braunes Geschmeiss.

  7. #157
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Dein Argument ist halt jetzt nicht so das beste auf Erden. Du kannst Rasse durch Mond ersetzten, dennoch sehe ich dass der Mond existiert.


    Keiner weiß was in deinem Kopf alles existiert


    Solche wie du machen mich traurig ...

  8. #158

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Was soll der Wahn und Drang nach dem Wunsch zur Sperrung irgendwelcher User ?

  9. #159

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    User "Romani" wurde wegen Rassentheorie gesperrt, also bitteschön, Bahn frei für ChaosInkompetenz.
    Erkläre mir, was jetzt an meiner Aussage (Rassen existieren) so faschistisch und menschenverachtend ist. Ich komm da nicht drauf.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Das sind keine Svabo-Brüder, das ist braunes Geschmeiss.
    Ich geb dir nen Euro wenn du aufhörst zu nerven.

  10. #160
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Weshalb weil ich sage dass es den Begriff im englischen Sprachraum noch gibt, dann schau eben nach im Internet wenn Du mir nicht glaubst.http://en.wikipedia.org/wiki/Race_(human_classification)
    Unter den Menschen gibt es keine Rassen und da kann man noch so mit verscheidenen begriffen um sich werfen

Ähnliche Themen

  1. Chaos-Kurden besetzen RTL
    Von Abdul Kadir Khan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 11:27
  2. Griechische Beamte besetzen Ministerien
    Von Yunan im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 14:36
  3. Tausende Demonstranten besetzen Stadtzentrum
    Von Ego im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 22:06
  4. Serben besetzen UNO-Gebäude in Mitrovica
    Von Apophis im Forum Politik
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 20:29
  5. Iraner besetzen rumänische Ölplattform
    Von Vasile im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 23:03