BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 30 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 298

Rechtsextreme besetzen Moschee in Poitiers

Erstellt von AlbaMuslims, 20.10.2012, 17:08 Uhr · 297 Antworten · 9.533 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.957
    ....btw....also kämpfen linke spackos gegen etwas das es ihrer meinung nach nicht gibt?!........

  2. #172

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Das sind keine Svabo-Brüder, das ist braunes Geschmeiss.
    Da merkt man wie unsachlich Du dumme Gans bist, indem Du mir etwas vorwirfst was ich nie geschrieben habe, ich habe geschrieben dass der Begriff noch verwendet wird im englischsprachigen Raum. Und habe auch Quellen dazu gepostet, es ist nur so dass man beginnt diesen Begriff zu ersetzen, weil er eben ideologisch vorbelastet ist.

  3. #173
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    nein das lasse ich mir nicht unterstellen ich teile seine Ansichten nicht im geringsten.

    Es ist jedoch heuchlerisch, wenn man darüber hinwegsieht was so manche andere hier äußern und bei ihm da genau hinsieht, weil er eben Deutscher ist.

    Und dein Kommentar ist auch rassistisch so nach dem Motto ihr Deutschen seid alle gleich wenn DU mich als seinen geistigen Bruder bezeichnest und deswegen habe ich Dir auch die Freundschaft gekündigt, weil Du scheinst gewisse Ressentiments gegen Deutsche zu haben solange ich deiner Meinung bin ist alles okay, aber sobald ich mich anders äußere da bin ich der böse Deutsche und genauso wie alle anderen Deutschen.
    ooooh jetzt bin ich aber tief verletzt,deine freundschaft hast du mir gekündigt.

    du bist genauso ein hetzer wie dein kumpel


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Hunde sind auch nur Menschen

  4. #174

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    da hast du recht

    Ja Allissa alle Deutschen sind Faschisten und Rassisten, besonders wenn jemand wie ich nicht immer deiner Meinung ist, dann ist er wie die anderen Deutschen auch ein Rassist oder Faschist.

    Ich kann anscheinend noch so viele Quellen posten, das wird anscheinend nicht zur Kenntnis genommen, genauso wenig wie zur Kenntnis genommen wird, dass ich selbst geschrieben habe, dass ich diesen Begriff problematisch finde.

  5. #175
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    AAAAAHAHAHAHA!!!!!!!!!!

    Sehr gut!

    Park-Klinik Sophie Charlotte
    Adresse: Heubnerweg 2a, 14059 Berlin

  6. #176

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Park-Klinik Sophie Charlotte
    Adresse: Heubnerweg 2a, 14059 Berlin
    Von da aus schreibst du uns ?

  7. #177
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....btw....also kämpfen linke spackos gegen etwas das es ihrer meinung nach nicht gibt?!........

    Die einzigen spackos die ich sehe sind nicht links, du Magyare

  8. #178

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ooooh jetzt bin ich aber tief verletzt,deine freundschaft hast du mir gekündigt.

    du bist genauso ein hetzer wie dein kumpel


    - - - Aktualisiert - - -

    Wie gesagt Du liest halt nicht was ich schreibe und dass Du selbst rassistisch bist und oft genug gegen Deutsche gehetzt hast und sie kollektiv abwertend als Kartoffeln bezeichnet hast und als Faschisten, das ist auch eine Form von Rassismus wenn ich kollektiv eine Nation verallgemeinernd beschimpfe.

  9. #179

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....btw....also kämpfen linke spackos gegen etwas das es ihrer meinung nach nicht gibt?!........
    Wahrlich Spackos.

  10. #180

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Echt traurig, was manche User hier abgeben. Möge Allah (ta 'ala) eure Herzen vom Hass befreien. Ein kompetenter Mensch verurteilt solche Geschehnisse, egal ob es sich dabei um eine Moschee oder Kirche handelt.

Ähnliche Themen

  1. Chaos-Kurden besetzen RTL
    Von Abdul Kadir Khan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 11:27
  2. Griechische Beamte besetzen Ministerien
    Von Yunan im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 14:36
  3. Tausende Demonstranten besetzen Stadtzentrum
    Von Ego im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 22:06
  4. Serben besetzen UNO-Gebäude in Mitrovica
    Von Apophis im Forum Politik
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 20:29
  5. Iraner besetzen rumänische Ölplattform
    Von Vasile im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 23:03